6×10 – Feiertagsblues | Holidaze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328329
    ClaireB
    Mitglied

    Die Feiertage stehen unter schwierigen Vorzeichen: Doktor Webber findet immer neue Ausflüchte für seinen exzessiven Alkoholkonsum, Marks Leben wird von einer 18-jährigen Tochter durcheinandergebracht, und Cristinas Kardio-Göttin Teddy entpuppt sich als Nebenbuhlerin. Während des Festessens im Team bricht ein Konflikt zwischen Doktorin Bailey und ihrem Vater offen aus, während die erbitterten Konkurrenten Doktor Webber und Derek zu einem Waffenstillstand finden.

    Quelle: SF

    #393019
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine merkwürdige Folge irgendwie, ne, also so wirklich überzeugen konnte mich die Folge nicht wirklich #hm#

    Von Thanksgiving zu Weihnachten bis hin zu Sylvester und Neujahr, die Folge hatte wirklich ein rasantes Tempo drauf, so viel steht fest. Vermisst habe ich hierbei irgendwie Alex und Izzy. Wo waren die denn nur? Alex konnte man kurz sehen, Izzy glaube ich gar nicht. Auch beim Weihnachtsessen haben sie gefehlt, schade.

    Sloan ist Vater? Wohl die überraschendste Erkenntnis dieser Folge. Da taucht plötzlich ein blondes Mädchen auf, die ich zunächst Mal für eine Affäre von Sloan hielt, und entpuppt sich mal eben als seine Tochter. Krasse Sache! Sie quartiert sich bei ihrem Daddy an Thanksgiving ein, und an Neujahr kommt Sloan dann mal auf die Idee, mit seiner Tochter zu sprechen. Warum hat er sich nicht mal mit der Mutter in Verbindung gesetzt? Also jedenfalls stellt sich dann raus, dass sie schwanger ist, und nicht weiß, wohin sie soll. Dann kam es auch zur ersten Annäherung. Sie fing an zu weinen, und Sloan nahm seine Tochter in die Arme. Na ja, also merkwürdig und irgendwie völlig überraschend das Ganze. Mal sehen wie es weitergeht. Lexi wird sich freuen…

    Webber hat sich jetzt wohl endgültig wieder dem Alkohol hingegeben. Man konnte es ja in den Folgen zuvor schon immer mal wieder sehen, aber jetzt der Absturz in der Bar, wo er völlig betrunken umherwandelte. Das dürfte es dann wohl gewesen. Wenn Meredith da nicht einschreitet, dann weiß ich auch nichts mehr. So jedenfalls kann er unmöglich weiter im KH arbeiten. Was ist denn eigentlich mit Adele? Bekommt sie davon gar nichts mit?

    Was war das hier zwischen Christina, Owen und Teddy denn bitte? Nachdem Teddy Owen ja in der letzten Folge eine Liebeserklärung machte, war nun Teddy an der Reihe. Unter Tränen gestand er Teddy, dass er sie liebt und vom ersten Moment an geliebt hat, nur um sie dann zurückzuweisen und über Christina herzufallen!? Na das kann ja auch noch was werden.

    Bailey tat mir in der Folge ziemlich leid. Sie musste sich vor ihrem Vater rechtfertigen, der die Trennung von ihrem Mann nicht akzeptieren wollte, und ihr vorwarf, ihren Sohn somit massiv zu schaden. Aber hier zumindest gab es ein Happy End in Form einer Versöhnung.

    Ja, wie gesagt, sehr merkwürdige Folge. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Mal sehen wie es weitergeht, jetzt ist ja erstmal Sommerpause, in Juli geht es jedoch schon weiter.

    #393513
    tvivelfru
    Mitglied

    Ich glaube, Izzy macht sich mit Absicht rar. Damit es den Zuschauern leichter fällt, sich von ihrem Charakter zu verabschieden. Denn sie soll ja mW zur Mitte der Staffel ganz aus Grey’s Anatomy entfernt werden, ich meine herausgeschrieben. Ein Abschied auf Raten also.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.