6×11 – Ein Sarg ist keine Sonnenbank | The Devil’s Lube



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325554
    ClaireB
    Mitglied

    Charlies Freund Andy stattet ihm einen Besuch ab. Der Lebensstil der beiden deckt sich in allen Bereichen, und Charlie zieht seinen alten Freund sogar Alan vor. Als Andy plötzlich verstirbt, scheint für Charlie der Moment gekommen, auch über seinen eigenen Lebenswandel zu reflektieren.

    Quelle: ORF

    #382981
    Westheim
    Mitglied

    Ich wusste gar nicht, dass neue Folgen kommen /:) Ich hasse Pro7. Das heißt dann wohl, dass die eine Folge, die ich letzte Woche verpasst habe, auch eine neue war. Ich HASSE Pro7 X-( X-( X-(
    Ich bin aber absolut dafür, dass Berta ihre Talkshow bekommt :> :> Und Alan kriegt gar nichts, glaube ich.

    Berta: Und in dem Liegestuhl ist er gestorben?
    Alan: Stimmt.
    Berta: Hm. Dann muss ich mal die Auflage wenden.

    Jake: Ich wollte Autos googlen, aber du glaubst nicht, was man findet, wenn man „Hummer“ eingibt.

    Charlie (über die Uhr): Du fragst dich wohl, warum ich sie dir gekauft habe.
    Evelyn: Na, ich denke doch mal, weil du mich liebst und weil du’n gutes Herz hast. (Pause) War’n Witz.

    Charlie: Meinem Piepmatz geht’s gut!

    Evelyn (zu Charlie): Kauf nichts Billiges. Mit ner Uhr kann man das machen, aber ein Sarg ist für die Ewigkeit!

    Alan: Bin ich jetzt dein Beerdigungsplaner? Willst du nicht lieber, dass es ein Freund macht, oder jemand, den du magst??
    Charlie: Nein, mach du’s.

    Alan: Er raucht, er trinkt, er feiert als gäb’s kein Morgen. Und ich esse Mexikanisch, trink ein paar Bier und furze Blut.
    Berta: Aw, bu-hu. Sie reden von mexikanischem Essen und schon wächst mir ne dritte Pobacke.
    Alan: Das Leben ist unfair, was, Berta?
    Berta: Wenn’s fair wäre, würden Sie meine Toilette putzen und ich hätte meine Talkshow.
    Alan: Ne Talkshow?
    Berta: Wieso, ich bin doch sympathisch?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.