6×10 – ??? | Huang Wu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337721
    Anonym
    Gast

    Jax looks to push the club forward. but the Irish put another obstacle in his way.

    zap2it.com

    #478945
    Anonym
    Gast
    #479182
    Stampede
    Mitglied

    War wieder sehr gestreckt, aber dennoch gut… und bitter.

    Jax haut von daheim ab, bevor jemand verletzt wird. Margarete macht das lieber mal genauso :p
    In der Szene, als Jax seiner „Familie“ sagt, was Tara getan hat, war die Stimmung zum Zerreißen und total gedrückt, das hat die ja alles ganz schön mitgenommen.

    Aber sie konnten sich von dem Familiendrama ablenken, weil der Waffendeal in die entscheidende Phase geht und da noch ein paar Hürden überwindet werden müssen.
    Clay’s Verhandlung wurde vorverlegt, so dass nun alles wesentlich schneller als gedacht über die Bühne gehen muss. Deswegen sollen die Sons Clay’s Gefangenentransport überfallen und ihn ausbrechen. Die Begeisterung war groß, aber es bleibt ihnen wohl nichts anderes übrig.
    Das nächste Problem war dann eher hausgemacht, denn da die Italiener noch unsicher sind wegen des Waffendeals gibt es eine Produktvorführung, zu der dann auch die Chinesen uneingeladen dazu kommen. Galaan nutzt die Gunst der Stunde und schießt zwei von denen über den Haufen. Total durchgeknallte Szene, Galaan hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, der ist ja unberechenbar #hm#
    Die Italiener stimmen dem Deal dann aber doch zu, aber nun sind die Chinesen angepisst und fangen die Sons ab. Sie wollen in Zukunft Hauptlieferant der Waffen für alle Gangs werden. Jax sagt dem zu und will gleichzeitig auch noch Patterson die Iren ans Messer liefern. Also wie das unter einem Hut zu bringen soll will mir grad nicht in den Schädel, das endet gewiss in einem Massaker in der nächsten Folge #hm#

    Emotionales Massaker war aber erstmal in dieser Folge angesagt. Tara stellt Wendy zur Rede, die dann fast in ihrer Wohnung abfackelt, nachdem sie dachte, es wäre eine gute Idee, auf Heroin ein paar Nudeln whatever zu kochen. Nero und Unser eilten aber zur Rettung. Coole Dialoge zwischen den beiden vorher, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :D
    Als nächstes trifft Tara auf Gemma und alter Schwede, lag da viel Hass auf beiden Seiten in der Luft, das war ja regelrecht greifbar @-) Gemma stößt Drohungen aus, Tara bleibt stark.
    Aber am Ende tickt sie dann trotzdem aus, als sie Jax inflagranti mit Colette erwischt. Hatte ja kurz gedacht, sie schießt ihn über den Haufen. Aber dann rennt sie doch nur davon und zu Patterson, die ihr aber den gewünschten Deal nicht mehr anbieten kann.
    Tara tut mir so unendlich leid, deren Leben liegt ja nun komplett in Scherben #sad#

    #479194
    wisthler
    Mitglied

    Ich denke Tara wird jetzt auf alles oder nichts gehen und dann wohl leider Ihr Leben dabei verlieren…..

    Witzig fand ich übrigens noch Happy bei den Chinesen, der ist immer total locker. :D

    #479196
    Stampede
    Mitglied

    @wisthler 601015 wrote:

    Ich denke Tara wird jetzt auf alles oder nichts gehen und dann wohl leider Ihr Leben dabei verlieren….. [/quote]
    Glaube ich auch. Oder sie nimmt sich das Leben… am Ende, als sie von Patterson erfahren hat, dass nichts mir geht, war sie so dermaßen verzweifelt, dass ich befürchte, dass sie die Waffe gegen sich selbst richten wird #sad#

    @wisthler 601015 wrote:

    Witzig fand ich übrigens noch Happy bei den Chinesen, der ist immer total locker. :D

