6×11 – Schlagende Argumente | The Driver’s Seat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199462
    Buffyfighter
    Mitglied

    Leon hat einen zündenden Einfall: Er will die „Lunchbox“ schon morgens um sechs Uhr öffnen. Jackie und Nancy sind einverstanden, doch Roseanne hat bereits genug um die Ohren und ist daher vehement dagegen. Zu allem Überfluss „leiht“ sich D.J. Roseannes Wagen aus und landet im Straßengraben – zum Glück unverletzt. Jetzt setzt es aber erst mal eine richtige Standpauke und neue Beaufsichtigungsstrategien, die so aussehen, dass D.J. seine Freizeit in der „Lunchbox“ verbringt…

    Quelle: ProSieben

    #383133
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    DJ wird zum Teenager würde ich mal sagen. Für eine kleine Spritztour mit seinem Freund, „lieh“ er sich mal eben das Auto seiner Eltern aus, und setzte es in den Graben. Erst als die Polizei einen Augenzeugen ausfindig machen konnte, flog alles auf und Roseanne verlor die Beherrschung. Sie schlug DJ nicht nur, nein, sie verpasste ihm sogar einen Tritt in den Allerwertesten. Heftig Szene, richtig übel. Auch gerade mit ihrer Vorgeschichte. Sie selbst wurde früher von ihrem Vater misshandelt, und kann sich demnach sehr gut in DJ hinein versetzten, der sofort das Weite suchte. Doch direkt nach der „Tat“ bereute Roseanne ihr Handeln und entschuldigte sich bei DJ. Sie gab ihm das Versprechen, dass sowas nie wieder passieren wir. Und zudem will sie nun mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen. Zur Strafe wegen des Autos muss er dafür jetzt in der Lunchbox putzen.

    Ansonsten will Leo Roseanne aus der Lunbox verfrachten. Er versuchte sogar schon ihre Anteile abzukaufen. Doch so leicht kann er Roseanne nicht aus dem Weg schaffen. Auch nicht mit seinen Aktionen von wegen Nancy und Jackie auf seine Seite zu ziehen, und heimliche Abstimmungen zu veranstalten, um Dinge hinter Roseannes Rücken durchzusetzen. Mal sehen, also so hinterhältig hätte ich Leo gar nicht eingeschätzt.

    #449350
    Kim72
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 364780 wrote:

    Mal sehen, also so hinterhältig hätte ich Leo gar nicht eingeschätzt.

    Naja, am Ende „gewinnt“ Roseanne ja doch wieder. :-)

    Mir hat die Folge gefallen. Nachdem DJ das Auto geschrottet hat, rastet Roseanne aus und verprügelt ihn. Sie hat aber sofort ein schlechtes Gewissen, weil sie selbst oft von ihrem Vater geschlagen wurde. Am Ende muss DJ als Strafe in der Lunchbox arbeiten..sehr zu Leons Missfallen, der auch prompt das Putzwasser aus DJs Eimer über die Füße gekippt bekommt.

    #486995
    paleiko
    Mitglied

    Sehr intensive Folge.

    Vorallem die Reaktion von Rosi war ja mal krass.
    Leon ist ja echt hinterhältig geworden, hätte ich garnicht gedacht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.