6×11 – Justice League | Justice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314859
    Hyde
    Mitglied

    Geniale Folge. Clark Kent (Superman oder auch Pfadfinder genannt :D), Green Arrow, Impulse, Cyborg und Aquaman (auch Fischstäbchen genannt :D) auf geheimer Mission. Hammer, gerne mehr davon.
    Zu verdanken hatten wie diese Superhelden-Zusammenführung Oliver. Er setzt sich offenbar schon länger für Kryptonit-Freaks ein, und unterstützt sie wo er nur kann. Als dank stehen sie ihm dann als eine Art Armee zur Seite. Nicht nur aus Dank, sondern weil sie natürlich auch selbst der Überzeugung sind, dass das Unrecht der Welt beseitigt werden muss. So in dieser Folge also 33.1. Das geheime Versuchslabor der Luthor´s. Dort werden die ganzen Kryptonitfreaks gefangen gehalten, und an ihnen rumexperimentiert. Sie jagten das komplette Gebäude in einer genialen Mission in die Luft. Was auch herrlich war, dass Chloe eingeweiht war und sozusagen die Kommandozentrale leitete. Also wie gesagt, davon hätte ich gerne noch mehr. Doch leider müssen wir darauf erstmal verzichten. Denn die Heroes sind weiter in die große weite Welt gezogen, um alle „Filialen“ von 33.1 zu zerstören. Clark ging nicht mit ihnen. Er hat erst noch eine andere Mission zu erfüllen. Er muss die Phantome jagen.

    Tja, durch Oliver´s Abgang musste er sich natürlich zwangsläufig von Lois trennen. Sehr schade. Denn mir hat die Beziehung der beiden sehr gut gefallen. Na ja, vielleicht wird er ja zurückkommen. Schön wäre es.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.