    Jupp, der ist ne verdammt coole Socke :D

    #479227
    Anonym
    Gast

    Super Folge #vertrag#

    Mister Wu @-) #ugly# =)
    Und er kann sogar richtig sprechen, und nicht nur Sweangen und Arschloch schreien :D

    Dass der Deal mit Claudette nicht so einfach über die Bühne gehen würde war ja klar. Bei der Waffenübergabe mit Gaalan tauchen auch die Chinesen auf und Gaalan schießt einfach mal einen über den Haufen um seinen Standpunkt zu verdeutlichen #8o# Wu war gar nicht begeistert, aber anstatt zu Al zu rennen und ihm mit einer Zeichnung alles zu erklären, rast er den Sons einfach hinterher, hält ihnen eine Waffen an den Kopf, zwingt sie zu einem neuen Deal, Claudette wird sich freuen :D … und redet perfektes Englisch. Ich bin immer noch geschockt #ugly#

    Richtig gut war diesmal auch die Story um Tara. Mittlerweile schreckt sie ja vor nichts mehr zurück, Juice fährt ihr ständig hinterher, damit sie mit Abel und Thomas nicht einfach abhaut, und da fährt sie ihn einfach fast über den Haufen @-) Aber Juice lässt sich von nichts abschrecken und taucht trotzdem im Krankenhaus auf :D Er gibt ihr dann auch die Adresse von Collete, wo Tara sie und Jax direkt mal in Action erwischt. Wieso steht Kim Dickens eigentlich mittlerweile so auf Nacktszenen? In Deadwood wollte sie das nie [-( Jedenfalls wirft Tara die nackte Collete ein bisschen durch die Gegend, schlägt auf sie ein und fuchtelt vor Jax noch ein wenig mit ihrem Revolver herum. Tara tut mir so unendlich leid, sie ist total verzweifelt und keiner hilft ihr, nicht einmal mehr Claudette will ihr am Ende helfen. Ich habe die Befürchtung dass die Staffel für sie nicht gut enden wird #argh#

    Was ich auch super fand, war das Team Nero/Unser. Das war einfach nur zu cool, vor allem das „Gespräch“ im Auto, wo Unser mal so gar keine Lust hatte mit Nero zu reden. Aber später bringt er ihm dann noch bei wie man richtig Türen eintritt und abends rauchen sie dann zusammen was. Die beiden zusammen würde ich gerne noch öfter sehen, da muss dringend ein Nero/Unser Spin-Off her #vertrag#

    Ansonsten:

    – Als die Chinesen meinten, sie nehmen den Crazy Looking One mit, dachte ich sie meinen Tig, aber dann haben sie Happy mitgenommen #ugly#

    – Happy bei den Chinesen, total geil wie er da seine Nudeln isst und sich über den Zeichentrickfilm im TV bepisst =)

    – Sehr geile Montagen wieder am Anfang und am Ende #vertrag#

    @Stampede 600991 wrote:

    In der Szene, als Jax seiner „Familie“ sagt, was Tara getan hat, war die Stimmung zum Zerreißen und total gedrückt, das hat die ja alles ganz schön mitgenommen.

    Tara gehörte ja quasi zur Familie und hat ja schon so gut wie jeden von ihnen schon mal wieder zusammen genäht. Tara war ja auch recht beliebt bei den Jungs glaube ich :-?

    @Stampede 600991 wrote:

    Total durchgeknallte Szene, Galaan hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, der ist ja unberechenbar #hm#

    War das jemals anders? :p

    @Stampede 600991 wrote:

    Die Italiener stimmen dem Deal dann aber doch zu, aber nun sind die Chinesen angepisst und fangen die Sons ab. Sie wollen in Zukunft Hauptlieferant der Waffen für alle Gangs werden. Jax sagt dem zu und will gleichzeitig auch noch Patterson die Iren ans Messer liefern. Also wie das unter einem Hut zu bringen soll will mir grad nicht in den Schädel, das endet gewiss in einem Massaker in der nächsten Folge #hm#

