6×11 – Menschenbilder | The Down Low



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #328857
    ClaireB
    Mitglied

    Ein kranker Drogendealer, der sich in einen schrecklichen Loyalitätskonflikt verwickelt hat, weckt bei House die Lust aufs Detektivspielen. Es gelingt ihm zwar, dessen Geheimnis auf die Spur zu kommen, nicht aber, ihm gesundheitlich zu helfen. House und Wilson geraten bei ihrer attraktiven Nachbarin unter Verdacht, homosexuell zu sein. Doch wie nur kann man das Gegenteil beweisen? Indessen spielen Taub, ‚Dreizehn‘ und Chase ein riskantes Spiel mit Foreman, das ihnen vollständig entgleitet.

    Quelle: SF

    #382184
    PUMA
    Mitglied

    Wie geil war das denn? :D😀 Oh my goodness!
    :p WOW…
    Die- gay-Sache, das drumherum, keine Ahnung, Wilson „im“ Karton, die Restaurant-Heiratsantragsszene, der Fall ansich…..*thumbs up*.
    Naja, das Ende war ja nun nicht so toll, aber ich fands ok, dass es SO geendet hat.
    Naja, ausführlicher werden sicher die anderen hier, Stampede beispielsweise, ich bin da eher zurückhalten und geh´ im stillen ab.
    #devil2##devil2#

    *nachtrag*

    Bild ich mir das ein, oder zeigen die Amis mehr Werbung als hierzulande? Ich glaube es waren drei Werbepausen, wenn ich mich recht erinnere, naja, wie auch immer, egal wo, Werbung nervt immer.

    #382343
    Stampede
    Mitglied

    Ja, war ne sehr geile und hochunterhaltsame Folge zum Rückrundenauftakt #mh#

    Die Gay-Sache war natürlich sehr genial, Lacher ohne Ende =)
    Und es wundert mich ja echt, dass die beiden nicht schon früher für schwul gehalten worden sind ;)

    Wilson steht auf die Nachbarin, die denkt, die beiden wären schwul, und House spielt die ganze Sache dann so perfekt, um Wilson die Frau auszuspannen und um ihn zu ärgern, dass es streckenweise echt so rüberkam, als wäre er schwul =)
    Evita Listening Party =)
    Echt grandios und immer witzig, schon allein die Gesichtsausdrücke waren der Hammer, und am geilsten war ja immer Wilson, der sich immer so gut bei Mode und Vorhänge ausgekannt hat und die Sache dann ungewollt noch mehr forciert hat =)
    Aber sehr sehr geil von Wilson, als er House den Heiratsantrag macht, als der schon im Begriff war, in ihrer Wohnung zu übernachten. Das hat House‘ teuflischen Plan aber sowas von aus dem Konzept gebracht, wahnsinnig geil #devil2#
    Die Frau ist weg, Wilson hat nen inneren Schweinehund überwunden und die beiden stehen als Bad Guys da #devil2# Cool #devil2#
    Wilson begibt sich immer mehr auf die dreckige Schiene, die House so oft fährt, und ich finde es großartig #devil2#

    Der Fall fing blöd an mit dieser 08/15-Drogenübergabe wie aus dem „Tatort“, entwickelte sich dann aber doch klasse.
    House will von dem anderen Typ Drogen kaufen (da hab ich ja echt gedacht, der will echt welche kaufen #8o# Wäre gar nicht mal so abwegig gewesen) und verwanzt dann auch noch das Zimmer :D
    Also in dieser Cop-Sache ging er echt auf, war klasse, und sehr witzig war ja auch, wie 13 und Chase bei der Verfolgung eine rote Ampel überfahren und dann sofort von den Cops angehalten werden :D

    Als der Typ dann Herztabletten nimmt, weil er Gewissensbisse hat wegen den Drogen, hab ich mir schon gedacht, dass der ein Cop ist :-?
    Das zusammen mit der Szene, als 13 mit dem anderen im Drogenlager ist, fand ich dann wieder etwas schwächer an der Story, dafür war aber die Szene, als er seinen guten Freund doch verrät, wieder klasse, kam sehr emotional rüber.
    Und dann stirbt er am Ende. Fand ich tragisch, aber auch gut.

