6×13 – Der Mut und die Wut | The Daredevil in the Mold



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332650
    ClaireB
    Mitglied

    Auf dem Dach eines Lagerhauses werden die Überreste eines BMX-Bikers entdeckt. Zuerst wirkt das Szenario wie ein verunglückter Stunt, aber bei der genauen Analyse der Überreste wird klar, dass der junge Mann ermordet wurde. Als die Ermittler Angelas Skizze vom Opfer in der Biker-Community herumzeigen, identifiziert jemand den Toten als Dustin Rottenberg. Dustin hat offenbar an einem Stunt gearbeitet, bei dem er mit seinem Rad mittels einer Rampe auf Dächer springen wollte. Während Booth nach Dustins Rad suchen lässt, das nicht auf dem Dach lag, findet Fisher bei dem Toten einen Zahn, der nicht vom Opfer stammt …

    Quelle: ATV

    #438418
    Errel
    Mitglied

    Hach, endlich gibts wieder Bones; und damit die einzige Serie, die ich zur Zeit sehe…

    Hmm, fangen wir mal hinten an. Booth macht einen Heiratsantrag an Hannah #8o# – und die lehnt ab! :-) So schön… Booth ist natürlich erstmal richtig down, und dann frustriert. Kann ich irgendwie nachvollziehen.
    Fisher ist mal wieder dabei /:) , kann mich aber immer noch nicht überzeugen, auch wenn er ein wenig punkten kann. Angela und Hodgins kamen für meinen Geschmack zu wenig vor.
    Der fall an sich war…okay. Nicht übermäßig überraschend und spannend, aber eben okay.

    Aber vielleicht bin ich auch nur abgestumpft. #hm# Soviel erstmal von mir dazu.

    #438420
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Errel 507797 wrote:

    Hach, endlich gibts wieder Bones….

    #vertrag# So schön :-)

    @Errel 507797 wrote:

    Hmm, fangen wir mal hinten an. Booth macht einen Heiratsantrag an Hannah #8o#

    Oh ha, also da war ich auch echt von den Socken. Hätte ich nicht mit gerechnet. Zumal das ja aus Booths Sicht auch echt schnell ging. So lang sind die ja gar nicht zusammen. Aber gut, wie du schon richtig bemerkt hast:

    @Errel 507797 wrote:

    – und die lehnt ab! :-) So schön…

    :D Schon bissi fies, und Booth tat mir ja auch echt leid. Der war wirklich down #sad# Aber dann kam ja zum Glück Bones und hat mit ihm zusammen den Kummer in Alkohol ertränkt. Zwar auch irgendwie ein trauriges Gespräch, aber irgendwie lässt es auch hoffen… wenn auch erst auf den zweiten Blick. Na ja, mal sehen. Zumindest scheint Hannah jetzt erstmal nicht mehr das größte Problem zu sein (yes, yes, yes #pfeifen#)

    @Errel 507797 wrote:

    Fisher ist mal wieder dabei /:) , kann mich aber immer noch nicht überzeugen, auch wenn er ein wenig punkten kann. Angela und Hodgins kamen für meinen Geschmack zu wenig vor.
    Der fall an sich war…okay. Nicht übermäßig überraschend und spannend, aber eben okay.

    Dem kann ich eigentlich zu 100% zustimmen. Zu wenig schwangere Angela und Hodgings. Fisher ist….. schräg, keine Ahnung. Und der Fall war… ein Fall eben. Ich hätte mal wieder Lust auf einen roten Faden alla Gorgonzola :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.