- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2010 um 20:53 Uhr #329003
ClaireB
MitgliedEin verzweifelter College-Football-Star versetzt Houses Team in Aufregung. Derweil verärgert House seinen Stellvertreter Foreman, indem er insgeheim dessen verhassten und eben aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Markus als Assistenten einstellt. Während Foreman mit Entsetzen zuschauen muss, wie House eine Grenze nach der anderen überschreitet, ist Wilson überzeugt, dass sein polarisierender Freund mit der Konfrontation der ungleichen Brüder Gutes im Schilde führt.
Quelle: SF
26. Januar 2010 um 19:45 Uhr #343569Blue
MitgliedAu mann, die Promo ist ja mal sowas von vielversprechend. Frettchen sind süß^^
2. Februar 2010 um 19:34 Uhr #383660Stampede
MitgliedSuper Folge #mh#
4 Handlungen gabs, und alle waren absolut unterhaltsam, grandios!Also der Footballspieler war ja vielleicht ein Gigant, Wahnsinn #8o#
Voll das Riesenbaby, aber ein absolut sympathischer Zeitgenosse, cool drauf der Typ und haut gleich mal das Zitat der Folge raus:Quote:House: Why do you think you are black?“
Gigant: ‚Cause God loves me more than He loves you?Absolut geiler Konter #mh#
Ja, also der Typ war sehr sympathisch… und auch fanatisch, weil er unbedingt gescoutet werden will, aber am Ende waren er und seine Mutter ja doch einsichtig, dass das Leben wichtiger ist.
Foremans Trick mit der Blindheit, damit er wieder ins Krankenhaus geht, war ganz schön perfide #devil2#
Hautkrebs zwischen den Zehen also, schon heftig. Und wieder mal sehr schwach vom Team, dass sie das übersehen haben /
Und was war das nun am Ende, ist seine Karriere vorbei oder kann er doch spielen? Hab ich nicht ganz verstandenWas ist denn eigentlich Foreman für ein Arsch, dass er seinen Bruder nicht vom Knast abholt? X-(
Ich meine okay, es ist verständlich, dass Foreman enttäuscht von ihm, weil er immer wieder Scheiße baut, aber hey, abholen hätte er ihn ja wohl können, oder? X-(
Marcus hat gesagt, dass er immer der Bösewicht war und Foreman da mit reingezogen hat, und dass Foreman nach den stummen Worten seiner Mutter sich geschworen hat, dass er sowas nie mehr machen würde und es immer allen Recht machen würde, aber dennoch muss man da nicht so ein borniertes Arschloch sein, seinen Bruder so im Stich zu lassen. Finde ich zumindest. Also ich hab auch fast keinen Kontakt zu meinem Bruder, aber sowas würde ich dann auch nicht abziehen.
Verstehen kann ich Foreman, sein Bruder ist ein schwarzes Schaf, der seine Familie mehr als einmal bitter enttäuscht hat bzw entehrt hat und als hoffnungsloser Fall gilt (von wegen Diebstähle wegen Drogenkauf), aber trotzdem…..Und wenn Foreman ihn abgeholt hätte, hätte House ihn nicht abholen können und ihm einen Job geben können
War schon witzig, House zieht Marcus als Ideengeber beim Fall heran, lässt ihn aber Drecksarbeiten machen wie Kaffeebringen.
House verschafft ihn einem Schreibtisch, House lässt ihn Foreman ausspionieren, schon alles sehr geil und Foreman am Rande der Weißglut #devil2#
Und schon krass, wie House am Ende das große Geheimnis ausplaudert, dass Foremans Mutter gestorben ist #8o#
Also da hätte ich ja echt gedacht, dass Marcus ihm die Fresse poliert #vertrag#
Wilson meint, es wäre eine nette Tat von House gewesen. Er wollte nicht Foreman ärgern und eins auswischen, sondern ihn mit seinem Bruder zusammen bringen, indem er sich als Feindbild beider hinstellt, so dass sie über den Hass auf ihn wieder näher kommen
House verleugnet das natürlich, aber ich denke, das war der Grund #hallo#
Klasse Handlung #hallo#House badet in Wilsons Badewanne und summt ihn in Allerherrgottsfrüh ausm Bett
Oppossum in der Badewanne, sehr geil, und Wilson total schreckhaft
Aber an House‘ Blick konnte man schon erkennen, dass er der Übeltäter nicht war.
Und wie geil war dann der Regen in der WohnungUnd der Flat war in Gefahr #8o##8o#
Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch Foreman im Verdacht hatteOder mehr sogar noch seinen Bruder
Quasi als Rache von Foreman oder als Wiedergutmachungsversuch von Marcus.
