6×10 – Im Körper des Freundes | The Prisoner of Benda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331489
    ClaireB
    Mitglied

    Um an wertvolle Kronjuwelen zu kommen, will Bender die attraktive Amy zu einem Ablenkungsmanöver überreden. Da seine Kollegen sein Vorhaben nicht unterstützen, kommt Farnsworth mit der Lösung: Er hat eine Körpertauschmaschine entwickelt, mit der man seinen Geist in den Körper des anderen pflanzen kann und umgekehrt. Die „Planet Express“-Mitarbeiter tauschen daraufhin wild ihre Körper aus, bis alle den Überblick verloren haben …

    Quelle: ProSieben

    #349232
    ClaireB
    Mitglied

    Coole Folge. Nur die Sache mit diesem Emperor fand ich ein bisschen doof.
    Am besten war aber das „Duell“ zwischen Leela und Fry. :D

    Naja, am Ende sind sie dann aber auch irgendwie zu leicht aus der Misere rausgekommen…

    #399262
    Hyde
    Mitglied

    Gute Body Switch Folge. Irgendwie war alles an dieser Folge klasse von Nonchalanto über Scruffy/Wash bucket =) bis hin zu Zoidberg (Fry)/Farnsworth (Leela). Die beiden haben mir am besten gefallen vor allem die Diner-Szene mit anschließendem Schläferstündchen. :-&=)

    Prof. Farnsworth (Amy): Oh, no. Is it possible to get everyone back to normal using four or more bodies?
    Bender (Prof. Farnsworth): I’m not sure. I’m afraid we need to use…Math. #8o#=)

    ClaireB wrote:
    Nur die Sache mit diesem Emperor fand ich ein bisschen doof.

    Den fand ich wiederum klasse, einzig die Thronsturz Geschichte hätte man weglassen können.

    ClaireB wrote:
    Naja, am Ende sind sie dann aber auch irgendwie zu leicht aus der Misere rausgekommen…

    Zu Einfach? :-? Immerhin haben sie die Hilfe der Globetrotters gebraucht um auf die Lösung zu kommen.

    #399263
    ClaireB
    Mitglied
    Hyde;406527 wrote:
    Zu Einfach? :-? Immerhin haben sie die Hilfe der Globetrotters gebraucht um auf die Lösung zu kommen.

    Eben. #ugly#

    #407303
    Noone
    Mitglied

    Muha, was für eine abgefahrene Scheiße =) =)
    Sehr cool =)

    Am besten echt Fry und Leela…so geil =) Genial das Dinner bei Elzar’s =) =)

    Klasse auch, wie Bender im Körper von Amy Kaiser Nikolai beweist, dass er ein Roboter ist, in dem er den Moonwalk macht =)

    „He steps forward but moves backwards!“
    „By the gods! He IS a machine!“
    =) =) =)

    Und am Ende sind die Globetrotters mal wieder am Start #mh#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.