6×10 – Der Wettlauf | The Race



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328530
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jerry hat vor Jahren seinen Kommilitonen Duncan beim Wettlauf geschlagen. Jetzt fordert Duncan Revanche. Jerry möchte den Wettkampf nicht austragen, gibt aber klein bei, als Duncan ihn unter Druck setzt.

    Quelle: Premiere

    #386883
    Anonym
    Gast

    Jerry datet eine Dame namens Lois – die Superman-Anspielungen muss hier jeder Vollidiot sehen – liegen auf der Hand. :> Ihr Boss ist Duncan Meyer – gegen den Jerry als Junge ein Rennen gewann – weil er schon bei „Fertig“ los lief – was niemand bemerkte – nur Duncan war misstrauisch. Aber seit dem ist er nicht mehr gelaufen. Lois sagt er das natürlich nicht, ja, er habe ehrlich gewonnen, nein, Duncan sei einfach eifersüchtig. Deshalb geht er mit Lois u. Duncan Dinner essen – was Jerry nicht schmeckt. Doch George ist kreativ: Er kommt vorbei, tut so als habe er Jerry ewig nicht mehr gesehen und bestätigt seine Geschichte. Herrlich, wie George den Unschuldigen spielt, sich als reicher Architekt ausgibt, klasse. „The race is on.“ Jerry lässt sich nicht mehr bitten, er rennt doch gegen Duncan.

    Elaine kommt auf eine „Do-Not-Deliver-List” – weil sie eine falsche Essensbestellung vom Chinesen nicht zahlen will. :D Und ihr Freund ist Ned ist ein Kommunist – sagt George. Elaine fragt ihn – Ja, Ned ist einer! Kramer macht den Weihnachtsmann in einem Einkaufszentrum. Und wird von Ned zum Kommunismus gebracht. „Santa is not a commie.“ Klasse, wie Kramer den kleinen Kindern predigt, sie sollen keine Spielzeuge der Kapitalisten kaufen. Mr. Steinbrenner glaubt derweil, George sein Kommunist. Nix passiert, im Gegenteil: George darf nach Cuba fahren – um mit den Kommunisten Geschäfte zu machen. LOL. =)

    Geil, wie wegen Elaine auch Ned gelistet wird. :p

    Klasse, wie Jerry am Ende erneut durch einen Frühstart gewinnt – und niemand merkt es. :p

    Fazit: Gute Folge. 3,75/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.