6×10 – Bebes Brüste bringen Krieg | Bebe’s Boobs Destroy Society



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272120
    Westheim
    Mitglied

    Nach den Zwangsferien, wegen des Todes ihrer Lehrerin, stellen die Jungs fest, dass ihre Mitschülerin Bebe sich verändert hat. Alle sind plötzlich scharf auf sie, weil sie langsam einen Busen bekommt. Bebe will die neue Weiblichkeit schnellstmöglich wieder loswerden, weil ihr die Aufmerksamkeit lästig ist. Der Schönheitschirurg weigert sich allerdings Bebes Busen zu verkleinern.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394204
    Stampede
    Mitglied

    Cartman spielt „Das Schweigen der Lämmer“ mit seinen Puppen nach #8o#=)
    Ob das ein Fortschritt zu seinen früheren Puppenspielen ist bleibt fraglich :D
    War aber geil gemacht, muss ich zugeben #hallo#

    Sie müssen wieder alle in die Schule, seine Trauer kann man ja am besten mit dem Lösen von mathematischen Problemen vergessen /:)

    Bebe hat Brüste und alle sind total abgelenkt deswegen, schleimen rum, lachen über alles, was sie sagt und überhaupt ist sie ja so cool……
    Jetzt darf/muss sie mit den Jungs abhängen.
    Und gilt somit bei Wendy und den anderen Tussen als Schlampe /:) Muss ausgerechnet Wendy sagen….. /:)
    Laut ihrer Mutter ist das aber ganz normal. Also die war ja auch selten blöd /:) Und sie denkt auch noch, sie wäre schlau und cool, dabei weiß die echt gar nichts. Naja, Verblendung halt. Also die war ja echt selten dämlich, bei der ist doch auch klar, warum die Männer sie cool finden….. /:)

    Jeder will Bebe als Freundin, als muss einer aus der Gang weg. Und wie krass, dass Cartman dann Kyle loshaben will #8o#X-( Letztendlich soll es dann aber doch Tweek werden. Und zu geil, als es dann Cartman selbst erwischt =) Also das geschah ihm ja mal sehr Recht #vertrag#:D

    Sehr geil wurde es dann immer, als sich alle wie Affen aufführen, den anderen wegstoßen und immer irgendwas neandertalerisches brabbeln. Artet ja dann auch in einer deftigen Schlägerei aus, Stan haut erstmal alle mit einem Knochen weg =)
    Also das war schon urkomisch. und dann stürzt auch noch eine Rakete ab und die Astronauten denken, sie sind auch den Planeten der Affen gelandet und erschießen sich #8o#=)
    Das Gehirn komplett ausgeschaltet bei allen und die niederen Instinkte mehr als geweckt, sehr genial :D

    Bebe will dann ihre Brüste entfernen lassen, kommt dann aber doch nur mit einem Karton in die Schule und ist dann auf einmal doch nicht mehr so cool, sondern dumm und langweilig wie vorher auch :>
    Und Wendy mit ihren Implantaten wird ausgelacht =) Geschieht der auch sowas von Recht #vertrag#:D

    Westheim;190850 wrote:
    Steine auf Autos schmeißen geht ja mal gar nicht! #motz# #motz#

    Haben wir früher nach der Schule auch mal gemacht#rot#

    #395864
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    Bebe hatte Brüste und alle Jungs benahmen sich wie Neandertaler und fanden Bebe plötzlich cool. Kinder halt. /:) Klasse war, wie Cartman erst Kyle und dann Tweek für Bebe rausschemießen wollte, und in der nächsten Szene Bebe Cartman bei der Bushaltestelle ersetzt hatte. =)
    Bebes Brüste wollten die Stadt zerstören – unnötig irgendwie – und deshalb ließ sie sie verkleinern. Und Wendy wurde – zurecht – ausgelacht. =)

    3,5/5

    Stampede;394820 wrote:
    Artet ja dann auch in einer deftigen Schlägerei aus, Stan haut erstmal alle mit einem Knochen weg =)

    Richtig heftig, als Timmy ne Kopfwunde hatte und mit seinem Rollstuhl alles plattmähte. =)

    Stampede;394820 wrote:
    Westheim;190850 wrote:
    Steine auf Autos schmeißen geht ja mal gar nicht! #motz# #motz#

    Haben wir früher nach der Schule auch mal gemacht#rot#

    … und wie Affen benommen. ;)
    :p

    #395868
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398446 wrote:
    Klasse war, wie Cartman erst Kyle und dann Tweek für Bebe rausschemießen wollte, und in der nächsten Szene Bebe Cartman bei der Bushaltestelle ersetzt hatte. =)

    Geschah dem aber sowas von recht #vertrag#:D

    Roland Deschain;398446 wrote:
    Bebes Brüste wollten die Stadt zerstören – unnötig irgendwie

    Ja, fand ich auch das einzig Schwache an der Folge

    Roland Deschain;398446 wrote:
    Stampede;394820 wrote:
    Artet ja dann auch in einer deftigen Schlägerei aus, Stan haut erstmal alle mit einem Knochen weg =)

    Richtig heftig, als Timmy ne Kopfwunde hatte und mit seinem Rollstuhl alles plattmähte. =)

    Zu geil =)

    Roland Deschain;398446 wrote:
    Stampede;394820 wrote:
    Westheim;190850 wrote:
    Steine auf Autos schmeißen geht ja mal gar nicht! #motz# #motz#

    Haben wir früher nach der Schule auch mal gemacht#rot#

    … und wie Affen benommen. ;)
    :p

    Gut möglich ;)

    #395869
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398451 wrote:
    Roland Deschain;398446 wrote:
    Klasse war, wie Cartman erst Kyle und dann Tweek für Bebe rausschemießen wollte, und in der nächsten Szene Bebe Cartman bei der Bushaltestelle ersetzt hatte. =)

    Geschah dem aber sowas von recht #vertrag#:D

    Aber das schon sehr fremd und fehlend aus, als Cartman da nicht stand. Irgendjemand muss die Lücke ganz füllen. :p

    #395873
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398452 wrote:
    Stampede;398451 wrote:
    Roland Deschain;398446 wrote:
    Klasse war, wie Cartman erst Kyle und dann Tweek für Bebe rausschemießen wollte, und in der nächsten Szene Bebe Cartman bei der Bushaltestelle ersetzt hatte. =)

    Geschah dem aber sowas von recht #vertrag#:D

    Aber das schon sehr fremd und fehlend aus, als Cartman da nicht stand. Irgendjemand muss die Lücke ganz füllen. :p
    Hätten sie halt noch 2 weitere aufnehmen sollen, dann wäre die Lücke gefüllt gewesen :D

    #430766
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.
    Wie sich die Jungs als Affen gegenseitig verkloppt haben war Genial =) Klasse auch als das Spaceshuttle landet und die Astronauten denken die Affen hätten den Planeten übernommen und sich deswegen umbrachten =)=)
    Ziemlich Lustig alles, nur Wendy hat mal wieder genervt und am Ende auch die Quittung bekommen :>

    #430871
    Kleiner_Keks
    Mitglied

    Ich sag dazu nur eins:

    Brüste.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.