6×14 – Die zähflüssige Tote unter der Sonne | The Bikini in the Soup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #332706
    ClaireB
    Mitglied

    Am Valentinstag werden die Überreste der Hochzeitsplanerin Wendy Bovitz auf ihrer Sonnenbank entdeckt. Da Cam ein romantisches Date mit ihrem Freund geplant hat, fordert sie ihr Team auf, den Fall möglichst rasch zu klären. Doch auch Hodgins ist abgelenkt, weil er nach dem perfekten Valentinsgeschenk für Angela sucht. Booth und Bones betonen indessen ihr Desinteresse an dem Pseudo-Feiertag und stürzen sich in die Ermittlung. Da die Spuren an der Leiche klar für Mord sprechen, überprüfen die beiden Wendys Umfeld. Doch erst eine verschlüsselte Datei auf Wendys Computer führt die Ermittler auf die richtige Spur …

    Quelle: ATV

    #423293
    Errel
    Mitglied

    Valentinstag…/:)

    Cam hat ein Date und will das auf keinen Fall verpassen, Hodgins sucht nach ’nem Geschenk für Angela, Clarc denkt nur an das/die Eine; nur Booth und Bones sehen (aus unterschiedlichen Gründen) keinen Sinn, diesen Tag besonders zu feiern…

    Ach ja, einen Fall gabs ja auch und der gefiel mir recht gut, weil es eben doch eine Reihe von Verdächtigen gab, denen man den Mord zutrauen konnte.

    Zum Schluß gab es für alle noch das Erwartete: Cam hatte das Date mit ihrem Doc und Hodgins hat für Angela einen Schleimpilz mit Rosenduft gezüchtet. Und Booth und Bones? Gingen gemeinsam in den Schießstand, um mit von Bones organisierten Wahnsinnsknarren den Jahrestag vom Valentinstagsmassaker zu gedenken…=)

    #438556
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Endlich mal wieder einer der besseren Fälle. Eine ekelige Leiche (unterm Solarium eingekocht quasi :-&), viele Verdächtige, spannende Ermittlungen und eine ausergewöhnliche Mordwaffe. Doch, hat mir gut gefallen.

    @Errel 507929 wrote:

    Hodgins hat für Angela einen Schleimpilz mit Rosenduft gezüchtet.

    Wahnsinns Valentinstagsgeschenk :p Aber wenn man den Zusammenhang und die Geschichte dahinter kennt, dann ist es einfach das perfekte Valentinstagsgeschenk #rot# :D

    Bei Cam und dem Doc hab ich jeden Moment mit einem Antrag gerechnet, aber der blieb aus. Könnte mir aber irgendwie vorstellen, dass es bald so kommen wird :-?

    Clarcs Aufführung war ja wohl genial =)

    Nur Bones und Booth konnten sich nicht für den Valentinstag begeistern. Obwohl Bones ja wirklich mehr als genug Angebote bekam (das Handy stand ja gar nicht mehr still), zog sie es vor, den Abend mit Booth in der Schießhalle zu verbingen. Romantisch #ugly# Aber das wird schon… :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.