Dass es am Ende Lucas war (krass, wie er da House ein Bein stellt und der sich voll hinlegt #8o# ), war schon ne sehr geile Wendung #devil2#
Rache fürs geklaute Appartement, und dann steckt auch noch Cuddy dahinter #devil2#
Also auch ne klasse und vor allem auch witzige Handlung.Ja, und dann gabs noch die Handlung mit dem Soldaten, der ne Dauerkrankmeldung von House will, aber House bleibt hart und lässt sich nicht bequatschen.
Fand ich nobel von ihm, aber auch absolut unmenschlich, dass er nicht einsehen will, dass er aufgrund des Fehlers der Army seine schwangere Frau nicht im Stich lassen will X-(
Nach Kanada haut er nicht ab, also schießt er sich absichtlich den Zeh ab. Und da das nicht funktioniert, lässt er sich den Fuss amputieren #8o#
Boah, also das war ja echt krass am Ende, als House ihn gesehen hat #8o#
Und alles nur wegen House‘ Sturheit, die ja im Bezug auf seinem Job echt nobel ist, aber menschlich gesehen absolut kalt, und im Grunde genommen hat er die Beinamputation zu verantworten.
Heftig #8o#Also eine rundum klasse Folge, war schwer begeistert #mh#
26. Oktober 2010 um 20:16 Uhr #403262Westheim
MitgliedGute Episode, wenngleich mit etwas viel Familiengeplemper, wie so oft.
Ein Spätentwickler. Soso. Gegen Ende ist mir der Knilch zunehmend auf den Sack gegangen …
Und seit wann engagiert sich eigentlich House so für die Zusammenführung von Familien? #hm# Naja, es ging wohl ohnehin nur wieder darum, Foreman fertig zu machen. Es endet natürlich wie immer damit, dass er um Lichtjahre über’s Ziel hinausschießt … es tut schon fast weh dabei, zuzuschauen. Und Lucas soll ein ehrliches Gesicht haben? Dem würde ich kein Auto abkaufen…
Toll fand ich aber den voll süßen Soldaten, der dann tatsächlich hergeht und sich in den Fuß schießt, damit er nicht wieder nach Afghanistan muss.Das war so skurril – da muss ihm der kleine Zeh amputiert werden, aber das reicht nicht, um aus den giftigen Klauen der Army herauszukommen … da nehmen wir halt weiter die Medikamente, die nichts helfen, damit ein bisschen mehr Bein amputiert werden kann – voll krass! #8o# #8o# #8o#
Taub: Sie hatten Recht mit den Steroiden. (lächelt geschunden) Sie sind ein Genie.
House: Das nächste Mal mit mehr Gefühl.House: Ist das Ihr Ernst?? Ich lasse Ihnen die Wahl zwischen Kanada und einem Schuss in den Fuß – und Sie wählen die Kugel??
Dr. Remy Hedley: Was ist denn mit Ihnen passiert?
House: Wilson hat das Sudetenland annektiert.House: Ich warne dich! Wenn du jetzt einschläfst, wachst du auf mit einem abgetrennten Pferdekopf neben dir – oder noch schlimmer, mit dem Rest des Körpers!
House: Wissen Sie, warum Sie schwarz sind?
Darryl: Weil Gott mich mehr liebt als Sie?
House: Hm. Ich wollte jetzt Melanin hören.26. Oktober 2010 um 20:27 Uhr #403263Kim72
MitgliedWieder mal eine lustige Folge mit herrliche Szenen zwischen House und Wilson.
Wilson findet in seiner Badewanne ein Opossum und verdächtigt House..der wider rum beschuldigt Wilson, den Haltegriff der Badewanne gelockert zu haben. Aber dann kommt House darauf, dass sie gar keinen Flachschlitzschraubendreher besitzen und somit Wilson gar nicht der Verantwortliche sein kann. Die beiden legen sich Nachts auf die Lauer, um den Täter zu finden, als plötzlich die Sprinkleranlage losgeht und die Wohnung unter Wasser setzt. Da dabei auch der Flachbildfernseher beschädigt wird, ist Wilson klar, dass House nicht der Schuldige sein kann. House verdächtigt daraufhin sein Team und dabei in erster Linie Foreman.
Und am Ende stellt sich raus, dass Lucas der Schuldige war, um sich zu rächen, weil er und Cuddy die Wohnung nicht bekommen haben.
