6×12 – ??? | You Are My Sunshine



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #337837
    Anonym
    Gast

    Jax’s world is suddenly turned upside down.

    zap2it.com

    #479433
    Anonym
    Gast
    #479957
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön langwierige aber gute Folge mit nem Haufen Gang-Politik, aber zumindest hat man eine große Handlung der sechsten Staffel zum Abschluss gebracht. Und das Ende war ganz schön bitter.

    Die Iren helfen den Sons dabei, die Waffen in einer Scheune zu lagern, werden dann aber hinterrücks von ihnen erschossen, wobei Tig Blut ins Haar spritzt #8o##8o#
    Lin erhält die Waffen, ist aber alles andere als begeistert davon, dass er seine Rache nicht bekommt, also fordert er Connor von Jax. Dieser teilt Connor mit, dass die Chinesen die Iren umgebracht haben und dass er nun gefälligst mal mit Marks reden soll. Dann aber liefert Jax Connor an Lin aus, aber lässt dann von Marks‘ Leuten die Chinesen erschießen, so dass schlussendlich der Deal zwischen der IRA und Marks doch noch zustande kommt. Also total verworrenes Spiel, das Jax da geplant und durchgezogen hat, aber es ging ja dann gut aus.
    Aber es gab noch mehr Gang-Politik, denn die Byzlats kämpfen ums überleben und wollen sich nun mit den Mayans zusammentun, weil sie durch die Waffenübernahme von Marks befürchten, dass das Gleichgewicht, dass durch die Sons vorherrschte, nun nicht mehr besteht. Braun/Gelb vs Schwarz/Weiß scheint nun zu drohen. „There ain’t no Switzerland in the Hood.“

    Somit hat Jax alles erreicht, was er wollte und ist aus der ganzen Waffensache erstmal fein raus.
    Aber es droht Ungemach von der persönlichen Seite her, denn Patterson bietet Tara einen Witsec/Immunität-Deal an, wenn sie die aus Bobby rausgeholte Kugel als Beweisstück abliefert. Zwischendrin dachte ich immer mal wieder, dass sie einen Rückzieher machen würde, bei den Szenen mit Bobby zum Beispiel oder als sie Jax umarmt hat. Aber am Ende holt sie sich dann doch die Kids von Unser und Wendy, mit gezogener Waffe. Sie geht aber nicht zu Patterson, sondern quartiert sich in ein Motelzimmer ein.
    Jax tickt daheim natürlich völlig aus und das Gemma Patterson im Krankenhaus getroffen hat und nun 1 und 1 zusammenzählt schwant mir Böses im Staffelfinale #bye#

    Ansonsten ist Bobby wieder aufn Damm und heftig am Saufen und Kiffen :D
    Derweil geht es Juice wegen der Clay-Sache so richtig dreckig und hat sogar eine Überdosis #sad#. Total benommen erzählt er Nero, dass er damals im Auftrag von Jax diese Frau umgebracht hat. Mal schauen, was Nero nun unternimmt, Aussteigen kann er ja nicht mehr so richtig.

    #479973
    Anonym
    Gast

    Ganz solide Folge, nach der überaus guten letzten Folge gibt’s hier einfach mal eine ziemlich ruhige.

    Jax kann endlich sein Ziel erreichen und vom Waffengeschäft wegkommen. Mr. Wu muss dafür leider sterben, und Connor dachte schon er hätte ihn wirklich an die Chinesen ausgeliefert :D Der kann seine Waffengeschäfte dann jetzt mit Marks machen.

    Während das noch alles recht langweilig von statten ging, fand ich die Handlung um Tara wieder sehr gut. Sie bekommt von Claudette den Deal für Zeugenschutz angeboten und ist auch durchaus bereit ihn einzugehen. Aber als sie da so mit Bobby hantierte dachte ich mir dass sie doch wieder Zweifel hat und das Ganze wieder abbläst :-? Aber am Ende kommts dann ganz anders, und sie schnappt sich ihre Kinder, hält Unser und Adriana ihre Knarre ins Gesicht und haut mit den Jungs in ein Motel ab. Ich ahne für die nächste Folge ja böses #argh# Ich bin echt gespannt wo die Autoren hin wollen.

    Nero erfährt über Juice, der eine nette Überdosis diese Folge hatte, dass Jax für den Tod der Frau verantwortlich ist, aber am Ende, als Jax völlig verzweifelt auf dem Bett sitzt, macht er dann doch nichts. Ich bin ja mal gespannt ob da noch was kommt, oder ob Nero dass jetzt als ausgleichende Gerechtigkeit ansieht und die Sache auf sich beruhen lässt :-?

    Ansonsten:

    – Unser wollte nicht wirklich eine Pfanne ohne Griff mit seinen bloßen Händen von der Herdplatte nehmen, oder? #ugly#

    – Wieso ist Jax eigentlich der einzige mit einem „In Memory of Opie“ Sticker auf seiner Kutte? :-?

