6×10 – Zwischen den Zeiten | Chris-Crossed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289650
    Steffi
    Mitglied

    Halleluja endlich mal eine gute Folge in der Staffel! Die Sache mit Chris ist nun sehr interessant geworden, es stellt sich also nun heraus das Wyatt in der Zukunft ein böser Tyrann ist der alles in Schutt und Asche legt. Tja ich wusste doch das diesem Balg nicht zu trauen ist, mochte die Rotznase von Beginn an nicht und wurde also nun bestätigt: Wyatt ist die Wurzel allen Übels! Umso mehr halte ich nun also zu Chris das er es schafft Wyatt aufzuhalten, seine Ankündigung am Ende gegenüber Baby Wyatt ihn mit allen Mitteln zu stoppen war ja geil.
    Zudem hat Chris auch immer sehr knackige Freundinnen, nachder Walkürentante zu Beginn nun diese Phönixhexe, die hatte ja auch einiges drauf, die Charmed Ones waren (WIEDER) mal nichts weiteres als hilflose Marionetten die ein vollkommen lustlos versucht haben die Phönixtante aufzuhalten aber letzten Endes keine Chance hatten. Find ich geil! Und damit die Charmed Ones gleihc noch schwächer werden schlägt Piper am Ende vor das nun auch noch alle ausziehen, grandiose Idee!
    Schade find ich nur das Chris Leo und Co. gegenüber nicht verratet was sein Mission ist und weiterhin im Dunkeln bleibt natürlich woher Chris selbst eigentlich stammt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.