6×12 – Sie können jederzeit rein | Thank God for Scoliosis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325555
    ClaireB
    Mitglied

    Alan erliegt der Verlockung, sich auf ein Verhältnis mit seiner Vorzimmerdame Melissa einzulassen. Als er sie zu Hause besucht, macht er Bekanntschaft mit ihrer bekifften Mutter Shelly. Nach dieser Erfahrung zieht er es vor, sich auf Charlies Terrasse zu erholen. Dort trifft er auf seinen schlecht gelaunten Sohn und auf den noch mieser gelaunten Charlie. Beide waren bei Charlies Freundin Janine zum Essen eingeladen. Jake und Charlie lieferten sich dort ein Eifersuchtsdrama …

    Quelle: ProSieben

    #383233
    Westheim
    Mitglied

    Sehr schöne Folge mit zwei total skurrilen … Schlampen :p

    Alan: Können wir uns aussuchen, wen wir lieben?
    Charlie: Oh Mann. Wer ist denn der Glückliche?

    Alan: Sie hat gemerkt, dass ich einen Gefühlsausbruch hatte.
    Charlie: Bist du ne Klosterschwester?? Sag doch einfach Ständer!

    Berta: Wirklich? Die, die für ihn arbeitet?
    Charlie: Ja.
    Berta: Der Schlumpf mit Titten? […] In den 70ern hab ich das als Haushälterin bei Telly Savalas mitgemacht.

    Charlie: Und was machst du jetzt mit Melissa?
    Alan: Was soll ich schon machen? Ich werde meine körperlichen Gefühle, die ich für sie habe, auf etwas Kreatives, auf etwas Produktives, etwas Dauerhaftes …
    Charlie: Du wirst dich wieder mit dem Staubsauger vergnügen, richtig?
    Alan: Das war kein Vergnügen, das war ein Unfall! (stürmt hinaus)
    (Pause)
    Charlie (ruft ihm nach): EIN MAL … ist ein Unfall!

    Alan: Ich danke Gott für die Skoliose!

    Alan: Ich hab noch nicht nachgesehen, aber … meine Eier müssen aussehen wie zwei Drittel der Blue Man Group.
    Charlie: Berta! Verstecken Sie den Staubsauger!
    Alan: Wie oft soll ich es noch sagen?? Ich sauge damit die Flusen von meinen Hosen!!
    Charlie: Und warum nennst du ihn dann Brenda …?

    Melissa’s Mom: Alan – hättest du was dagegen, wenn wir einen kleinen Mutter-Tochter-Dreier machen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.