    @Stampede 602548 wrote:

    wobei Tig Blut ins Haar spritzt #8o##8o#

    So schockierend ist das nun auch wieder nicht :p Der sieht doch immer verrückt aus :p

    @Stampede 602548 wrote:

    denn die Byzlats kämpfen ums überleben

    Ist Vic Mackey wieder unterwegs? :D

    @Stampede 602548 wrote:

    Aber es droht Ungemach von der persönlichen Seite her, denn Patterson bietet Tara einen Witsec/Immunität-Deal an, wenn sie die aus Bobby rausgeholte Kugel als Beweisstück abliefert.

    Ich bin ja mal echt gespannt ob es nicht doch noch irgendwie dazu kommt. Auch wenn ich es mir nach dem Ende dieser Folge nicht so ganz vorstellen kann :-?

    @Stampede 602548 wrote:

    Zwischendrin dachte ich immer mal wieder, dass sie einen Rückzieher machen würde, bei den Szenen mit Bobby zum Beispiel oder als sie Jax umarmt hat.

    Ja, dachte ich auch. Aber in dieser Staffel ist Tara echt undurchschaubar, keine Ahnung was die genau plant #hm#

    @Stampede 602548 wrote:

    Jax tickt daheim natürlich völlig aus und das Gemma Patterson im Krankenhaus getroffen hat und nun 1 und 1 zusammenzählt schwant mir Böses im Staffelfinale #bye#

    Ich habe mich innerlich auch schon von ihr verabschiedet #sad#

    @Stampede 602548 wrote:

    Ansonsten ist Bobby wieder aufn Damm und heftig am Saufen und Kiffen :D

    Wie wir ihn lieben :D

    #479978
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602571 wrote:

    Der kann seine Waffengeschäfte dann jetzt mit Marks machen. [/quote]
    50 Jahre Rassismus mal eben so beiseite geschafft… mit einer halben Millionen Dollar :D

    @Burning 602571 wrote:

    Ich bin echt gespannt wo die Autoren hin wollen. [/quote]
    Erstmal ein paar Tage Urlaub, nehme ich an :p

    @Burning 602571 wrote:

    Ich bin ja mal gespannt ob da noch was kommt, oder ob Nero dass jetzt als ausgleichende Gerechtigkeit ansieht und die Sache auf sich beruhen lässt [/quote]
    Da kommt bestimmt noch was.

    @Burning 602571 wrote:

    – Unser wollte nicht wirklich eine Pfanne ohne Griff mit seinen bloßen Händen von der Herdplatte nehmen, oder? #ugly# [/quote]
    Vielleicht war ja nur eine Leere für Abel :D

    @Burning 602571 wrote:

    @Stampede 602548 wrote:

    wobei Tig Blut ins Haar spritzt #8o##8o#

    So schockierend ist das nun auch wieder nicht :p Der sieht doch immer verrückt aus :p [/quote]
    Für ihn war es mehr als schockierend :p

    @Burning 602571 wrote:

    @Stampede 602548 wrote:

    Aber es droht Ungemach von der persönlichen Seite her, denn Patterson bietet Tara einen Witsec/Immunität-Deal an, wenn sie die aus Bobby rausgeholte Kugel als Beweisstück abliefert.

    Ich bin ja mal echt gespannt ob es nicht doch noch irgendwie dazu kommt. Auch wenn ich es mir nach dem Ende dieser Folge nicht so ganz vorstellen kann :-? [/quote]
    Ich glaube es auch nicht

    #479979
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602587 wrote:

    @Burning 602571 wrote:

    Der kann seine Waffengeschäfte dann jetzt mit Marks machen.

    50 Jahre Rassismus mal eben so beiseite geschafft… mit einer halben Millionen Dollar :D[/quote]
    Hätte mal schon eher jemand den Geldbeutel geöffnet :D

    @Stampede 602587 wrote:

    @Burning 602571 wrote:

    Ich bin echt gespannt wo die Autoren hin wollen.

    Erstmal ein paar Tage Urlaub, nehme ich an :p[/quote]
    Könnte gut sein :-? :D

    @Stampede 602587 wrote:

    @Burning 602571 wrote:

    – Unser wollte nicht wirklich eine Pfanne ohne Griff mit seinen bloßen Händen von der Herdplatte nehmen, oder? #ugly#

    Vielleicht war ja nur eine Leere für Abel :D[/quote]
    Könnte sein :D

    @Stampede 602587 wrote:

    @Burning 602571 wrote:

    @Stampede 602548 wrote:

    Aber es droht Ungemach von der persönlichen Seite her, denn Patterson bietet Tara einen Witsec/Immunität-Deal an, wenn sie die aus Bobby rausgeholte Kugel als Beweisstück abliefert.

