6×11 – ??? | Sleep No More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #341205
    Roland Deschain
    Mitglied

    A confrontation between Sean and Frank quickly descends into a brawl.

    sho.com

    #504344
    Stampede
    Mitglied

    Schlaflose Nächte im Gallagher-Haus dank Debbie’s Baby. Debbie will sich aber auch von niemanden helfen lassen, am allerwenigsten von Fiona. Doch als sie in der Schule abgewiesen wird, ihr Baby mit in den Unterricht zu nehmen und sie später daheim das Baby fallen lässt, weil sie zu übermüdet ist, lässt sie es dann doch Hilfe zu, diesmal auch von Fiona.
    Mal schauen, was das noch so bringt mit dem Baby, momentan schwanke ich noch etwas ob ich die Story okay oder doch eher nervig finde.

    Frank will unbedingt Fiona vor den Traualtar führen und somit auch für die Hochzeit bezahlen. Weil er er schon soviel in Fiona’s Leben und generell im Leben seiner Kinder verpasst hat, so dass er nun endlich mal was richtig machen will. Sehr geil Fiona’s verdutzt-skeptisch-erfreuter Blick immer, als Frank ihr wirklich hilft und auch für alles bezahlt, was er sich vorstellt :D Dass das aber nicht bis zum Ende der Folge anhalten würde war klar.
    Stellt sich heraus, dass Frank Derek’s Familie erpresst, weil Derek Sex mit einer Minderjährigen hatte, und dass er daher die ganze Kohle hat. Am Ende eskaliert alles, weil Sean, der zuvor eh schon angefressen auf Frank war weil der die ganze Zeit seine Klamotten anzieht usw, richtig heftig gegen Frank vorgeht. Endet in einer heftigen und blutigen Prügelei zwischen den beiden, die letztendlich Carl mit einem Polizeigriff löst. Fiona scheißt beide zusammen und wirft Frank mal wieder aus dem Haus.
    Der ist nun auf Rache gegen Sean aus und bezahlt irgendeinen dubiosen Typen aus der U-Bahn, dass er sich um Sean kümmert #8o# Krasse Sache, aber auch out-of-character, Frank würde doch niemals 2000 Dollar oder so einfach für sowas weggeben #hm#

    Auch bei Lip gabs reichlich Aggressionen und rausgelassene Wut/Frust. Er entschuldigt sich zwar bei Youens, wird aber von ihm nun weiter wie der letzte Dreck behandelt. Lip staut die Wut darüber so sehr in sich auf, dass er Youens während des Unterrichts Widerworte gibt und ihm sagt, dass er nichts weiter ist als ein versoffener alter Sack, der nicht mal weiß was er da überhaupt unterrichtet weil er keine Ahnung hat und sein Gehirn eh schon vor Jahren weggesoffen hat. Total krasse Aussagen, und draußen auf dem Gang gings dann noch heftiger ab, als Lip Youens noch einmal deutlich vorwirft dass er ihn nur ausgenutzt hat und einen Scheißdreck auf ihn gibt nachdem was er alles für ihn getan hat. Womit er auch Recht hat, aber das wird ihn nun wohl den Platz an der Uni kosten #sad#
    Und erst recht als er am Ende, nachdem er Youens‘ Auto demoliert hat, auch noch von der Polizei geschnappt wird.

    Bei Ian scheint auch alles den Bach runterzugehen. Dabei sah es so gut aus mit seinem Job als Sanitäter, er hat sich sofort richtig wohl gefühlt und wirde auch gut akzeptiert von Chefin und Kollegen. Doch dann kommt raus, dass er bei seiner Bewerbung gelogen hat und in einer psychiatrischen Anstalt war. Dürfte ihm wohl den Job kosten. Bitter #sad#

    Ansonsten glaubt das Immigration-Amt der plötzlich aufkeimenden Liebe zwischen Veronica und Svetlana natürlich kein Wort :D Aber dann entwickelt sich doch was zwischen den beiden und Kevin’s größte Fanatsie und sein zugleich größter Alptraum werden wahr :D Wie er am Ende diesen Plan gemacht hat, wer mit wem ins Bett darf #ugly#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.