6×12 – Die Super-Bowl-Tickets | The Label Maker



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328533
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Elaine schenkt ihrem Zahnarzt ein Etikettiergerät. Der kann damit nichts anfangen und verschenkt es weiter an Jerry. Jerry bietet dem Arzt dafür zwei Super-Bowl-Tickets an. Später erkennt Elaine ihr Etikettiergerät wieder und ist sauer.

    Quelle: Premiere

    #386919
    Anonym
    Gast

    Yeah, da ist Bryan Cranston als Zahnarzt Tim Whatley. #vertrag# Dem schenkt Jerry 2 tolle Football-Plätze beim Superbowl – weil er wegen der Hochzeit des „Drakes“ nicht gehen kann. Herrlich, Jerry kriegt von Tim als Dankeschön einen Baby Junior Label Maker geschenkt. So weit auch nicht besonders, hätte nicht Elaine Tim das schon geschenk. „He’s a re-gifter!“ :D LOL und dann wird die Hochzeit abgesagt. Und warum? Weil der Drake draufkommt: Die Hochzeit ist am selben Tag wie der Super Bowl. Tja, manchmal hat man scheiße. :p George: „If he can re-gift, why can’t you just de-gift?“ =) Epic! Und dann das hier: Jerry ruft an, Tim hat schon Pläne, Jerry resigniert – und erfährt spatter von Newman, dass ihn Tim eingeladen hat. :D LOL. „Newman.“ #hallo# Geil, wie Jerry u. Kramer Newman hören, der sich durch ein Hinterfenster bei Jerry eingeschlichen hat und der dann panisch über die Feuerleiter flüchtet, lange nicht mehr so herzlich bei Seinfeld gelacht. =)

    Kramer ist sooooo geil, wie er mit Newman „Risk (=Risiko)“ spielt und das Spielfeld samt Soldaten zu Jerry schleppt – weil er weg muss – und es nicht bei Newman stehen lassen will. :D Zu Jerry: „You’re like Switzerland.“ Kramer: „Newman is planing a sneak attack.“ Genial, wie Kramer’s Auto abgeschleppt wird, der panisch zur Tür rausrennt – um dann das Brettspiel mitzunehmen – Paranoia macht sich breit! =) Genial, wie Kramer die Ukraine als Brettspielland beleidigt – und der Ukrainer im Subway auszuckt – Brettspiel hinüber. =) :p

    LOL, der Mitbewohner von George’s neuer Freundin Bonnie namens Scott sieht George glaube ich ein kleines bisschen ähnlich. =) George schafft es mit seiner Beschwerde dann irgendwie Scott zum ausziehen zu bewegen bzw. Bonnie wirft ihn raus. Alter Schwede wie geil, fast die ganze Bude ist leer – die Samt-Couch gehört Scott, der Videorekorder, der TV – alles seins. „We don’t need any of those things. We have each other.“ :p

    Elaine geht derweil mit Tim Whatley aus – hat sich dann doch eingerenkt. Eigentlich ja nur um rauszufinden, ob Tim ihren geschenkten Label Maker verschenkt hat. Elaine erzählt dann, von Tim zum Super Bowl eingeladen worden zu sein. Jerry sagt: Das liegt am Satz „Let’s go upstairs.“ Und schon hat Elaine Panik, einmal mit Tim ausgegangen – sie weiß nun, warum sie eingeladen wird. :p Übrigens verliert natürlich Newman sein Ticket – und verspricht sich mit Postverzögerung zu rächen. Elaine u. Tim kommen zusammen. Deshalb darf Jerry mit – und das wusste er nicht – Newman den Super Bowl anschauen. #hallo#

    Der Labelmaker wurde weiterverschenkt – weil er nicht richtig funktioniert – und das kriegen die Kisten von Scotty zu spüren. :D

    Genial, wie George sich den Superbowl auf einem Mini-TV und auf Handtüchern sitzend anschauen müsste. :p Er schlägt Jerry’s „Menage A Trois“ Trick vor – das hatten aber Scott u. Bonnie schon besprochen – LOL. Alter, so geil! =) :p

    Fazit: Sicher war’s nicht die beste Folge der Serie, aber ich musste so oft lachen, war einfach köstlich alles, SO liebe ich Seinfeld, wenn die Geschichten so klasse und total verdreht ineinander spielen! 4,5/5. #mh# #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.