6×13 – ??? | Ann and Chris



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338158
    Anonym
    Gast

    On Ann (Rashida Jones) and Chris’s (Rob Lowe) last night in Pawnee, Leslie (Amy Poehler) throws a grand farewell party and attempts to fulfill one last promise. Meanwhile, Tom (Aziz Ansari), Ben (Adam Scott), Ron (Nick Offerman) and Andy (Chris Pratt) struggle to find the perfect going away gift for Chris (Rob Lowe).

    spoilertv.com

    #481630
    Sam Crow
    Mitglied

    Jetzt schon? #sad#

    #481645
    Anonym
    Gast

    Leider war das wirklich für Staffelmitte angekündigt. Ich hoffe man gibt dem Rest was zu tun und lässt Andy öfter antreten. Wenn der weg ist, wer bleibt dann noch übrig?

    #481654
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich bezweifle, daß Pratt in der Season öfter auftauchen wird. Guardians nimmt halt ordentlich Zeit in Anspruch. #sad#

    #481655
    Anonym
    Gast

    Grrrr, dachte mir schon, das sind die Filmdrehs. Na toll, wie soll denn die Staffel mit Ben, Leslie, Tom, Ron und Donna als auch etwas Jerry oder Gerry funktionieren können? #hm#

    #482123
    Anonym
    Gast

    Das war also die „Ann and Chris“ Verabschiedungsfolge. Es war nicht die beste Folge der Serie, eigentlich bot sie recht wenig, aber da das alles unter dem Schirm der Verabschiedung zweier Seriencharaktere erfolgt, ging es klar. Ein bisschen traurig und schön war es, wenige Gags, ein paar hübsche Momente und am Ende ein muliges Gefühl, als die beiden nun davonfuhren und Leslie traf das wie klar ist auch besonders hart. Hoffe es gibt noch genügend Ideen wie man ein Gruppengefühl erzeugt und die Serie halbwegs auf der Spur hält.

    #505927
    Anonym
    Gast

    Abschiedsfolge für Chris und Ann. War wirklich schön gemacht und hat an viele gute alte Zeiten der Serie erinnert. Allerdings bin ich auch ziemlich froh, dass die beiden jetzt endlich weg sind #ugly#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.