6×12 – Die Monotonie in der Polygamie | The Sin in the Sisterhood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332622
    ClaireB
    Mitglied

    In einem Maisfeld wird die Leiche eines etwa 40-jährigen Mannes entdeckt. Er wurde erschossen, doch da keine Kugel zu finden ist, wurde er offenbar woanders getötet und hier nur abgelegt. Brennans Team identifiziert das Opfer als Ed Samuel. Als Booth und Bones dessen Ehefrau Maryann befragen, stellt sich heraus, dass Ed nicht nur mit ihr, sondern auch mit ihren Schwestern Carol und Beth verheiratet war. Für Booth steht daher fest, dass eine der drei Frauen mit der Polygamie nicht mehr klar kam und Ed aus Eifersucht ermordet hat. Eine Verletzung am Skelett des Opfers beweist laut Brennan aber, dass der Täter ein Mann war …

    Quelle: ATV

    #431655
    Errel
    Mitglied

    Wendell!! Endlich ist er mal wieder dabei…#dance#
    „Verheiratet“ mit mehreren Frauen? Okay, aber warum mit solch hässlichen?:-? Wie sagten BoBo? Vollpfosten. Bobo! Hach, endlich ohne Hannah, dafür wurden wieder jede Menge Anspielungen und Blicke ausgetauscht…:-) Dr. Saroyan war aber wieder mal ordentlich im Stress, hat den aber gut abreagiert *Deckung und die Ohrenschützer nicht vergessen* =) Angela und Hodgins waren wie immer…die passen halt zueinander!
    Der Fall an sich war unspektakulär, der Schluß etwas sehr schnell und teilweise etwas übertrieben. Hallo? Radioaktive Salze, erzürnte Nachbarn und Familienangehörige – meiner Meinung nach et-was zuviel des Guten…

    #431662
    Noone
    Mitglied

    @Errel 493952 wrote:

    Der Fall an sich war unspektakulär, der Schluß etwas sehr schnell und teilweise etwas übertrieben. Hallo? Radioaktive Salze, erzürnte Nachbarn und Familienangehörige – meiner Meinung nach et-was zuviel des Guten…

    Das fand ich eigentlich ganz witzig. Aber die Auflösung war dann wirklich viel zu schnell. Truthahnkot-Untersuchung bzw. Projektilsuche im Gehege und dann Schnitt – Wir haben Ihre Waffe in der Jauchegrube gefunden, das Projektil passt dazu, Sie sind verhaftet. Ging mir zu schnell #hm#
    Man hätte sich da vielleicht mehr Zeit lassen müssen und dafür dann halt 2-3 Minuten Nebengeplänkel irgendwo weglassen können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.