6×10 – Mit allen Wassern gewaschen… | Hydro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293576
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen, auch wenn man sich Tori Spelling hätte sparen können.

    Dennoch die STorys waren allesamt klasse: das Dreieck Clark/Lex/Lana ist in der Folge einfach super aufbereitet worden, alleine das Gespräch zwischen Clark und Lex als sich die beiden um sie streiten und Lex dann Clark an den Kopf wirft das Lana schwanger ist war spitze #mh# #mh#

    Und Lana nimmt nun doch den Heiratsantrag von Lex an, das wird sicher auch noch heiter werden.

    Ebenfalls klasse die Green Arrow Story, das Clark sich dann als Green Arrow ausgibt war klar aber besonders spitze fand ich dann als Lois erzählt wie gut der Green Arrow denn nicht küsst, das Gesicht von Clark und Chloe war einfach zum Brüllen =)

    Gut fand ich auch das Lana nun draufkommt das Chloe ein großes Geheimnis von Clark versteckt, damit rückt Lana noch näher an Lex heran was mir irgendwie sehr gefällt.

    Und die Hydro Journalistin dürfte ja doch nicht gestorben sein, bin gespannt ob sie nochmals auftaucht oder so wie bei SV üblich ins Nirgendwo verschwindet :p

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 4 von 5 Lanas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.