6×11 – Alte Spuren | 25 to Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332375
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hotch meldet sich krank, dafür hinzu kommt Seavers, die eine Art Praktikum bei der BAU macht. Morgan soll ein Gutachten über Donald Sanderson abgeben, der nach 25 Jahren Haft auf Bewährung frei gelassen werden soll. Er wurde damals verurteilt, weil er seine Frau und seine Tochter ermordet haben soll, was er aber immer bestritten hat. Morgan hat ebenfalls grosse Zweifel an dem damaligen Urteil und bescheinigt dem Mann, dass er keine Gefahr mehr darstellt. Kaum ist Donald in Freiheit, bringt er einen Mann um und behauptet, es sei in Notwehr geschehen. Für Morgan steht der gute Ruf auf dem Spiel …

    Quelle: 3Plus

    #430461
    Giuliana
    Mitglied

    Hoootch, wo warst du nur? :(( Seaver X-(
    .
    .
    .
    Ich glaube, das sagt schon alles. Obwohl ja noch ein paar Worte zum Fall fällig wären.

    Morgan soll mit einem Verurteilten sprechen und entscheiden, ob der noch eine Gefahr darstellt. Ich finde es ja schon etwas fragwürdig, dass Morgan eine solche Entscheidung nach nur einem einzigen Gespräch treffen soll :-?
    Jedenfalls kommt Sanderson nach Morgans Einschätzung frei… nur um kurz darauf in einen Mord verwickelt zu werden. Das Team schaltet sich ein und will der Sache auf den Grund gehen. Hier tog es sich etwas, die Ermittlungen waren teilweise auch etwas öde.
    Auch wirkte Sanderson etwas lasch. Nach x jahren im Gefängnis hätte ich mehr Zynismus, Wut, Enttäuschung, Resignation oder was auch immer erwartet. Aber nix davon #hm#
    Am Ende führt die Spur zu einem Politiker, dem sie aber nichts nachweisen können. So bleibt Morgan nur, den vor versammelter Mannschaft bloßzustellen.

    Am ganz am Schluss gab es noch ein einen Anschlag auf die Tränendrüsen, als Sanderson nach Jahren seinen Sohn wieder trifft. Etwas zu viel des Guten.

    #481044
    paleiko
    Mitglied

    Fand ich eigentlich recht nett die Folge, ok Hotch hat irgendwie schon gefehlt.

    Vorallem da es mal ganz anders aufgezogen war.
    Morgan soll eine Einschätzung geben ob ein Gefanger auf Bewehrung frei kommt und letztentlich sorgt er sogar dafür.
    Dieser gerät nur kurze Zeit später in einen Mordfall aber das Team glaubt an seine Unschuld.
    Letztentlich kriegen sie den Politiker nur dadurch das sie ihn öffentlich bloßstellen.

    Das Ende war ein wenig unnötig mit dem Wiedersehen von Vater & Sohn…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.