6×12 – Kaisha | Kaisha



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #227293
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tony versucht sich mit Julianna zu verabreden. Umso überraschter ist er, als er Christophers neue Freundin kennenlernt: Julianna. Auch A.J. lernt in seinem Job jemanden kennen. Carmela erfährt unterdessen, dass Liz LaCerva versucht hat, sich umzubringen. Jetzt geht ihr der Tod von Adriana nicht mehr aus dem Kopf. Tony bemüht sich, ihre Karriere in Gang und sie damit auf andere Gedanken zu bringen.

    Quelle: premiere

    #363910
    Stampede
    Mitglied

    Also wenn das das Serienfinale gewesen wäre, dann …. #motz#
    Aber es gibt ja noch die 9 „Zusatzfolgen“ [-o< Also die Folge war unterirdisch, und das ist noch fast zu mild ausgedrückt X-(
    Nach einer halben Stunde gabs einen Schnitt und alles war sowas von langweilig und vor allem auch nutzlos, wie ich es selten in dieser Serie erlebt habe :-w

    Bombenattentat auf Phil, und wegen einer unbedachten Äußerung von Carmine gibt es keinen Waffenstillstand, obwohl eigentlich schon alles klar war.

    Ades Mutter hat einen Selbstmordversuch unternommen, also will Carm nach Ade suchen, weswegen Tony die Sache mit dem Spec House erledigt, damit Carm beschäftigt ist :D

    Chris entpuppt sich wieder mal als Arsch, weil er sagt, er will eigentlich gar keine Kinder mit seiner Frau #8o# Dieser Penner X-(
    und dann fängt er auch noch was mit dieser Real Estate Frau an, der Tony nachstellt, und auch wenn Tony es billigt, war er bei Melfi doch mehr als verärgert
    Ach ja: Chris ist mit der Zusammen und in eine der darauffolgenden Szenen trifft er sie beim AA Treffen #hm##hm##hm# Da hats ja voll die Szenen durcheinandergehauen #motz#

    Und AJ bandelt mit dieser Blanca an /:)
    Wie er den Ruhestörern sein Bike gibt war relativ witzig

    Aber dann kam das schwarze Bild und auf einmal war Weihnachten und auf einmal war alles scheiße, weil das völlig aus dem Zusammenhang war X-(
    Phil erleidet einen Herzanfall.
    Bobby ist bei Junior
    Chris und Julie sind wieder auf Drogen /:) Anstatt sich gegenseitig zu unterstützen reißen sie sich gegenseitig in den Abgrund. Vor allem das Gelaber der beiden war echt sowas von nervtötend X-(

    Und dann ist Weihnachten und alles ist fein.
    Bullshit #motz#

    Zu Glück war das nicht das Serienfinale #vertrag##vertrag#

    #466279
    John Newman
    Mitglied

    Wieder sehr gute weil emotionale Folge.

    Chris ist wieder drin im Drogensumpf. Dank der Real Estate Frau, von der Tony ja immer noch was will, der aber im Moment seine Frau Carm auch schon wieder betrügt. Das Chris wieder Drogen nimmt weiß Tony noch nicht, aber das mit der Frau. Stört ihn gewaltig, bekommt Dr. Melfi ja auch zu hören nur lässt er das momentan eben nicht raus.

    Interessant wie sich das mittlerweile zwischen NYC und NJ hochgespielt hat. Phil ist sauer und vermutet das es einen Payback gab und der dicke Typ absichtlich umgebracht wurde oder eben auf Seiten Njs verschwunden ist. Sil und Tony geben sich sichtlich ahnungslos. Heftig dann natürlich wie Phil einen Herzinfarkt bekommt. Tony freut sich zunächst, später nutzt er das um Phil einen Waffenstillstand vorzuschlagen. Aber viel deutet momentan nicht daraufhin. Tony weiß ja auch von dem Ermittler, dass in NYC schon ein erneuter Payback geplant ist.

    Bobby besucht Junior und gibt ihm Geld zurück, welches dieser Bobby zu den Feiertagen schenken wollte.

    Und AJ lernt eine 10 Jahre ältere Frau kennen, mit der er was anfängt. Cool, wie er die Typen vor dem Haus vertreibt. Mit dem Fahrrad gedealt. Gar nicht der Vater. :D

    #466509
    Anonym
    Gast

    Eine der wenigen Folgen die ich nicht so gut finde #hm# #rot#

    Die Geschichte um Kaisha/Jamba-Juice-Lady fand ich jetzt nicht so interessant. Ja, dann hat Christopher halt was mit ihr, obwohl Tony schon vorher „in ihr drin“ war. Das da immer so ein Heckmeck drum gemacht werden muss :p Da fand ich sogar Anthonys Story interessanter, die Dame + Kind scheinen sein Leben wohl ein wenig umzukrempeln, zumindest machte mir die letzte Szene den Eindruck, als er sich so liebevoll um Hector gekümmert hat :-? Fänd ich ja echt gut :-)

    Phil liegt im Krankenhaus, Herzanfall. Tony freut sich aufs äußerste, NY vergisst den Streit trotzdem nicht :D Mal sehen wanns da endlich kracht, die Stimmung ist ja bis aufs äußerste gespannt.

