6×13 – Alle lieben Clark | Crimson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294988
    Hyde
    Mitglied

    Auf die großen Logikfehler in der Folge spannen wir wieder mal den Mantel des Schweigens (wie konnte Clark zB so einfach mit Lana aus dem Luthor Mansion entkommen?) dann war die Folge eigentlich ganz unterhaltsam, auch wenn die Grundidee der Folge einen ziemlichen Bart hatte.

    Die Eröffnungsszene mit Clark und Lois die von Jimmy zusammengebracht werden war ja ziemlich genial, ebenso dann die liebestolle Lois die sich an Clark rangemacht hat. Lois sah wie immer scharf aus und die Clark CD plus das Tattoo war ja einfach genial.

    Dann wurde die Folge hat wieder zu einer typischen „Clark ist auf roten Kryptonit“ Folge, wo es zwar viele unterhaltsame Szenen gab (Clark der mit Lois zu Olivers Haus fliegt) aber eben nichts weltbewegendes. Herrlcih war natürlcih as Clark dann die Party von Lana/Lex stürmt und alle erzählt das Lana schwanger ist. Spannend wurde es dann wieder am Ende, als Clark beinahe Lex abmurkst, und Lana dieses verbogene Metallding mitgehen lasst mit dem Lex Clark eigentlich hätte schwer verletzten müssen. Damit wird Lana nun wohl beginnen dem Geheimnis von Clark hinterher zu schnüffeln, nachdem sie ja weiß das es so Meteoritenfreaks gibt wird sie nun wohl 1 und 1 zusammenzählen können und Clark so einstufen.
    Besonders spannend fand ich aber das die Schwangerschaft von Lana offenbar irgendwie durch Lex eingefädelt worden ist mit diesem Arzt, da bin ich gespannt was da noch rauskommt.

    Das Jimmy sich von Chloe getrennt hat fand ich unnötig, aber ich find Jimmy so und so etwas nervend.

    Die NoRemorse Kal-El Foundation vergibt 3 von 5 Lanas.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.