    Ja, so wirklich weiß ich auch nicht wie Jax das anstellen will. In der Situation mit Wu blieb ihm ja quasi nichts anderes übrig, als ihm zu sagen was er wissen wollte. Ich bin gespannt :-)

    @Stampede 600991 wrote:

    Nero und Unser eilten aber zur Rettung. Coole Dialoge zwischen den beiden vorher, da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben :D

    Wie gesagt, ich will ein Spin-Off :D

    @Stampede 600991 wrote:

    Tara tut mir so unendlich leid, deren Leben liegt ja nun komplett in Scherben #sad#

    #vertrag# #cry#

    #479246
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601079 wrote:

    Mister Wu @-) #ugly# =)
    Und er kann sogar richtig sprechen, und nicht nur Sweangen und Arschloch schreien :D

    Also war er es doch :D War mir nicht ganz sicher… der ist aber auch ganz schön alt geworden :D

    @Burning 601079 wrote:

    Bei der Waffenübergabe mit Gaalan tauchen auch die Chinesen auf und Gaalan schießt einfach mal einen über den Haufen [/quote]
    Zwei sogar :p

    @Burning 601079 wrote:

    Richtig gut war diesmal auch die Story um Tara. Mittlerweile schreckt sie ja vor nichts mehr zurück, Juice fährt ihr ständig hinterher, damit sie mit Abel und Thomas nicht einfach abhaut, und da fährt sie ihn einfach fast über den Haufen @-)

    Naja, so schlimm wars ja nun auch wieder nicht #ugly# So langsam wie sie gefahren ist hätte er locker noch ausweichen können… Cowboy-Shit :D

    @Burning 601079 wrote:

    Ich habe die Befürchtung dass die Staffel für sie nicht gut enden wird #argh#

    Ich auch #sad# Hoffentlich kriegt Gemma trotzdem noch ihr Fett weg, ihr mütterliches Getue, als Jax den Jungs alles erzählt und dann ihr Grinsen, als alle weg waren…. #argh#

    @Burning 601079 wrote:

    da muss dringend ein Nero/Unser Spin-Off her #vertrag#

    #ugly#

    @Burning 601079 wrote:

    – Als die Chinesen meinten, sie nehmen die Crazy Looking One mit, dachte ich sie meinen Tig, aber dann haben sie Happy mitgenommen #ugly#

    =) Ich dachte, sie meinten Juice :D

    @Burning 601079 wrote:

    – Sehr geile Montagen wieder am Anfang und am Ende #vertrag#

    Jupp. Nur der Song am Anfang war mir zu schnulzig :p

    @Burning 601079 wrote:

    Tara war ja auch recht beliebt bei den Jungs glaube ich :-?

    Ja, glaube ich auch. Bringt ihr nur nix mehr….

    #479247
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Mister Wu @-) #ugly# =)
    Und er kann sogar richtig sprechen, und nicht nur Sweangen und Arschloch schreien :D

    Also war er es doch :D War mir nicht ganz sicher… der ist aber auch ganz schön alt geworden :D[/quote]
    Oh ja, vor allem wenn ich ihn letzte Woche noch in Deadwood gesehen habe :D

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Bei der Waffenübergabe mit Gaalan tauchen auch die Chinesen auf und Gaalan schießt einfach mal einen über den Haufen

    Zwei sogar :p[/quote]
    Der eine konnte fliehen, oder nicht? :-?

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Richtig gut war diesmal auch die Story um Tara. Mittlerweile schreckt sie ja vor nichts mehr zurück, Juice fährt ihr ständig hinterher, damit sie mit Abel und Thomas nicht einfach abhaut, und da fährt sie ihn einfach fast über den Haufen @-)

    Naja, so schlimm wars ja nun auch wieder nicht #ugly# So langsam wie sie gefahren ist hätte er locker noch ausweichen können… Cowboy-Shit :D[/quote]
    Er war ja erst noch geschockt, was Tara da macht. Anschließend war nicht mehr so viel Zeit ;) :D

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Ich habe die Befürchtung dass die Staffel für sie nicht gut enden wird #argh#

