6×13 – Vortäuschung falscher Tatsachen | The Scofflaw



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328535
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein Freund erzählt Jerry von seiner schweren Krankheit. Nach einer Therapie fallen ihm die Haare aus. Jerry kauft ihm aus Mitleid ein Toupet.

    Quelle: Premiere

    #386964
    Anonym
    Gast

    Gut, die Folgenbeschreibung ist zwar unspoilernd, aber irgendwie sehr vage. /:)



    Geil, wie George in seinen alten Bekannten Gary läuft, und dann als er schon blöd meldet erfährt, dass der sich wegen seiner Chemotherapie nicht gemeldet hatte. Autsch. Allerdings wussten es Jerry u. Elaine – was George ein bisschen verärgert. Aber: „You can’t keep a secret.“ :D Klasse der Satz von Gary: „I’ve been living a lie.” George: “Just one? I’m living, like, 20.” =) Gary: „I never actually had cancer.“ :p (Ich hatte mir das schon vermutet!) Voll geil, wie George voll nervös und kleinlaut bei Jerry reingeht, der ihn aufzieht, ob das sein Pokerface sei. LOL, was für ein mieses Pokerface. =) Klasse, wie George dann mit der Wahrheit herausplatzt – was für ein Weichei! :> Tja, aber Jerry soll nett zu Gary sein, als er ihn zum Dinner trifft. Am Ende erzählt Jerry Gary was er von George erfahren hat.

    Kramer sagt versehentlich und völlig ungewollt zu einem Cop „Pig“ – rennt aber schnell davon. Kramer braucht derweil einen neuen Look und befragt Jake Jarmel (Elaine’s Ex – der Buchautor) von wo der seine Brille gekauft hat. Der zeigt sich aber bockig und verrät Kramer nichts, damit niemand seinen Look kopiert. Da Kramer mal eben ein „Hi“ von Elaine ausrichtet, ist diese sauer, weil sie die Beziehung beendet hatte, jetzt aber nicht mehr die Oberhand hat. Klasse, wie Kramer sich noch mal mit dem Cop trifft und dann dessen Look mit Augenklappe und Lederjacke kopiert. Net schlecht, wie Elaine einem Mann dieselbe Brille abkauft – und Jake zeigt, der sauer ist. Witzig, wie sie ihrem Ex-Boss die Brille schenkt – und der am Ende mit Jake aneinandergeärt. :p

    Nett war die Nebenhandlung, in der sich Newman als Jahrelanger (20) Falschparker entpuppte – und rumheult, als er vor Gericht sein Auto in die Garage packen muss. Kramer verspricht aufzupassen.

    Geil sah George mit Perücke aus, WAS für ein krasser Unterschied! #regie# Hoffe er behält die Perücke ein paar Folgen – kriegt am Ende ein Date mit der Frau die sonst nie redet – sehr hübsche Frau! #hallo#

    Fazit: Hatte gute Phasen, aber dann wieder zu wenig ausgefeilt. Freue mich dennoch auf die nächsten 40 Minuten! 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.