Eine weitere Story war das Auftauchen von Foremans Bruder Marcus, der nun aus dem Knast entlassen wurde. Sehr zu Foremans Missfallen bietet House ihm einen Job an. Dabei erfährt House unter anderem, dass Foremans Mutter erst kürzlich verstorben ist. Am Ende versöhnen sich die beiden aber wieder.
Dann gab es noch den Ambulanzpatienten, der nicht wieder in den Krieg möchte, weil er nun Vater wird. Er nimmt Houses Tipps sehr ernst, so dass ihm am Ende der Fuß amputiert wird. (und hält House für einen Vietnam-Veteran)
Neben diesen ganzen Geschichten trat der eigentliche Fall heute noch mehr in den Hintergrund als sonst.27. Oktober 2010 um 16:29 Uhr #403305Giuliana
MitgliedDie Folge war bis auf den Teil mit Foreman gut.
Wilson denkt, dass House ihn mal wieder verarscht, und House meint Wilson würde ihn ärgern. Am Ende ist ausgerechnet der dämliche Lucas der Täter. Es gibt doch eigentlich genug Krankheiten auf der Welt, wieso fängt der sich nicht eine davon ein und krepiert? /
Foreman ist stinkig, weil House seinen Bruder einstellt. Auf die Provokationen springt Foreman natürlich total an
#devil2# Dann verbünden sie sich aber gegen den gemeinsamen „Feind“ House. Dass House diese Annäherung der Brüder geplant hat, kann ich mir gut vorstellen. Unklar ist mir allerdings, warum er das tut.
Der Patient war angenehm sympathisch. Ist auch mal nett, wenn das nicht immer alles Kotzbrocken sind
Der Patient, der von House die Krankschreibung wollte, war ganz schön krass. Schießt sich einfach in den Fuß #8o# Ich hätte ja die Flucht nach Kanada genommen. Oder versucht, die Story bei Chase abzuziehen. Bei dem hätte das sicher funktioniert.
27. Oktober 2010 um 17:22 Uhr #403313Kim72
MitgliedGiuliana;417316 wrote:D
Der Patient, der von House die Krankschreibung wollte, war ganz schön krass. Schießt sich einfach in den Fuß #8o# Ich hätte ja die Flucht nach Kanada genommen. Oder versucht, die Story bei Chase abzuziehen. Bei dem hätte das sicher funktioniert.Wer weiß..vielleicht hätte Chase den Patienten auch kurzerhand gekillt
2. November 2010 um 21:01 Uhr #403640Stampede
MitgliedWestheim;417210 wrote:Und Lucas soll ein ehrliches Gesicht haben? Dem würde ich kein Auto abkaufen…Ich auch nicht, der sieht mir auch zu suspekt aus…
Westheim;417210 wrote:House: Wissen Sie, warum Sie schwarz sind?
Darryl: Weil Gott mich mehr liebt als Sie?
House: Hm. Ich wollte jetzt Melanin hören.Der Spruch ist genial, den hab ich oben auch schon zitiert #mh#
Kim72;417214 wrote:Wilson findet in seiner Badewanne ein OpossumAch deswegen der verstörende und bescheuerte deutsche Titel, ich hab mich schon gefragt, was das soll #hm#
Giuliana;417316 wrote:Am Ende ist ausgerechnet der dämliche Lucas der Täter. Es gibt doch eigentlich genug Krankheiten auf der Welt, wieso fängt der sich nicht eine davon ein und krepiert? /WTF?! #8o# Westheim färbt anscheinend ab #hm#
:p
2. November 2010 um 21:06 Uhr #403642Westheim
MitgliedStampede;418403 wrote:Giuliana;417316 wrote:Am Ende ist ausgerechnet der dämliche Lucas der Täter. Es gibt doch eigentlich genug Krankheiten auf der Welt, wieso fängt der sich nicht eine davon ein und krepiert? /WTF?! #8o# Westheim färbt anscheinend ab #hm#
Ja, ich erkenne mich in diesem Beitrag wieder.
3. November 2010 um 12:00 Uhr #403659Giuliana
MitgliedWestheim;418406 wrote:Stampede;418403 wrote:Giuliana;417316 wrote:Am Ende ist ausgerechnet der dämliche Lucas der Täter. Es gibt doch eigentlich genug Krankheiten auf der Welt, wieso fängt der sich nicht eine davon ein und krepiert? /WTF?! #8o# Westheim färbt anscheinend ab #hm#
Ja, ich erkenne mich in diesem Beitrag wieder.
Kann wohl seinVielleicht habe ich einfach schon zu viele Beiträge von Westheim gelesen :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.