6×13 – Ponies und Einhörner | I Think You Offended Don



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325556
    ClaireB
    Mitglied

    Alan ist, nachdem er vor fünf Monaten mit seiner Exfrau Judith geschlafen hat, davon überzeugt, dass das Baby, das sie erwartet, von ihm ist. Judiths Mann Herb hat keine Ahnung von Judiths Seitensprung und betrachtet sich als den leiblichen Vater. Von Eifersucht gequält versucht Alan, sich unter dem Vorwand der Fürsorge bei Herb einzuschmeicheln … Jake hat Angst, auf eine Party zu gehen, weil ein Mädchen ihn dort vernaschen will. Charlie versucht, ihm zu helfen – erfolglos.

    Quelle: ProSieben

    #387025
    Westheim
    Mitglied

    Jake hätte einfach nur den Arsch voll verdient … dreimal. Um psychische Misshandlungen zu verstehen, ist er ja zu blöd, also müssen es körperliche Züchtigungen sein, das rafft er. Gerade noch :-L
    Der 14-Jahre-später-Alan mit dem grauen Zopf war aber super! =) =) Ansonsten war die Folge etwas dünn und hat sich doch ziemlich gezogen … #hm#

    Charlie (über Jake): Als ich letzte Woche in sein Zimmer ging, hat er versucht, seine Zehennägel abzubeißen. Seien wir ehrlich – Schimpansen machen das!

    Alan: Das Gedicht war an dich gerichtet. „Mein Sohn, mein Sohn, mein lieber Sohn/ dich im Arm zu halten ist der schönste Lohn/ dein kleiner Mund, deine kleine Hand/ eine solche Liebe hab ich nie gekannt“.
    Jake: Kotz.

    Jake: Das ist wie drei Liter Kotze in einer 2-Liter-Flasche.

    Charlie: Jedenfalls hab ich uns ne Pizza bestellen wollen, wie wär’s?
    Jake: Nein danke.
    Charlie: Hm, vielleicht hast du mich falsch verstanden. Piz-za. Teig, Soße, Käse, Fett, Fleisch – sonst leckst du immer die Schachtel aus!

    Charlie (zu Jake): Mit dem Spruch kommst du durch’s ganze College. Oder, in deinem Fall, die Navy.

    Jake: Wie seh ich aus? [Westheim sagt: Schlimm.]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.