6×13 – Seifenopern-Ball | Suck Up Or Shut Up



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199464
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mark wird von Dan dabei ertappt, dass er seine Abende nicht der Fortbildung widmet, sondern sich in Kneipen amüsiert. Roseanne, Dan und Becky versuchen mit vereinten Kräften, Mark zur Vernunft zu bringen, doch können dabei nichts ausrichten. Als Mark auch noch seine erste Prüfung in den Sand setzt, gibt die Familie auf. Roseanne stürzt sich in die Welt der Seifenopern, denn zumindest dort hat sie die Möglichkeit, Einfluss auf andere zu nehmen: nämlich auf die Serienhelden…

    Quelle: ProSieben

    #387887
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Schade, ich dachte wirklich, dass Marc das mit der Schule durchziehen würde. Doch Satz mit X, war wohl nix. Er gab zwar immer schön vor die Abendschule zu besuchen, in Wahrheit jedoch war er nur ein paar Mal da. Die Abende verbrachte er dann lieber im Lobo. Das ging natürlich nicht lange gut, denn Dan fand ihn eines Abends dort vor und zog ihn an den Ohren nach Hause, wo er dann mit der Wahrheit rausrücken musste. Becky konnte ihn zwar noch einmal davon überzeugen die Schule zu beenden, doch als er einen Test versemmelte, für den er wirklich viel lernte, da war dann endgültig Schluss. Schade. Mal sehen was er nun vor hat. Becky rackert sich ja weiterhin in einem knappen Outfit in dieser Bar ab.

    Um an günstiges Fleisch, günstige Brötchen ect. für die Lunchbox zu gelangen, schleusen sich die drei Damen vom Grill, äh von der Lunchbox, bei den Geschäftsfrauen von Lanford ein, und besuchen deren Veranstaltung. Roseanne hat es insbesondere auf eine Dame abgesehen, die zu einer großen Bäckereikette gehört. Als sie erfährt, dass ihr Sohn mit DJ in eine Klasse geht, nötigt sie DJ dazu, den Jungen zu sich nach Hause einzuladen. Der Kerl war der Knaller und DJ tat mir echt leid, dass er sich mit dem Jungen überhaupt abgeben musste. Seine Gesangseinlagen waren ja der Hammer. Und dann leugnet er auch noch gesungen zu haben. Roseanne und Dan waren so geil, ich hab mich schlappgelacht =) Auch geil war dann die Szene in der Lunchbox. Die Mutter kam mit ihrem Sohn, um sich über DJ zu beschweren, weil der ihren Sohn in der Schule mit dem Namen Elisa Minelli bloßstellte. Roseanne sprach sich kurz mit DJ ab, so von wegen er soll mitspielen wenn sie ihn gleich ausschimpft. Dj tat dies auch, die Mutter des Jungen war zufrieden und DJ bekam zum Dank ein Eis :p

    #449916
    Kim72
    Mitglied

    Der „Freund“ von DJ und seine Mutter waren ja echt der Kracher!

    Da hätte ich auch Zustände bekommen. Witzig, wie Roseanne DJ am Ende „bestraft“.

    Cool auch der Abspann mit Luke und Laura..erinnert an Dr. House, der ja auch General Hospital schaut.

    #487032
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    DJ’s neuer Freund und deren Mutter waren ja echt drauf…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.