6×11 – ??? | Modern Espionage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340006
    Roland Deschain
    Mitglied

    A secret paintball assassin game is played on the Greendale campus.

    pogdesign.co.uk

    _____

    Could it be…

    #495212
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Roland Deschain 634418 wrote:

    Could it be…

    Nope.

    Vielleicht sinngebend dafür, wie sich die Serie entwickelt hat bzw. wo sie momentan steht – nicht mal mehr ein Paintball Spiel macht Spaß zuzuschauen. Ein paar nette Ansätze, aber das war es auch schon; das war damals million Mal besser. Und Freeeeenkie vielleicht sinngebend dafür, mit ihrem Verbot für Paintball Spiele, dass kein Spaß mehr erlaubt ist. Oder sinngebend dafür, dass sie uns alle eine neue Qual ersparen will. Either way, ich mag sie nicht.

    #495239
    Anonym
    Gast

    Haste gesehen? Und haste nicht gesehen? Und die Szene da wo Jeff und der Dean und die da so schießen, so mit Paintballkugeln, haste gesehen?

    Ich hab es auch nicht wirklich gefühlt. Es wirkt entweder zu erzwungen und gewollt, oder früher war die Serie besser oder früher fand ich die Serie besser, weil ich sie heute einfach nicht mehr sonderlich finde. Es gab Momente, aber auch Leerlauf, zu überdreht und zu unrealistisch. Aber Fans der Serie werden die Folge über den grünen Klee loben. Überm Durchschnitt irgendwie. Weiß nicht mal wie ich das werten soll.

    #495274
    Roland Deschain
    Mitglied

    War nicht schlecht, aber nicht so gut wie ersten beiden Paintballfolgen. Bei weitem nicht. Mag Durchschnitt gewesen sein, ich fand’s wieder schade, wie Season 6 generell.

    #495281
    Anonym
    Gast

    Wie ich mir dachte, feiern die Communität Fans diese Folge, dazu lese man bei IMDb nach. So ein soziales, gut gelauntes Verhalten macht mich sehr, sehr böse. Wie kann man nur so leicht zu begeistern sein? X-( #sad# [Vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, wie Menschen überhaupt kein kritisches Denken haben können und jeden Blödsinnn feiern…] S6 = Schade. #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.