6×12 – Eine Leiter zum Himmel | A Ladder To Heaven



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272123
    Westheim
    Mitglied

    Cartman, Stan und Kyle merken, wie sehr sie Kenny vermissen, weil der eine Quittung aufgehoben hat, mit der sie einen Hauptpreis einlösen können. Darum beschließen sie, eine Leiter zum Himmel zu bauen, weil sie ihn dort vermuten. Aber nicht bloß Kenny ist dort oben, sondern auch Saddam Hussein, der in den Wolken Massenvernichtungswaffen herstellt. Und damit wird die Sache brisant.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394226
    Stampede
    Mitglied

    Was für eine geniale Folge mal wieder #mh#

    Kenny hat das Ticket zum Süßigkeitenreichtum damals erhalten und die Kids wollen seine Überreste ausbuddeln, aber das Kenny eingeäschert wurde müssen sie eben die Urne klauen.
    Cartman macht das Fenster kaputt. Das wird wohl nie wieder repariert werden, Kennys Eltern sind doch so arm….
    Aber immerhin haben sie so einen Überwachungsroboter #hm#=)

    Kennys Geist ist nicht in der Urne, wohl zuviele Märchen gesehen /:)
    Also wird die Asche ausgschüttet #8o# Und wir krass dann, als Cartman Kennys Asche in Milch auflöst und trinkt #8o##8o#
    WIE bescheuert und verfressen kann man eigentlich sein?! #8o#X-(
    Also das war ja mal wieder richtig krank :-&

    Fortan hat Cartman Alpträume, sieht alles aus Kennys Perspektive. Fand ich sehr geil gemacht #hallo#

    Die Jungs wollen eine Leiter in den Himmel bauen, um Kenny zu suchen, was die Eltern und überhaupt alle Menschen zu Tränen rührt. Dabei wollen die Jungs ja bloß dieses Ticket holen #devil2#
    Alles sind gerührt und weinen, es gibt sogar Songs zur Leiter (billig kopiert von den eigenen 9/11-Songs und dann für teuer Geld verkauft X-( Schichsalsausbeutung, um Kohle zu machen, grauenvoll :-L) und es entsteht sogar ein richtiger Kult darum. 74% der Bevölkerung glauben an die Leiter, sie hat Amerika verändert :>

    War schon krass, wie das alles mal wieder ausgeartet ist. Es gibt dann auch noch ein Wettrüsten mit den Japanern, die natürlich gleich von Anfang an alle technischen Mitteln einsetzen und schon um einiges weiter sind. Krass, wie sie da im Weltraum schon weiterbauen #8o#
    Das Video, als sie dann als Erste oben angekommen sind und ihre Fahne in die Wolken stecken, war an Primitivität nicht zu überbieten =) Alles nur Fake, wie damals die Mondlandung :> Nur das damals die Kulissen nicht eingestürzt sind :D

    Und Bush meint dann, in den Wolken bzw im Himmel Massenvernichtungswaffenfabriken von Saddam Hussein erkannt zu haben =) => Der Himmel muss zerbombt werden #vertrag#=)
    Wie ich doch die Amerikaner liebe…… =)/:)
    Die sehen immer was, was gar nicht da ist bzw wollen das sehen und verkaufen der Öffentlichkeit, dass der Himmel böse ist und unbedingt zerstört werden muss und das Volk glaubt das natürlich. Paranoia- und Angst-Schüren ist alles, hat man ja schon in der letzten Folge gesehen…..

