6×13 – Alle lieben Clark | Crimson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314874
    Hyde
    Mitglied

    Ach ja, ich liebe Folgen, in denen es um den roten Stoff geht :D
    Dass das rote Kryptonit Clark um den Verstand bringt ist ja nun allgemein bekannt. Allerdings war es herrlich zu sehen, wie das Zeug Lois zu einer liebestollen Clark-Sklavin machte. Ihr Tattoo war ja mal einsame spitze. Schade nur, dass es kein Tattoo auf Dauer ist. Das wäre dann wirklich richtig interessant geworden. Na ja, aber ein einwöchiges Tattoo ist ja nun auch nicht von schlechten Eltern.

    Genial war natürlich, dass Clark Lois sein Geheimnis erzählte und mit ihr über die Dächer von Metropolis sprang. Schade nur, dass Lois ihr Gedächtnis verlor, als die Wirkung des roten Kryptonits nachließ. Aber Gedächtnisschwund ist ja nichts Neues in Smallville. So wird ja praktisch immer und alles gelöst.

    Wenigstens ist Lana Clarks Geheimnis nun auf der Spur. Als er sie im Kryptonitrausch von ihrem Probehochzeitsdinner entführte (interessant wie seelenruhig Lex da am Boden lag und zuschaute, wie seine Verlobte mal eben von Clark entführt wird), und vor noch vor versammelter Mannschaft ihre Schwangerschaft verkündete, kam es dann sogar zu einem langen und innigen Kuss zwischen Clana. Doch der wurde dann von Lex unterbrochen, zu dem Lana dann auch gleich wieder floh. Da halfen auch alle Liebesbekundungen von Clark nichts. Dann kam es sogar zum Kampf zwischen Lex und Clark. Clark war drauf und dran, Lex zu töten. Bis Lex ihm dann ein spitzes Eisenwerkzeug in den Bauch rammte. Clark hat es nur Martha zu verdanken, dass Lex keine Lunte gerochen hat. Sie stand nämlich plötzlich mit einem grünen Kryptonitstein hinter Clark, was den etwas schwächte. So konnte Lana Lex wegbringen, ohne dass der etwas merkte. Allerdings bemerkte Lana etwas. Etwas Entscheidendes um genau zu sein. Sie sah das Werkzeug, mit welchem Lex Clark in den Bauch stieß. Und es war nicht etwa blutig, nein, es war total verbogen!!! Am Ende konnte Lana das gute Stück sogar in ihren Besitz bringen. Ich bin wirklich gespannt, was sie nun damit anstellen wird. Wird sie nun endlich die Wahrheit erfahren? Ich hoffe es. Denn dann, und nur dann, gäbe es noch eine reale Chance für Clana. Dass sie ihn nach wie vor liebt, wissen wir nicht erst seit dem Kuss. Und ich denke auch, dass Lana der Hochzeit mit Lex nur deshalb zugestimmt hat, weil sie schwanger ist. Und da wären wir ja mal bei der größten Überraschung der Folge: Was hat Lex da schon wieder angestellt? Wie es scheint ist es keine gewöhnliche Schwangerschaft. Irgendwas hat Lex da wieder gedreht. Und es ist sicherlich nichts Gutes. Da bin ich wirklich sehr gespannt. Hat es etwas mit Kryptonit zu tun? Ein Kryptonitbaby? Unheimlich, aber verdammt spannend.

    Schade fand ich die Trennung von Chloe und Jimmy. Auch wenn ich Jimmy in einer Art und Weise irgendwie auch verstehen kann. Ich denke auch, dass Chloe nach wie vor heimlich für Clark schwärmt. Mal sehen was aus den beiden wird. ich hoffe auf ein Chlimmy Happy-End :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.