6×11 – Das Erbe des Totengräbers | The Bullet in the Brain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #332591
    Roland Deschain
    Mitglied

    Heather Taffet, die mehrere Menschen getötet hat, indem sie sie lebendig begraben hat, wurde dafür zum Tode verurteilt, hat aber Berufung eingelegt. Doch als sie für die Anhörung zum Gerichtsgebäude überstellt wird, wird sie von einer Kugel tödlich getroffen. Da Brennan und Booth herausfinden, dass die Kugel handgefertigt und aus sehr großer Entfernung abgeschossen wurde, steht für sie fest, dass der Mörder ein Scharfschütze ist und dass der Mord ein professionell geplantes Attentat war. Eine Spur führt zu Booths früherem Mentor Jake Broadsky. Aber der gilt als vermisst seit er einen Geiselnehmer ohne direkten Befehl erschossen hat …

    Quelle: ATV

    #431843
    Starlight
    Mitglied

    War noch jemand so geschockt, als der Kopf plötzlich weg war? ^^ Sonst habe ich ja meist Gelegenheit, wegzuschauen, weil ich „sowas“ einfach nicht gut sehen kann. Aber da, die Szene, das kam einfach soo plötzlich… *schauder*

    #431844
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich hab mich gleich zu Beginn sooooooooo dermaßen erschrocken, weil ich echt erst dachte, jetzt hätte es Sweets erwischt #8o# Aber Gott sei Dank war es die Totengräberin. Die Frau war mir total unheimlich. Die ganze Art immer, zum schaudern….. Alles in allem geht mit 6×11 aber eine wirklich spannende Geschichte zu Ende. Gleichzeitig wird aber auch eine neue Geschichte aufgegriffen, nämlich die Geschichte um den Scharfschützen. Da werden wir sicherlich auch noch das ein oder andere hören. Zumindest hoffe ich das.

    Booth und Bones kamen mir ehrlich gesagt etwas zu kurz, aber na ja, wird schon :p

    #431846
    Starlight
    Mitglied

    O Gott, ja, das wäre ja noch schlimmer! Nee, ohne Sweets wär’s nicht mehr so toll… ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.