6×10 – ??? | Trust



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #339582
    Anonym
    Gast

    Raylan puts more pressure on his CIs; Boyd makes a move on Markham’s money.

    zap2it.com

    #493747
    Anonym
    Gast

    Holy Shit @-)

    Saugute Folge, jede Menge ist passiert und es geht spürbar auf die Zielgerade zu.

    Jeder versucht den jeweils anderen reinzulegen, aber jeder weiß, dass jeder jeden reinlegen will. Ganz schön knifflige Situation, irgendwie ist jeder zu smart um in die Fallen zu tappen. Alle, außer Duffy =) Das war doch sowas von klar, dass sein komischer Typ ihn verpfeifen wird, und so endet er diese Folge mit seinem Kopf auf der Tischplatte, gefesselt an der Tischhalterung :D

    Aber bei den smarten Leuten gehts gut ab. Raylan und Timm treffen sich mit Markham in einem Diner, erzählen ihm, Katherine würde ihn bescheissen, und am Ende kommt es ja dann auch so, dass sie die Frage stellt, die sie ihm prophezeit haben. Markham legt eine falsche Fährte, Boyd riecht sie 50 Meilen gegen den Wind und lässt seine beiden Jungs nach dem Köder schnappen. War ja ein ziemlich einfacher Fang für Tim :p Aber dann kommt es so, dass Boyd Katherine entführt, Markham die 10 Millionen anschleppen lässt, während sein Untertan mit der weirden Frisur sich in dem Diner einen Spaß erlaubt. Tja, und so kommt Boyd dann in den Genuss, 10 Millionen Dollar durch die Gegend zu fahren. Zumindest so lange, bis er sich mit Ava trifft.

    Die hatte Zwischenzeitlich ein Treffen mit Raylan, in dem er ihr offenbart, dass ihr Deal geplatzt ist, und er nichts weiter für sie tun kann. Sie will Boyds Mord an Dewey nutzen um sich frei zu kaufen, aber nur Band ist einfach nicht genug. Und so überredet sie Raylan, Boyd dazu zu bringen, dass er gesteht, während sie sich nackig macht, schade dass es dazu nicht kommt :> Jedenfalls zieht beim Treffen mit Boyd seine Knarre und jagt ihm eine Kugel in die Schulter @-) @-) Das habe ich absolut nicht kommen sehen, zumindest nicht, dass sie wirklich abdrückt, als sie die Waffe auf ihn richtete. Und so rennt sie jetzt mit 10 Millionen Dollar davon, Raylan wird er folgen, und Boyd liegt blutend vor Raylans Füßen. Dass es das noch nicht für ihn war ist klar, ich bin gespannt was jetzt die restlichen drei Folgen (so wenige nur noch #sad#) vor hat. Es wird jetzt richtig spannend, die letzten Folgen werden hoffentlich nochmal ordentlich reinhauen.

    #493751
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, supergute Folge. Und das Ende war der Knaller :D

    Katherine ist immer noch sauer auf Duffy, weil er es zugelassen hat, dass sie während der Explosion im Pizzaladen war. Somit gibts erstmal keine weiteren Infos mehr über die Verlegung von Markham’s Geld, also muss Raylan gezwungenermaßen selbst was in die Wege leiten.
    Und so erzählt er Markham dass seine Katherine eine Verräterin ist und mit Boyd und Duffy gemeinsame Sache macht. Und dass sie ihn bald wieder auf die Verlegung des Geldes ansprechen wird, was sie auch prompt tut. Schade, dass Raylan den Angriff nicht mehr mitbekommen hat, sein Grinsen kann ich mir bildlich vorstellen :D

    Markham erzählt Katherine, wohin er das Geld verlegen will. Die wiederum erzählt es Duffy, der es schlussendlich Boyd erzählt. Sehr cool, wie das binnen kürzester Zeit dort ankam wo Raylan das hinhaben wollte. Und was noch cooler war, wie sowohl Raylan als auch Boyd erkannt haben, dass das alles viel zu leicht und der jeweils andere viel zu smart ist :D Die beiden kennen sich halt einfach zu gut :D
    Ava ruft dann auch noch Raylan an und bestätigt, dass Boyd anderweitig an das Geld kommen will. Dass Carl und Earl dennoch verhaftet werden für den Überfall auf den Fake-Transport tat mir irgendwie leid, die beiden sympathischen Chaoten haben es einfach nicht verdient, so von Boyd geopfert zu werden #sad#

    Boyds Plan, an das Geld zu kommen, ist der trivialste, den man sich nur vorstellen, aber er ist halt smart :D Er entführt Katherine und droht sie zu töten, wenn Markham nicht mit den 10 Millionen anrückt. Dass er das tun würde hat mich dann doch etwas gewundert, weil er wie gesagt doch weiß, dass Katherine ihn hintergangen hat :-? Und so hätte er auch annehmen können, dass die ganze Entführungsgeschichte nur Fake ist, weil sie ja mit Boyd zusammenarbeitet. Aber scheinbar liebt er sie wirklich und hält Boyd für den kaltblütigen Verbrecher der er oftmals ist.
    Und so kommt es am Ende zur Geldübergabe. Für einen kurzen Moment dachte ich, dass Boyd Katherine eine Kugel durch den Kopf jagt @-) Aber er lässt sie leben, teilt Markham aber noch mit, dass sie ihn hintergangen hat, weil er ihren Mann umgebracht hat. Dass das Duffy war werden sie wohl in der nächsten Folge von Mike erfahren, der und dessen Code nicht mit dem Snitchen klarkommt.