    Ich bin ja mal echt gespannt ob es nicht doch noch irgendwie dazu kommt. Auch wenn ich es mir nach dem Ende dieser Folge nicht so ganz vorstellen kann :-?

    Ich glaube es auch nicht

    Nächste Woche wissen wir ja schon mehr, ich bin ehrlich gespannt wie es endet diese Staffel :-?

    #479980
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 602589 wrote:

    @Stampede 602587 wrote:

    @Burning 602571 wrote:

    Der kann seine Waffengeschäfte dann jetzt mit Marks machen.

    50 Jahre Rassismus mal eben so beiseite geschafft… mit einer halben Millionen Dollar :D

    Hätte mal schon eher jemand den Geldbeutel geöffnet :D [/quote]
    Jupp, damit kann man scheinbar alles regeln

    @Burning 602589 wrote:

    Nächste Woche wissen wir ja schon mehr, ich bin ehrlich gespannt wie es endet diese Staffel :-?

    Laut Jimmy Smits „breathless“

    #479983
    Anonym
    Gast

    @Stampede 602590 wrote:

    @Burning 602589 wrote:

    Nächste Woche wissen wir ja schon mehr, ich bin ehrlich gespannt wie es endet diese Staffel :-?

    Laut Jimmy Smits „breathless“

    Ich hoffe doch :-)

    #480409
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#

    SAMCRO is out of Gnus. Aber noch lange nicht raus aus dem Ärger, denn der geht nämlich jetzt erst so richtig los. Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen :D
    Jax setzt ein Treffen mit Marks und Connor an, Lin lädt er dazu auch ein :D Allerdings spielt er ein doppeltes Spiel und lässt die Chinesen von Marks Leuten töten. Connor guckte aber immer noch ziemlich skeptisch als er Marks gegenüber stand aber die halbe Million in Cash für die erste Lieferung dürfte ihn und die Kings darüber hinwegsehen, dass waschechte Iren keine Geschäfte mit Farbigen machen ;)
    Läuft also bisher für den Club, allerdings droht Unheil denn Tara will den Deal immer noch durchziehen. Ach je, ich hatte ja bis zum Schluss gehofft das sie sich es nochmals anders überlegt #sad# Am Ende haut sie aber mit den beiden Jungs ab und bedroht Unser und Wendy sogar noch mit einer Waffe. Allerdings fährt sie dann nicht zu Patterson sondern in ein Motel Zimmer #hm# Was hat sie denn nun vor?

    Derweil brodelt es in Oakland weiter. Mayan Präsi Alvarez trifft sich mit Nero um ihn zu warnen das er wohlmöglich bald auf der falschen Seite steht. Braun verbündet sich mit gelb und Schwarz wird durch Marks Waffendeal nur noch gestärkt. Unruhen drohen und Nero soll sich entscheiden auf welcher Seite er steht. Seine Gang ist mittlerweile nicht mehr so angetan von den Sons und will sicher eher mit Alvarez arbeiten. Mal sehen was Nero tut, noch ist er ja OG. Das Wrack Juice ihm dann im Drogenrausch beichtet das er die Frau damals auf Jaxs Befehl hin getötet hat könnte seine Entscheidung einfacher machen, auch wenn er am Ende Jax noch bei steht als dieser merkt das Tara ihn hintergangen hat.

    Also an jeder Ecke brodelt es. Zwischen den Gangs, zwischen Tara und dem Club, zwischen Tara und der DA, zwischen der DA und dem Club usw. Freu mich jedenfalls auf’s Finale :D

    #480447
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 603459 wrote:

    SAMCRO is out of Gnus. [/quote]
    Wusste gar nicht, dass die damit auch illegale Geschäfte betrieben haben =) =) =)

    300px-Black-wildebeest-aka-gnu.jpg

    @floppy 603459 wrote:

    Also an jeder Ecke brodelt es. Zwischen den Gangs, zwischen Tara und dem Club, zwischen Tara und der DA, zwischen der DA und dem Club usw.[/quote] Wie üblich halt :D

    #480524
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 603503 wrote:

    @floppy 603459 wrote:

    SAMCRO is out of Gnus.

    Wusste gar nicht, dass die damit auch illegale Geschäfte betrieben haben =) =) =)

    300px-Black-wildebeest-aka-gnu.jpg

    Autokorrektur #ugly#

    Aber immerhin hast du was zum Lachen :p

    @Stampede 603503 wrote:

    @floppy 603459 wrote:

    Also an jeder Ecke brodelt es. Zwischen den Gangs, zwischen Tara und dem Club, zwischen Tara und der DA, zwischen der DA und dem Club usw.

    Wie üblich halt :D

    Stimmt, eigentlich bräuchte man das gar nicht mehr extra erwähnen =)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.