6×12 – Rebellion der Mutanten | The Mutants Are Revolting



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #319911
    ClaireB
    Mitglied

    Bei ihrer 100. Lieferung liefert die „Planet Express“-Crew ein hochexplosives Soufflé an die reiche Mrs. Astor. Diese ist vom Lieferteam so begeistert, dass sie die Crew auf eine Benefizveranstaltung der Astor-Stiftung einlädt. Auf dieser plaudert Fry aus Versehen aus, dass Leela eigentlich ein Mutant ist. Daraufhin werden sie und die gesamte Crew festgenommen und in den Kanal geworfen. Allen voran Leela, zetteln sie dort eine Revolution der Mutanten an.

    Quelle: ProSieben

    #399345
    ClaireB
    Mitglied

    Coole Folge, war einem Staffelfinale und auch einer 100. Folge durchaus wuerdig.
    Ausserdem gab’s ja auch einen richtigen Durchbruch in der Story, die Mutanten duerfen nun nach oben. :-? Hoffentlich ziehen die das kontinuierlich durch, dann koennten da noch gute Plots entstehen. #mh#

    #399634
    Hyde
    Mitglied

    100 Folgen Futurama #mh#

    Gute Folge. Am Besten war die “Land Titanic“ welche nach einem Zusammenprall mit nem Briefkasten auf Tragische weise untergegangen ist. =) Mutanten-Fry war auch klasse. Einerseits gut das sich die Mutanten jetzt frei an der Oberfläche bewegen können andererseits haben mir die Mutanten-Kanalisations-Geschichten immer gut gefallen.

    Mutant 1: Are we not men now?
    Mutant 2: I’m 40% potato, but close enough. =)

    #399805
    Vosh
    Mitglied

    Sicher die beste Folge der sont eher schwachen Staffel. Schlaues Skript und viele zündende Gags
    – z.B. visueller Art wie Bender als Gyroskop, der Anlauf, und der Devo-Schirm
    – die bösen Anspielungen auf Brown University
    – nette Wortspiele wie „Fish & Chimps“, „Down Town“, „Old Filthful“ Geysir, „I see BM“-Rakete, „landdrowned“

    … auch wenn dabei einige ekelhafte Sachen dabei waren wie die „What looks like“ lemonade oder „Sorry, i tried to scream, but …“

    Achja, hat hier jemand die die robosexuelle Amazone und die ungeöffnete Anchovie-Konserve entdeckt?

    #399818
    Hyde
    Mitglied
    Vosh;408252 wrote:
    Achja, hat hier jemand die die robosexuelle Amazone und die ungeöffnete Anchovie-Konserve entdeckt?

    An die Amazone kann ich mich erinnern, sie war kurz auf Bender’s Party zu sehen, aber die Anchovie-Konserve #hm#

    #407314
    Noone
    Mitglied

    Kann mich euch nicht gerade anschließen. Fand sie jetzt nicht sooo toll.
    Die Story fand ich gut. Aber die Gags wollten bei mir nich so richtig zünden :-?
    Dass die Mutants jetzt nach oben dürfen finde ich klasse. Aber als Jubiläumsfolge hätte ich mir vielleicht mehr Anspielungen auf vorangegangene Folgen gewünscht. So im Stile von „Benders Big Score“ oder so :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.