6×10 – ??? | Paradise Lost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341204
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sean moves into the Gallagher house as Fiona plans a traditional wedding.

    sho.com

    #504129
    Stampede
    Mitglied

    Letzte Folge wars ja noch ganz amüsant aber diese Folge war die ganze Kommune-Sache so beschissen wie man sie erwarten konnte. Fing zwar witzig an wie Frank sich als neuer Boss über die Opiumfarm aufschwingt, aber die Sache mit der Pit-Fight-Challenge und wie Frank dann als Sieger die ganzen alten Weiber flachlegt, was zu etlichen Eifersuchtstreitigkeiten führt, war dieses widerliche Shameless, dass es seit Staffel 3.5 bzw Staffel 4 nicht mehr gibt und ich eigentlich auch nie mehr sehen wollte :-w Ganz zu schweigen von der alten Hexe mit ihren Methoden, Debbie’s Kind zur Welt zu bringen.
    Zum Glück ist diese Handlung nach 2 Folgen und Frank’s und Debbie’s Flucht beendet, das hätte ich keine weiteren Szenen mehr ausgehalten :-w Frank geht am Ende zwar nochmal zurück, weil ihn zurück in der Heimat sofort die Gangster aufgegriffen haben und er ihnen für sein Leben die Opiumfarm versprochen hat, doch am Ende legen sich alle gegenseitig um, so dass man dies Kapitel nun komplett abschließen kann.

    Gleiches gilt für Debbie, die ihr Kind dann doch nicht in der Kommune kriegt sondern daheim, so wie es eh Tradition bei den Gallaghers ist. Viel Geschrei aber nun ists vorbei. Das Kind heißt Frances, was zwar keiner gut findet, ich aber als gerechtfertigt empfinde denn Frank war wirklich der einzige, der während der Schwangerschaft immer an Debbie’s Seite war.

    Beste Handlungen drehten sich um Carl und Lip, erstere war cool, andere nimmt einen tragischen Verlauf.

    Dominique will ihrem Vater zeigen, dass Carl gar sein so übler Kerl ist, aber der ist natürlich alles andere als einsichtig nachdem er Carl ja schonmal kennen lernen durfte. Sehr coole Szenen, wie er, der Cop, Carl mit auf Streife genommen hat. Carl hat die Sache aber gut gelöst und seinem Schwiegervater in spe auch gesagt, was er für ein Arschloch ist und dass er sich auf keinen Fall von ihm einschüchtern lassen wird. Nebenbei fasst er auch noch einen Flüchtigen… „Who the hell are you?!“ – „The law, motherfucker“ =)
    Diese Aktion wird aber nicht verhindern, dass Domiques Vater weiterhin wie eine Drohne über Carl wachen wird :D Freu mich schon auf mehr Szenen mit den beiden.

    Für Lip läuft es richtig übel. Nachdem er wegen Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet ist fliegt er aus der Studentinnenverbindung und ist dort seinen Job los, nachdem er im Vollsuff im wahrsten Sinne des Wortes auf alles und jeden gepisst hat. Und er droht nun auch von der Uni zu fliegen, weil er gegen die Alkokohlkonsumregeln verstoßen hat. Er muss nun zur Therapie und an Sitzungen teilnehmen. Also mit Lip gehts langsam aber sicher bergab, tragisch mit anzusehen #sad#
    Zu allem Übel hat er sich auch noch mit seinem Kumpel Professor Younes überworfen, weil der ihn nicht im seinem Büro übernachten lassen will, ihn wegen einmal nicht erledigter Arbeit gleich zusammenscheißt und zudem noch Lip’s Ideen für seine eigenen ausgeben hat.

    Ian hat sowohl den HIV- als auch den EMT-Test bestanden. Mal schauen, ob ihn die Lüge auf die Frage, ob er mal in einer psychiatrischen Anstalt war, irgendwann einholen wird. Aber momentan läufts richtig gut für ihn, auch mit Caleb, nachdem er ihm ein paar üble Geschichten aus seiner Vergangenheit erzählt hat.

    Sean zieht nun bei den Gallaghers ein und die Hochzeit mit Fiona steht an. Kleid hat sie auch schon also wird die Staffel wohl mit der Hochzeit enden, sofern nicht was Dramatisches dazwischen kommt.

    Heirat gabs auch zwischen Swetlana und Veronica. Mal schauen wann diese Scharade auffliegt bzw von Kevin zum Platzen gebracht wird, der kommt überhaupt nicht damit zurecht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.