    @John Newman 572954 wrote:

    Chris ist wieder drin im Drogensumpf.[/quote]
    Ich würde ja sagen er war nie so wirklich raus. Die kurze Zeit da zähl ich jetzt einfach mal nicht :p

    @John Newman 572954 wrote:

    Tony weiß ja auch von dem Ermittler, dass in NYC schon ein erneuter Payback geplant ist. [/quote]
    Ich fands ja cool, dass Agent Harris ihm den Tipp gegeben hat, dass einer auf seiner Seite ausgeschaltet werden soll. Bin mal gespannt an wen sich NY da rantraut :-?

    @John Newman 572954 wrote:

    Bobby besucht Junior und gibt ihm Geld zurück, welches dieser Bobby zu den Feiertagen schenken wollte. [/quote]
    Irgendwie tut mir Junior ja schon leid #sad#

    @John Newman 572954 wrote:

    Und AJ lernt eine 10 Jahre ältere Frau kennen, mit der er was anfängt. Cool, wie er die Typen vor dem Haus vertreibt. Mit dem Fahrrad gedealt. Gar nicht der Vater. :D

    Mal so überhaupt nicht :D
    Vielleicht kann er sich ja jetzt wirklich ein wenig wandeln, die Szene unterm Weihnachtsbaum lässt ja darauf hoffen :-?

    #466707
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 573644 wrote:

    Da fand ich sogar Anthonys Story interessanter, die Dame + Kind scheinen sein Leben wohl ein wenig umzukrempeln, zumindest machte mir die letzte Szene den Eindruck, als er sich so liebevoll um Hector gekümmert hat :-?

    Wieso? Findest du sonst AJs Storys langweilig? :-?

    @Burning 573644 wrote:

    Tony freut sich aufs äußerste, NY vergisst den Streit trotzdem nicht :D Mal sehen wanns da endlich kracht, die Stimmung ist ja bis aufs äußerste gespannt.

    Mich hat ja auch etwas gewundert und schockiert wie offen doch die Abneigung gegen Tony in NYC gezeigt wurde. Das die ihn da überhaupt ins Krankenzimmer gelassen haben, war ja schon erstaunlich.

    @Burning 573644 wrote:

    Ich würde ja sagen er war nie so wirklich raus. Die kurze Zeit da zähl ich jetzt einfach mal nicht :p

    Klar, aber es war definitiv auch schon einmal anders. Im Moment läuft er ja wieder extrem neben der Spur. Davon runter kommen wird er wohl erst einmal nicht.

    @Burning 573644 wrote:

    Ich fands ja cool, dass Agent Harris ihm den Tipp gegeben hat, dass einer auf seiner Seite ausgeschaltet werden soll. Bin mal gespannt an wen sich NY da rantraut :-?

    Jetzt muss Tony wohl auch einfach handeln. Die Luft wird sonst zu dünn.

    #466784
    Anonym
    Gast

    @John Newman 574181 wrote:

    @Burning 573644 wrote:

    Da fand ich sogar Anthonys Story interessanter, die Dame + Kind scheinen sein Leben wohl ein wenig umzukrempeln, zumindest machte mir die letzte Szene den Eindruck, als er sich so liebevoll um Hector gekümmert hat :-?

    Wieso? Findest du sonst AJs Storys langweilig? :-?[/quote]
    Nein, das nicht, aber ich meinte nur dass AJs Handlung jetzt nicht soo interessant war, und de Kaisha-Handlung dagegen halt noch langweiliger war ;)

    @John Newman 574181 wrote:

    @Burning 573644 wrote:

    Ich fands ja cool, dass Agent Harris ihm den Tipp gegeben hat, dass einer auf seiner Seite ausgeschaltet werden soll. Bin mal gespannt an wen sich NY da rantraut :-?

    Jetzt muss Tony wohl auch einfach handeln. Die Luft wird sonst zu dünn.

    Das auf jeden Fall #vertrag#
    Da wirds demnächst auf jeden Fall gewaltig Krachen wenn es so weiter geht :-?

    #466795
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 574325 wrote:

    Nein, das nicht, aber ich meinte nur dass AJs Handlung jetzt nicht soo interessant war, und de Kaisha-Handlung dagegen halt noch langweiliger war ;)

    Stimmt schon war wirklich nicht so toll. Gerade wenn weiß wie gut die nächste Folge wieder war. :-)

    #466797
    Anonym
    Gast

    @John Newman 574351 wrote:

    @Burning 574325 wrote:

    Nein, das nicht, aber ich meinte nur dass AJs Handlung jetzt nicht soo interessant war, und de Kaisha-Handlung dagegen halt noch langweiliger war ;)

    Stimmt schon war wirklich nicht so toll. Gerade wenn weiß wie gut die nächste Folge wieder war. :-)

    Oh ja #vertrag#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.