- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Januar 2014 um 16:47 Uhr #338158
Anonym
GastOn Ann (Rashida Jones) and Chris’s (Rob Lowe) last night in Pawnee, Leslie (Amy Poehler) throws a grand farewell party and attempts to fulfill one last promise. Meanwhile, Tom (Aziz Ansari), Ben (Adam Scott), Ron (Nick Offerman) and Andy (Chris Pratt) struggle to find the perfect going away gift for Chris (Rob Lowe).
24. Januar 2014 um 18:34 Uhr #481630Sam Crow
MitgliedJetzt schon? #sad#
25. Januar 2014 um 1:54 Uhr #481645Anonym
GastLeider war das wirklich für Staffelmitte angekündigt. Ich hoffe man gibt dem Rest was zu tun und lässt Andy öfter antreten. Wenn der weg ist, wer bleibt dann noch übrig?
25. Januar 2014 um 13:10 Uhr #481654Sam Crow
MitgliedIch bezweifle, daß Pratt in der Season öfter auftauchen wird. Guardians nimmt halt ordentlich Zeit in Anspruch. #sad#
25. Januar 2014 um 13:36 Uhr #481655Anonym
GastGrrrr, dachte mir schon, das sind die Filmdrehs. Na toll, wie soll denn die Staffel mit Ben, Leslie, Tom, Ron und Donna als auch etwas Jerry oder Gerry funktionieren können? #hm#
10. Februar 2014 um 16:32 Uhr #482123Anonym
GastDas war also die „Ann and Chris“ Verabschiedungsfolge. Es war nicht die beste Folge der Serie, eigentlich bot sie recht wenig, aber da das alles unter dem Schirm der Verabschiedung zweier Seriencharaktere erfolgt, ging es klar. Ein bisschen traurig und schön war es, wenige Gags, ein paar hübsche Momente und am Ende ein muliges Gefühl, als die beiden nun davonfuhren und Leslie traf das wie klar ist auch besonders hart. Hoffe es gibt noch genügend Ideen wie man ein Gruppengefühl erzeugt und die Serie halbwegs auf der Spur hält.
19. Mai 2016 um 20:25 Uhr #505927Anonym
GastAbschiedsfolge für Chris und Ann. War wirklich schön gemacht und hat an viele gute alte Zeiten der Serie erinnert. Allerdings bin ich auch ziemlich froh, dass die beiden jetzt endlich weg sind #ugly#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.