    Ich auch #sad# Hoffentlich kriegt Gemma trotzdem noch ihr Fett weg, ihr mütterliches Getue, als Jax den Jungs alles erzählt und dann ihr Grinsen, als alle weg waren…. #argh#[/quote]
    Gemma ist ja eh ’ne totale Bitch #argh#

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    – Als die Chinesen meinten, sie nehmen den Crazy Looking One mit, dachte ich sie meinen Tig, aber dann haben sie Happy mitgenommen #ugly#

    =) Ich dachte, sie meinten Juice :D[/quote]
    Der war doch gar nicht da :p

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Tara war ja auch recht beliebt bei den Jungs glaube ich :-?

    Ja, glaube ich auch. Bringt ihr nur nix mehr….

    Leider #sad#

    #479248
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 601102 wrote:

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Bei der Waffenübergabe mit Gaalan tauchen auch die Chinesen auf und Gaalan schießt einfach mal einen über den Haufen

    Zwei sogar :p

    Der eine konnte fliehen, oder nicht? :-? [/quote]
    Ich habe zwei am Boden liegen sehen :D

    @Burning 601102 wrote:

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Richtig gut war diesmal auch die Story um Tara. Mittlerweile schreckt sie ja vor nichts mehr zurück, Juice fährt ihr ständig hinterher, damit sie mit Abel und Thomas nicht einfach abhaut, und da fährt sie ihn einfach fast über den Haufen @-)

    Naja, so schlimm wars ja nun auch wieder nicht #ugly# So langsam wie sie gefahren ist hätte er locker noch ausweichen können… Cowboy-Shit :D

    Er war ja erst noch geschockt, was Tara da macht. Anschließend war nicht mehr so viel Zeit ;) :D [/quote]
    Der war doch nur geschockt wegen seinem Bike :p

    @Burning 601102 wrote:

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    – Als die Chinesen meinten, sie nehmen den Crazy Looking One mit, dachte ich sie meinen Tig, aber dann haben sie Happy mitgenommen #ugly#

    =) Ich dachte, sie meinten Juice :D

    Der war doch gar nicht da :p [/quote]
    Wäre dann ja noch verrückter gewesen :D

    #479249
    Anonym
    Gast

    @Stampede 601103 wrote:

    @Burning 601102 wrote:

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    Bei der Waffenübergabe mit Gaalan tauchen auch die Chinesen auf und Gaalan schießt einfach mal einen über den Haufen

    Zwei sogar :p

    Der eine konnte fliehen, oder nicht? :-?

    Ich habe zwei am Boden liegen sehen :D[/quote]
    Das heißt ja nichts :p

    @Stampede 601103 wrote:

    [@Burning 601102 wrote:

    @Stampede 601101 wrote:

    @Burning 601079 wrote:

    – Als die Chinesen meinten, sie nehmen den Crazy Looking One mit, dachte ich sie meinen Tig, aber dann haben sie Happy mitgenommen #ugly#

    =) Ich dachte, sie meinten Juice :D

    Der war doch gar nicht da :p

    Wäre dann ja noch verrückter gewesen :D

    =)=)

