- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 13. August 2010 um 15:50 Uhr #331489
ClaireB
MitgliedUm an wertvolle Kronjuwelen zu kommen, will Bender die attraktive Amy zu einem Ablenkungsmanöver überreden. Da seine Kollegen sein Vorhaben nicht unterstützen, kommt Farnsworth mit der Lösung: Er hat eine Körpertauschmaschine entwickelt, mit der man seinen Geist in den Körper des anderen pflanzen kann und umgekehrt. Die „Planet Express“-Mitarbeiter tauschen daraufhin wild ihre Körper aus, bis alle den Überblick verloren haben …
Quelle: ProSieben
23. August 2010 um 10:33 Uhr #349232ClaireB
MitgliedCoole Folge. Nur die Sache mit diesem Emperor fand ich ein bisschen doof.
Am besten war aber das „Duell“ zwischen Leela und Fry.
Naja, am Ende sind sie dann aber auch irgendwie zu leicht aus der Misere rausgekommen…
2. September 2010 um 15:04 Uhr #399262Hyde
MitgliedGute Body Switch Folge. Irgendwie war alles an dieser Folge klasse von Nonchalanto über Scruffy/Wash bucket
bis hin zu Zoidberg (Fry)/Farnsworth (Leela). Die beiden haben mir am besten gefallen vor allem die Diner-Szene mit anschließendem Schläferstündchen. :-&
Prof. Farnsworth (Amy): Oh, no. Is it possible to get everyone back to normal using four or more bodies?
Bender (Prof. Farnsworth): I’m not sure. I’m afraid we need to use…Math. #8o#
ClaireB wrote:Nur die Sache mit diesem Emperor fand ich ein bisschen doof.Den fand ich wiederum klasse, einzig die Thronsturz Geschichte hätte man weglassen können.
ClaireB wrote:Naja, am Ende sind sie dann aber auch irgendwie zu leicht aus der Misere rausgekommen…Zu Einfach?
Immerhin haben sie die Hilfe der Globetrotters gebraucht um auf die Lösung zu kommen.2. September 2010 um 15:17 Uhr #399263ClaireB
MitgliedHyde;406527 wrote:Zu Einfach?
Immerhin haben sie die Hilfe der Globetrotters gebraucht um auf die Lösung zu kommen.Eben. #ugly#
3. Januar 2011 um 0:01 Uhr #407303Noone
MitgliedMuha, was für eine abgefahrene Scheiße

Sehr cool
Am besten echt Fry und Leela…so geil
Genial das Dinner bei Elzar’s

Klasse auch, wie Bender im Körper von Amy Kaiser Nikolai beweist, dass er ein Roboter ist, in dem er den Moonwalk macht

„He steps forward but moves backwards!“
„By the gods! He IS a machine!“

Und am Ende sind die Globetrotters mal wieder am Start #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.