    Und die 3 Schlauberger wollten Foreman verarschen, der denkt, er verdient weniger als seine Untergebenen und will dann sogar kündigen, weil er wie die anderen keinen anderen Job in der Hinterhand hat (was ich schon reichlich krass und pervers von Cuddy finde #8o# ).
    War eigentlich ne gute Drama-Handlung, aber seht gut, dass die absolute Schmarrn-Szene, wo de 3 auf ihr Gehalt verzichten, damit Foreman mehr verdient (Hallo, wie unrealistisch ist das denn??? /:)/:) ) und das ganze dann nur ein Re-Fake von Foreman war, um den 3 Knalltüten eins auszuwischen :D

    Ansonsten hat Chase noch ne neue Frisur….

    Und House‘ Jack-Bauer-Verarsche fand ich ja echt bescheuert und unwitzig /:) Das haben die doch nur gemacht weil „24“ Season 8 am Sonntag auf eben FOX anläuft /:)

    Klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen #mh#

    PUMA;361803 wrote:
    Naja, das Ende war ja nun nicht so toll, aber ich fands ok, dass es SO geendet hat.

    Was genau meinst du jetzt damit? Die Szene, als Wilson Evita singt und House vermutlich so das Sofa wieder los werden muss? :D :-?
    Oder was anderes? :-?

    PUMA;361803 wrote:
    Bild ich mir das ein, oder zeigen die Amis mehr Werbung als hierzulande? Ich glaube es waren drei Werbepausen, wenn ich mich recht erinnere, naja, wie auch immer, egal wo, Werbung nervt immer.

    Ja, ist bei denen immer so, 4-5 Werbepausen ist da normal

    #342499
    PUMA
    Mitglied

    NEE, ich meinte, dass der Typ nicht „überlebt“ hat, muss ja nicht immer n happy end geben…:p
    + Naja, die Werbung hat echt genervt, ist ja schlimmer als Rtl…*lach*

    *comment*, jep, dass Wilson ..Evita.. sang, war cool.
    TERRIFIC episode, also echt…wow…

    ..lustig auch, wie House wg. Chase´ Frisur „abgegangen“ ist…der Arme,haha

    #342497
    Stampede
    Mitglied
    PUMA;363037 wrote:
    NEE, ich meinte, dass der Typ nicht „überlebt“ hat, muss ja nicht immer n happy end geben…:p

    War doch gut, dass er nicht überlebt hat, so kommt wenigstens mal wieder Realismus rein :p

    PUMA;363037 wrote:
    ..lustig auch, wie House wg. Chase´ Frisur „abgegangen“ ist…der Arme,haha

    Sogar Chase‘ Haare hat Cameron bei der Scheidung bekommen :D

    #342723
    PUMA
    Mitglied
    Stampede;363041 wrote:
    War doch gut, dass er nicht überlebt hat, so kommt wenigstens mal wieder Realismus rein :p

    Genau, so hatte ich das AUCH gemeint….unschön zwar, aber „richtig“/gut so… :D#devil2#


    Beitrag hinzugefügt 18.01.2010 um 03:37


    Letzter Beitrag war 17.01.2010 um 23:58


    Stampede;363041 wrote:
    Sogar Chase‘ Haare hat Cameron bei der Scheidung bekommen :D

    …*fallinohnmacht* =)=)=)

    #402274
    Westheim
    Mitglied

    Remy Beauregard Hedley? Da würde ich „13“ auch vorziehen.
    Der Fall war jetzt mal überhaupt nicht interessant, irgendwie. Okay, bitter, das war er auf jeden Fall. Und endlich ist mal wieder einer abgekackt. :>
    Das Wir-sind-schwul-Spielchen hat übrigens ausschließlich genervt. Genauso das Spielchen von Ms. Beauregard und den anderen Äffchen.

    Wilson (über House): Aber … wir sind nicht schwul!
    Nora: Wirklich nicht?

    Wilson: Kann ich dich kurz sprechen?
    House: Ich verhöre gerade einen Verdächtigten!

