6×11 – Was wäre, wenn… | If…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328803
    ClaireB
    Mitglied

    Nach dem Flugzeugabsturz warten Angehörige und Freunde der Verletzten im Krankenhaus auf Neuigkeiten. Susan denkt an ihre Ehe mit Karl zurück und fragt sich, was gewesen wäre, wenn sie ihn nicht aus dem Haus geworfen hätte. Angie stellt sich vor, was wäre, wenn Mona überleben und der Polizei alles erzählen würde. Gabrielle ist glücklich, dass Celia gerettet wurde und glaubt, dass sie etwas Besonderes ist, weil Gott sie verschont hat.

    Quelle: ProSieben

    #388478
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Einmal mehr stelle ich mir die Frage, warum ich die Serie überhaupt noch schaue…. ich weiß es nicht. Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Die Was-Wäre-Wenn-FlashForwards waren totaler Käse. Einzig Lynettes FF war ok, vielleicht auch gut, aber sonst war es zum in die Tonne kloppen. Und zwar von vorn bis hinten!

    Der Titel der Folge konnte einen ja schon erahnen lassen, um was es sich dreht. Was wäre, wenn die deprimierten Hausfrauen in der Vergangenheit andere Entscheidungen getroffen hätten?

    Susan: Wie so oft die schlimmste Story, ohne wenn und aber. Wäre sie bei Karl geblieben, hätte sie sich so viele Frustkilos angefressen, dass sogar der neue Klempner-Nachbar Mike ihr eine Abfuhr erteilt hätte. Susan, Mike, hin und her, ewig grüßt das Murmeltier, bla bla, öde, schnarch LANGWEILIG!

    Bree: Wäre Karl nicht gestorben, und hätte Bree ihn geheiratet, dann hätte sie irgendwann festgestellt, dass Karl eben Karl ist und einfach nicht treu sein kann. Sie hätte ihn rausgeschmissen, und hätte kurz darauf einen Anruf erhalten, vonwegen Orson sei tot und sie solle doch seine Wohnung ausräumen. Und dann hätte sie festgestellt, dass Orson an einem gebrochenen Herzen gestorben ist. Sein Herz gebrochen durch Bree…. laber rhabarber.

    Gaby: Oberflächlich wie eh und je (obwohl die Szenen in der Realität im Krankenhaus teils schon ganz süß waren). Sie versucht um jeden Preis ihre Tochter zu einem Star zu trimmen. Genauer gesagt zu einer Schauspielerin. Und das hätte sie erfolglos bis zu ihrem Ableben getan bzw. vergebens versucht.

    Lynette: Ihre Story hat mir noch am besten gefallen. Sie verlor durch den Flugzeugabsturz eines ihrer ungeborenen Babys. Was wäre also gewesen, hätte ihr Baby überlebt und wäre behindert gewesen? Zunächst wäre Lynette mit der Situation völlig überfordert gewesen, doch ihr Kampf für ihren Sohn zahlte sie aus und zum Schluss sah man die Scavos dann im Publikum von Patricks Abschlussrede. Der Kampf hätte sich gelohnt.

    Satz mit X, war mal wieder nix. Im wahren Leben haben bis auf Karl und die Erpresserin von Angie alle überlebt. Warum musste Karl sterben? Hätte man nicht Schnarchnase Orson sterben lassen können? Ich hatte mich schon so gefreut. Aber so ist es jetzt schon glas klar, was passieren wird. Es wird eine Reunion zwischen Orson und Bree geben, und ich verabscheue diese Story schon jetzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.