    Sehr geil war ja die Sitzung bei der UN, als Saddam erklärt, wie Saddam in den Himmel gekommen ist (Chris usw) und keiner ihm das glaubt =)
    Aber er war ja ehrlich. Genau wie seine Antwort auf die Frage, ob er high oder nur unglaublich dumm sein, auch ehrlich war :p

    Die Jungs kommen derweil über den Wolken an, können aber den Himmel nicht sehen. Cartman meint, das liege daran, dass ein Joo (=)=)=)) dabei ist :D

    Da Cartman nicht abtreiben lässt finden sie durch die Visionen (sehr geil, ich muss es nochmal schreiben #hallo#) dann doch noch das Ticket. Blöd für Cartman, dass er nun von Kenny teilweise besessen ist, aber selber Schuld, was trinkt er denn auch seine Asche? #hm#

    Letztendlich wird das Wettrüsten zum Himmel beenden, man solle doch lieber einen Himmel auf Erden schaffen. Da gibt es eh genug zu zerbomben ;)

    Und siehe da, Saddam baut also doch Massenvernichtungswaffenfabriken im Himmel #8o#
    Hatten die Amis also doch Recht….aber das haben sie ja eh immer ;)

    #395884
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Weil Kenny das Ticket für Süßigkeiten genommen hatte, wollten die Kinder dieses holen und bauten eine Leiter zum Himmel. /:) Und alle fanden es traurig, weil sie glaubten, dass die drei es nur wegen Kenny tun würden. /:) =)

    Wettstreit mit den Chinesen, die es dann auch „faketen“. Und die USA glaubte, dass Saddam da oben Massenvernichtungswaffen baute, was dann auch stimmte. #8o#
    Bush war nur extrem dumm und nicht high, auch wenn ich beides für möglich halte. Und Kennys Seele ist nun in Cartman, der sich mit Kenny nun rumschlagen muss. Das wird sicher noch interessant. :-?

    4,5/5

    Stampede;394884 wrote:
    Kennys Asche in Milch auflöst und trinkt #8o##8o#
    WIE bescheuert und verfressen kann man eigentlich sein?! #8o#X-(
    Also das war ja mal wieder richtig krank :-&

    Cartman halt. #hm#

    Stampede;394884 wrote:
    Fortan hat Cartman Alpträume, sieht alles aus Kennys Perspektive. Fand ich sehr geil gemacht #hallo#

    Ich hoffe, hierbei setzt man auf Kontinuität.

    #395899
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;398468 wrote:
    Weil Kenny das Ticket für Süßigkeiten genommen hatte, wollten die Kinder dieses holen und bauten eine Leiter zum Himmel. /:)

    Ich fands super :D

    Roland Deschain;398468 wrote:
    Stampede;394884 wrote:
    Fortan hat Cartman Alpträume, sieht alles aus Kennys Perspektive. Fand ich sehr geil gemacht #hallo#

    Ich hoffe, hierbei setzt man auf Kontinuität.
    Wie meinst du das? :-?

    #395916
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;398489 wrote:
    Roland Deschain;398468 wrote:
    Stampede;394884 wrote:
    Fortan hat Cartman Alpträume, sieht alles aus Kennys Perspektive. Fand ich sehr geil gemacht #hallo#

    Ich hoffe, hierbei setzt man auf Kontinuität.
    Wie meinst du das? :-?

    Dass das weiterhin so bestand bleibt, bis Kenny vielleicht wieder zurückkehrt. Also dass Cartman auch in den nächsten Folgen Visionen von Kenny hat. #hallo#

    #413298
    Chiisette
    Mitglied

    Klasse Folge, hatte ein paar gute Lacher XD

    Z.b. Cartman sieht Kennys Erinnerung, aus Kenny Perspetive natürlich XD:
    Alle: Hi Kenny
    Cartman: Unten im Ghetto unten im Ghetto, er ist dort geboren worden, Kinder lügen und klauen seine ganze Familie wohnt unten im Ghetto, im Ghettooo.
    Kenny (Cartmans Perspektive): Schnauze Cartman, du ausgefranste Fotze!
    Cartman: Was hast du gesagt?!
    Kenny (Cartmans Perspektive): Ich sagte schnauze Cartman du ausgefranste Fotze!
    Cartman: WAS HAST DU GESAGT?!
    *Erinnerung endet*
    Cartman: ICH SAGTE SCHNAUZE CARTMAN DU AUSGEFRANSTE FOTZE!!!!
    Stan und Kyle: oô
    Cartman: … Hab ich mich eben ausgefranste Fotze genannt?? O.O

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.