6×13 – ??? | The Bakersfield Expedition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #336377
    Roland Deschain
    Mitglied

    “The Bakersfield Expedition” – While the guys take a road trip to a comic book convention dressed as “Star Trek: The Next Generation” characters, the girls stay home and try to interpret a comic book

    cbs.com

    #461300
    Anonym
    Gast

    Muahahaha, sehr geile Folge =)=)

    Der Ausflug der Jungs war einfach nur klasse, endlich wieder was nerdiges. Hat mir richtig gut gefallen, vor allem wie sie da plötzlich in diesem Diner auftrauchten =)

    Auch die Mädels waren diesmal lustig, hätte ich nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf :D

    #461320
    Giuliana
    Mitglied

    Für mich die beste Folge seit langem #mh#

    Die Star Trek Kostüme waren der Hammer :D Und dann das Fotoshooting in der Wüste und der Auftritt in dem Diner =) Leider wird dann das Auto geklaut. Ich hätte sie ja noch gerne unter den anderen Nerds auf der Convention gesehen.

    Sogar der Teil mit den Mädels war diesmal ganz passabel. Sie wollen Comics lesen und heraus finden, was daran so spannend sein soll. Erst finden sie es langweilig, doch dann fangen sie an über Sinn und Sinnlosigkeit zu streiten :D

    #461321
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand die Folge nicht gut. Einzig gut die ersten Momente als man sie im Kostüm sah und Raj mal wieder generell halt.

    #461359
    brazil
    Mitglied

    Das mit den Jungs fand ich ziemlich unlustig, dazu noch die extrem unecht aussehende Wüstenkulisse…

    Hingegen war die Geschichte mit den Mädchen richtig klasse, sehr gelungen.

    Witzig auch noch die Schlussszene :D

    #462008
    HIMYM_Barney
    Mitglied

    Ich fand die Sache mit den Mädels war mal irgendwie eine echt überraschende Wendung. Das war ja quasi bis jetzt immer mehr oder weniger in Stein gemeißelt, dass die sich nicht mit Comics befassen (gut, Amy vllt, aber Penny sicher nicht und Bernadette eher auch nicht), sondern dass das „das Ding der Jungs“ ist. Gerade die Szenen in den verschiedenen Staffeln wenn Penny sich mal in den Comicbuchladen von Stewart verirrt … epic :D

    Worauf ich wirklich gespannt bin ist, was die draus machen. Ist das in der nächsten Folge alles wieder vergessen oder wird auf diese Handlung aufgebaut? Wer weiß.

    #468585
    Anonym
    Gast

    Bald ist ja zum Glück schon wieder Pause, worauf ich mich dann wieder freue.

    Haha, Leonard teilt sein Comicon Make Up nicht mit Penny. :p Das Bewisephoto mit Penny und Zeitung für die Nerds war auch cool. Das Navy hat Sheldon’s Stimme eingebaut. :p Und noch wichtige Infos. Jetzt weiß ich wie Interstates nummeriert sind. Cool war das Star Dreck äh Trek Photoshooting der Jungs. #mh# Charlie’s Angels. #ugly# Sexy Shots. #ugly# Dann wurde das Auto gestohlen und die 4 waren wie sicher in jeder 5. doofen Star Trek Folge auf einem einsamen Planeten gestrandet. :p Sheldon wollte tatsächlich eine Star Trek Landing Party spielen. Auf der Raststätte. „Why don’t you usk Scotty to beam you up.“ :D Und wie Sheldon erklärte, Scotty war in der Originalserie, sie sind TNG und somit „jokes on you.“ :p Danach war die Stimmung bei den Jungs am Boden, gefiel mir wie man mal ne ernste Szene brachte ohne Lacher. Man schaffte es heim. Cool wie sie die Mädels aus ihrer Wohnung hörten und glaubten, sie wären in einer parallelen Dimension. :p

    Wie immer wenn man sich mal denkt „yay, endlich mal die Jungs wieder ungestört unterwegs“ tauchen die Weiberrunden auf. :-L Von Inner Childs, Bullys und Superhelden, von den Mädels, die jetzt Comics lesen wollen. Immerhin wird Penny keine Verständnisprobleme haben. Ausnahmsweise. Im Comicladen alle Nerds starrten. /:) Wegen AFF sicher nicht. Badman ist ein Bad Boy. Thor ist heiß und so weiter. Die Weiber verstanden natürlich nicht was Jungs an Comics finden. So wie Donna nicht verstand, was die 70s Show Jungs an Sexheften so toll fanden. Genau das Gleiche. :p Im Kern ham sie Recht: Superheldenkram ist boring. :D Warum kann nur Thor seinen Hammer heben? Was für ne bescheuerte Frage. „If you’re gonna start comparing wands and hammers, I can’t even take you seriously.” :D Mit Penny’s Logik zu streiten hat keinen Sinn. :p

    Fazit: Ja, die Folge war ganz ordentlich, hatte allerdings auch ein paar Längen. Etwas besser als zuletzt. Immerhin. Heute waren sogar die Mädels relativ gleichwertig wie die Jungs unterwegs.

    #469055
    MacDidi
    Mitglied

    Wann ist denn Pause? Montag war gar keine neue Folge – oder hat meine Aufnahmetechnik was verbaselt?
    Folge 12 war bei mir die letzte Neue.

    #469056
    ClaireB
    Mitglied

    ProSieben hat die Staffel erstmal nur bis Folge 12 gezeigt.

    #469057
    MacDidi
    Mitglied

    Ok, danke! War schon verwirrt :)

    #475857
    paleiko
    Mitglied

    War eine richtig gute Folge.

    Der Ausflug der Junge war einfach nur genial. Vorallem das Fotoshoting=) und dann als sie im Kostum im Diner aufgetaucht sind:D

    Die Mädels waren diesmal auch ganz cool drauf. Sie wollen Comik Bücher lesen um die Jungs besser zu verstehen. Erst finden sie es langweilig aber danach fangen sie an über Sinn zu streiten.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.