    Eddie: Ob Mickey okay ist? Er ist schon über eine Stunde weg.
    House: Es ist ein simpler Hörtest. Den wird er schon schaffen.
    [Schnitt – Mickey zuckt unkontrolliert und zerlegt das Labor]

    Mickey: Ich hab einen Haufen Dinge zu erledigen!
    Taub: Ich verstehe. Ihnen tun die vielen Schulkinder leid, die ohne Drogen auskommen müssen.

    House: Also MRT der Nebennieren. (zu Chase) Sie kommen damit klar und werden ihn nicht mit einem Kissen ersticken?

    Wilson: Ich hab mit Nora gesprochen. Sie hält uns nicht mehr für schwul. Sie hält uns jetzt für abscheuliche Kotzbrocken.
    House: Das klingt auch viel besser.

    #402275
    Kim72
    Mitglied

    House und Wilson wohnen also nun gemeinsam in der neuen Wohnung. Ein Problem ist jedoch, dass sie dort für schwul gehalten werden. Besonders Wilson ist nicht begeistert darüber, da er ein Auge auf die Nachbarin geworfen hat. House bekräftigt diese in ihrem Verdacht, weil er ebenfalls was von ihr will. Das Ganze gipfelt schließlich in einem Heiratsantrag Wilsons…die beiden sind einfach immer zu köstlich zusammen.
    :D

    Auch 13, Chase (mit neuer Frisur..seine Haare hat wohl Cameron als Abfindung bekommen :D) und Taub wollen Foreman verarschen. Sie gaukeln ihm vor, dass sie mehr Gehalt als er bekommen. Foreman revanchiert sich aber und am Ende bringt er die drei dazu, zu seinen Gunsten auf einen Teil des Gehaltes zu verzichten.

    Den Fall fand ich mal wieder nicht sooo interessant und es gab auch insgesamt schon bessere Folgen.

    Aber es ist mal wieder ein Patient gestorben..es wäre auch langweilig, wenn House jeden Patienten retten würde. Und Wilsons Gesangseinlage am Ende war klasse.:D

    #402372
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;414891 wrote:
    Remy Beauregard Hedley? Da würde ich „13“ auch vorziehen.

    Der Name war doch aber schon länger bekannt, oder täusche ich mich da jetzt? :-?
    Zumindest, dass sie Remy Hedley heißt, war schon bekannt….

    Kim72;414895 wrote:
    Chase (mit neuer Frisur..seine Haare hat wohl Cameron als Abfindung bekommen :D)

    :D😀

    Kim72;414895 wrote:
    Foreman revanchiert sich aber und am Ende bringt er die drei dazu, zu seinen Gunsten auf einen Teil des Gehaltes zu verzichten.

    Fand ich, wie oben schon geschrieben, totalen Quatsch, wer würde sowas jemals tun? #hm#

    #402374
    Westheim
    Mitglied

    Ich glaube, „Remy Hedley“ wurde in der Episode überhaupt nicht erwähnt. „Beauregard“ war mir aber neu. Womöglich war es aber eh nur Fake, war die Gehaltsabrechnung ja schließlich auch.

    #402405
    Giuliana
    Mitglied

    Bis auf den Fall fand ich die Folge toll.

    Wilson und House werden von der Nachbarin für schwul gehalten. Wilson stört das gewaltig, House kann das für sich nutzen und kommt der Nachbarin immer näher. Am besten war wohl der Heiratsantrag von Wilson, mit dem er House die Tour vermasselt hat =)

    Chase mit neuem Haarschnitt gefällt mir :>

    Das Reinlegen mit Foreman war ziemlich stümperhaft. Und dass die drei am Ende Foreman einen Teil ihres Gehalts überlassen, war ja wohl absolut idiotisch.

    #402517
    Errel
    Mitglied
    Stampede;362313 wrote:
    Ja, war ne sehr geile und hochunterhaltsame Folge zum Rückrundenauftakt #mh#

    *Mich anschließ*

    Endlich mal wieder eine für mich fast perfekte Folge!
    Okay, die Geldgeschichte zwischen Forman und Co. hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, aber wer weiß, wofür das noch gut ist…Ich fand auch, dass der Typ absolut geile Augen hatte, obwohl das jetzt vermutlich komisch rüberkommt.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.