    #480407
    floppy
    Mitglied

    Starke Folge #hallo#

    Jax macht reinen Tisch bei seinen Jungs, seiner Mutter und Nero über Tara und alle hören gebannt zu. Merkwürdige Stimmung. Mir geht’s da auch so, Tara kennt man halt schon seit Staffel 1 aber was sie gebracht hat war echt ne heftige Nummer.
    Weniger Heftig als erwartet lief dann das erste Aufeinandertreffen des Ehepaares ab. Zwar hätte ich auch nicht damit gerechnet das Jax ihr was antun würde aber das es zumindest Laut wird hätte ich erwartet. Dem war dann aber nicht so. Wohl zum Glück. Für Tara jedenfalls, denn die hat jetzt eh genug um die Ohren. Alles was sie sich aufgebaut hatte und auch ihr ganzer Plan ist im Eimer. Keine Freunde und keine Familie mehr. Wie lange die Jungs ihr bleiben ist sicher auch ungewiss nachdem was sie abgeozgen hat. Margeret (Die im Krankenhaus gepennt hat #ugly#) haut ab, Gemma droht ihr schon mal das sie sich von ihren Jungs verabschieden soll, Wendy die sie ja als Vormund ausgewählt hat hängt wieder an der Nadel, Lowen hat sie verlassen und zu guter letzt erwischt sie Jax dann auch noch inflagranti mit Collette und wird danach bei Patterson abgewürgt weil die Sons einen besseren Deal zu bieten haben. Also wenn ihr das mal nicht den Rest gegeben hat #hm# Wenn sie ihre Kinder auch noch verliert kann man wohl davon ausgehen das sie sich umbringt. Die ist ja nur noch ein Wrack..

    Währenddessen geht es auch in den Club Angelegenheiten in die Heiße Phase. Clay’s Verhandlung und somit auch sein Transport wurde vor verlegt und die Sons sollen nun einspringen weil die Galaan in der kurzen Zeit nicht genügend Männer zusammen bekommt. Dazu kommt noch das nicht alle Kunden vom Club den neuen Partner Akzeptieren und so musste noch schnell ein Treffen mit den Italienern her. Galaan kam dann unangekündigt mit und erschoss gleich mal 2 Chinesen die zufällig auch da waren. Damit waren die Italiener dann an Board aber die Sons hatten die Kacke mal wieder am Dampfen, zwar wollten die Chinesen die Sons am Ende nicht umbringen wie gedacht, sondern sie wollen das Waffengeschäft der Sons übernehmen. Also genau das was Clay und Galaan machen sollen. Nun bin ich wirklich gespannt was Jax vorhat, er meinte ja er will nicht das es in einer Schießerei endet und hat deswegen Patterson angerufen, die mit ordentlich mannstärke Anrücken soll. Lin soll ebenfalls zu dem Treffpunkt kommen, so wie ich das verstanden habe.. das kann ja was werden. Mal sehen was Jax vorhat, biser geht mir sein Plan nicht wirklich auf #hm#

    Übrigens haben die Chinesen Happy als Geisel genommen. Zu Geil wie er am Ende bei Nudeln sich genüsslich eine Zeichentrickserie anguckt #ugly# =)

    #480439
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603457 wrote:

    Jax macht reinen Tisch bei seinen Jungs, seiner Mutter und Nero über Tara und alle hören gebannt zu. Merkwürdige Stimmung. Mir geht’s da auch so, Tara kennt man halt schon seit Staffel 1 aber was sie gebracht hat war echt ne heftige Nummer. [/quote]
    Die sollten sich mal eher fragen, was sie dazu gebracht hat.

    @floppy 603457 wrote:

    Übrigens haben die Chinesen Happy als Geisel genommen. Zu Geil wie er am Ende bei Nudeln sich genüsslich eine Zeichentrickserie anguckt #ugly# =)

    Scheinbar trägt der nicht umsonst diesen Spitznamen :D

    #480443
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603493 wrote:

    @floppy 603457 wrote:

    Jax macht reinen Tisch bei seinen Jungs, seiner Mutter und Nero über Tara und alle hören gebannt zu. Merkwürdige Stimmung. Mir geht’s da auch so, Tara kennt man halt schon seit Staffel 1 aber was sie gebracht hat war echt ne heftige Nummer.

    Die sollten sich mal eher fragen, was sie dazu gebracht hat.

    Schon, nur die Aktion war trotzdem heftig.. das hat auch ein Jax nicht verdient.. bei Gemma ist es was anderes

    @Stampede 603493 wrote:

    @floppy 603457 wrote:

    Übrigens haben die Chinesen Happy als Geisel genommen. Zu Geil wie er am Ende bei Nudeln sich genüsslich eine Zeichentrickserie anguckt #ugly# =)

    Scheinbar trägt der nicht umsonst diesen Spitznamen :D

    Stimmt :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.