6×14 – Der Duft der Vergangenheit | Sense Memory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332554
    ClaireB
    Mitglied

    In L.A. werden in Folie eingewickelte tote Frauen gefunden, die in einem Methanolbad ertränkt worden sind. Sie wurden nicht sexuell missbraucht, allerdings wurde ihnen aus der Fusssohle ein Stück Haut entfernt. Die Art und Weise, wie diese Frauen verschwunden sind, deutet darauf hin, dass der Mörder ein illegales Taxi fährt. Erst durch Reids Chemiekenntnisse wird den Profilern klar, was der Unbekannte treibt. Er extrahiert Gerüche, die für ihn Sinneserinnerungen darstellen. Das fünfte Opfer ist Anisa, die von ihrer Mitbewohnerin als vermisst gemeldet worden ist. Nun laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Reid hat wieder mal eine zündende Idee und Garcia saugt die passende Adresse aus dem Netz. Der Mörder ist eine Art Wissenschaftler, der aus den Düften der weiblichen Haut Duftkerzen herstellt …

    Quelle: 3Plus

    #481079
    paleiko
    Mitglied

    War eine ganz gute Folge.

    Der Fall an sich war ganz in Ordnung.
    Ein Taxifahrer war schon echt heftig drauf macht aus seinen Opfer im Prinzip Duftkerzen.
    Reid kann ihn aufgrund dessen aber finden weil er so ein kleiner Wissenschaftler ist.

    Viel interessanter fand ich alles was rund um Emily passiert ist.
    Man konnte ja schon erahnen das uns da was größeres erwartet.
    Scheinbar hat das alles mit Emily’s Vergangenheit zu tun und diesen mysteriösen Kerl und sie scheint ein dunkles Geheimnis zu haben.
    Bin mal gespannt, was uns da die nächsten Folgen erwartet…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.