    Obwohl Ava Raylan Boyd quasi auf den Präsentierteller zusammen mit den gestohlenen 10 Millionen ausliefert hilft es ihr trotzdem nicht, dem Knast zu entkommen, weil sie vorher zu viel verbockt hat. Also will sie nun Boyd des Mordes an Dewey überführen, dessen Halsband sie in der Bar gefunden hat.
    Dass sie am Ende sowohl Boyd als auch Raylan verrät war der Hammer #8o# Und dass sie Boyd sogar niederschießt noch krasser #8o# Dachte eigentlich, dass sie auch auf Raylan schießen würde, was ich ihr in der Szene auch durchaus zugetraut hätte, aber sie haut dann doch mit dem Geld und dem Pass ab, den Limehouse ihr für die stolze Summe von 100K besorgt hat.
    Nun geht es in den letzten Folgen erstmal drum, Ava zu schnappen. Hatte ich so nicht kommen sehen, sehr gut :D

    Ansonsten hoffe ich, dass Raylan oder Tim bald diesen Penner Boone niederschießen X-( Erst das saublöde Zulabern, als Raylan einfach nur gemütlich sein Eis essen wollte. Dann bringt er die Großtante von Loretta um. Und am Ende belästigt er den Typ hinter der Diner-Theke, indem er ihm seinen Hut abkaufen will. Boah, wie ich den hasse, und dabei spielt er erst 2 Folgen mit :-L

    @Burning 631620 wrote:

    Jeder versucht den jeweils anderen reinzulegen, aber jeder weiß, dass jeder jeden reinlegen will. Ganz schön knifflige Situation, irgendwie ist jeder zu smart um in die Fallen zu tappen. Alle, außer Duffy =) [/quote]
    Zuviel unter der Sonnenbank gelegen scheinbar :D

    @Burning 631620 wrote:

    Markham legt eine falsche Fährte, Boyd riecht sie 50 Meilen gegen den Wind und lässt seine beiden Jungs nach dem Köder schnappen. War ja ein ziemlich einfacher Fang für Tim :p [/quote]
    Egal, der zählt :D Obwohl Rachel ja nicht so begeistert war, dass sie der große Fisch nicht dabei war.

    @Burning 631620 wrote:

    Tja, und so kommt Boyd dann in den Genuss, 10 Millionen Dollar durch die Gegend zu fahren. [/quote]
    Ich fand das so witzig wie er sich total gefreut hat :D

    #493756
    Anonym
    Gast

    @Stampede 631637 wrote:

    Und das Ende war der Knaller :D[/quote]
    Wortwörtlich :D

    @Stampede 631637 wrote:

    Katherine ist immer noch sauer auf Duffy, weil er es zugelassen hat, dass sie während der Explosion im Pizzaladen war.[/quote]
    Wie gut, dass der Boden nur leicht gewackelt hat :D

    @Stampede 631637 wrote:

    Sehr cool, wie das binnen kürzester Zeit dort ankam wo Raylan das hinhaben wollte. Und was noch cooler war, wie sowohl Raylan als auch Boyd erkannt haben, dass das alles viel zu leicht und der jeweils andere viel zu smart ist :D Die beiden kennen sich halt einfach zu gut :D[/quote]
    Ich fands auch super =)
    Das sind aber auch mal die perfekten Gegenspieler füreinander, da passt einfach alles :D

    @Stampede 631637 wrote:

    Dass er das tun würde hat mich dann doch etwas gewundert, weil er wie gesagt doch weiß, dass Katherine ihn hintergangen hat :-? [/quote]
    Das habe ich mich auch gefragt, was ihn dazu bewogen hat :-? Vielleicht wollte er es einfach nicht wahrhaben oder so #hm#

    @Stampede 631637 wrote:

    Dewey […] dessen Halsband[/quote]
    #ugly#

    @Stampede 631637 wrote:

    Dass sie am Ende sowohl Boyd als auch Raylan verrät war der Hammer #8o# Und dass sie Boyd sogar niederschießt noch krasser #8o#[/quote]
    Ich kam aus dem staunen nicht mehr heraus :D Aber ich fands total geil :D

    Ansonsten hoffe ich, dass Raylan oder Tim bald diesen Penner Boone niederschießen X-( […] Boah, wie ich den hasse, und dabei spielt er erst 2 Folgen mit :-L[/quote]
    #vertrag#
    Ich kann den Typen auch überhaupt nicht selten so einen ekelhaften Typen in einer Serie gesehen. Und ich habe sowohl The Sopranos als auch Oz gesehen =)

    @Stampede 631637 wrote:

    @Burning 631620 wrote:

    Tja, und so kommt Boyd dann in den Genuss, 10 Millionen Dollar durch die Gegend zu fahren.

