6×12 – Vergiss dein nicht | Labyrinth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294366
    Hyde
    Mitglied

    Okay mal abgesehen davon das die Folge frech von einer außergewöhnlichen Buffy Folge geklaut ist (ironischerweise auch aus der 6.Staffel nämlich 6×17 :p) war sie noch dazu nicht mal gut #vertrag# Zudem war ja klar das die Auoten die tolle Story rund um Oliver und sein Team wieder links liegen lassen und stattdessen wieder mäßíg spannende Freak of the Week Folgen einstreuen.

    Die Umsetzung war irgendwie fade, Clark hat sich meiner Meinung nach auch viel zu leicht und shcnell davon überzeugen lassen das er sich alles nur eingebildet hat und zudem mus ich sagen war auhc das ständige Dröhnen im Hintergrund (nur immer iweder kurz durch Musik unterbrochen) sehr nervig. Die ersten 10 Minuten war es ja noch okay aber dann war es nur noch murks :p

    Was die Folge rettete war das Ende: der Typ mit den glühenden Augen kommt wieder vor und rettet einmal mehr Clark, bin gespannt wann wir mehr über ihn erfahren werden.
    Und vom Ende bin ich nicht sicher was ich halten soll: eigentlich war ich ja froh das das ewig hin und her zwischen Clark und Lana endlich zu Ende ist, das uns Season über Season begleietet hat. Doch so wie es scheint geht nun alles wieder von vorne los, nachdem Clark draufkommt das er Lana immer noch liebt und Lana offenbar auch nicht über Clark hinweg ist, ihr Blick am Ende von Lex zu Clark war ja genial. Ich fürchte schon das die Hochzeit zwischen Lex und Lana (falls sie den nun überhaupt stattfindet) zum Desaster werden wird.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 2 von 5 Lanas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.