    Ich fand das so witzig wie er sich total gefreut hat :D

    Das hat er sich ja die letzten Folgen des Öfteren :D
    Aber jetzt ist es ihm wohl glaube ich vergangen :D

    #493758
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 631645 wrote:

    @Stampede 631637 wrote:

    Katherine ist immer noch sauer auf Duffy, weil er es zugelassen hat, dass sie während der Explosion im Pizzaladen war.

    Wie gut, dass der Boden nur leicht gewackelt hat :D [/quote]
    Mich würde ja interessieren, ob Zachariah noch lebt :-?

    @Burning 631645 wrote:

    @Stampede 631637 wrote:

    Dewey […] dessen Halsband

    #ugly# [/quote]
    Öhm… #ugly# Halskette wollte ich eigentlich schreiben :D

    @Burning 631645 wrote:

    @Stampede 631637 wrote:

    @Burning 631620 wrote:

    Tja, und so kommt Boyd dann in den Genuss, 10 Millionen Dollar durch die Gegend zu fahren.

    Ich fand das so witzig wie er sich total gefreut hat :D

    Das hat er sich ja die letzten Folgen des Öfteren :D

    Stimmt, der hat in den letzten Folgen mindestens einmal laut vor Freude gelacht :D

    #493760
    Anonym
    Gast

    @Stampede 631647 wrote:

    @Burning 631645 wrote:

    @Stampede 631637 wrote:

    Katherine ist immer noch sauer auf Duffy, weil er es zugelassen hat, dass sie während der Explosion im Pizzaladen war.

    Wie gut, dass der Boden nur leicht gewackelt hat :D

    Mich würde ja interessieren, ob Zachariah noch lebt :-?[/quote]
    Mich auch :-?

    #508206
    floppy
    Mitglied

    Whoa, das Ende … #8o# #hm#

    Also vorher fühlte sich das alles nach einer klassischen vorbereitungsfolge für das Grande Finale an aber die letzten 10 Minuten fühlten sich dann bereits sehr nach Finale an. Alter, kam das überraschend… Super Folge! #vertrag#

    Die Verlegung des Geldes stand nun an. Hale gibt Duffy aber keine Infos mehr, da er Boyd falsche Informationen zugesteckt hat und deswegen sucht Raylan Markham direkt auf, der ihn damit ködert Hale die Infos zu geben als Vertrauenstest. Den hat sie aber nicht mal im ansatz bestanden, denn kurz nachdem sie die Infos hatte, hatte sie dann auch Boyd.
    Doch der Plan von den Marshals war wirklich ein wenig zu infantil gedacht, dass hat sogar Raylan eingesehen. Kein wunder also, dass Boyd nicht verhaftet wurde sondern nur Carl und sein Bruder, die Boyd geopfert selber hatte (Warum eigentlich? #hm#).

    Also muss Plan B ran, er „entführt“ Hale und erpresst Markham. Da hätte er irgendwie auch früher draufkommen können =) Klappte, dann auch alles überraschend gut und er bekommt das Geld bei der übergabe, obwohl Markham ja bereits wusste, dass Hale mit Boyd unter einer decke steckt. Anscheinend liebt er sie wirklich. Umso schmerzlicher dann am für Markham nochmal aus Boyds Mund zu erfahren, dass Raylan recht hatte mit Hale.

    Boyd hat das Geld also nun. Musste irgendwie auch grinsen, als er da so glücklich vom Hof gefahren ist :D
    Doch das hielt nicht so lange an, denn kurz darauf trifft er sich mit Ava die während der Folge über mit Raylan einen Plan geschmiedet hatte, Boyd zum gestehen zu bringen. Allerdings hat Ava noch ganz andere Pläne, denn sie entlockt ihm am Ende kein Geständnis sondern schießt ihn eiskalt mit seiner eigenen Waffe in die Brust, vor Raylans augen und haut mit dem Geld ab #8o# @-)
    Also das Ende von Boyd hatte ich mir wirklich ein wenig anders vorgestellt =) So plötzlich wie das kam, bin ich aber immer noch ein wenig geschockt. Schade, dass er nun in den letzten 3 Folgen nicht mehr dabei ist. Boyd war ein wahnsinns Charakter #vertrag#
    Aber jetzt geht die Jagd auf Ava los, ich glaub damit hatte keiner gerechnet =)

    Ansonsten gab es noch ein wenig von diesem Boon oder Boone zu sehen, der nun mordend durch Harlan zieht. Richtiger unsympath..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.