6×14 – Familienpolitik (Teil 1) | Breaking Up Is Hard To Do (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #273793
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ashley bekommt das Angebot, bei einer namhaften Modelagentur zu arbeiten. Will und Carlton übernehmen die Vertragsverhandlungen und vermasseln alles. Onkel Phil bekommt unterdessen das Angebot, in die Politik zu gehen. Vivian ist alles andere als begeistert. Ashley bekommt als Model eine letzte Chance, allerdings unter der Bedingung, dass Will und Carlton bei einer Show als Notnagel einspringen. Zufällig sitzen Phil und Vivian im Publikum. Phil ist empört über deren frivolen Auftritt und will ihnen die Leviten lesen. Doch er kommt nicht dazu, da ihn Vivian vor eine endgültige Entscheidung stellt: Sie oder die Politik. Bis zu seiner Entscheidung zieht sie zu ihrer Schwester.

    Quelle: RTL II

    #467429
    Anonym
    Gast

    Ashley ist bei Dippity Do Dog aufgestiegen, dann kam diese alte Braut rein und bot ihr nach etwas Zank einen Modeljob an. Die Richtung stimmt. Will war auch gleich super begeistert, bevor er erfuhr was abgeht. ;) Hilary war stolz. Pamperton Modeling Agency – es liegt an Phil. Der war aber so im Stress, dass Vivian ja sagen durfte. Ashley meinte zwar, die beiden Deppen sollten sich nicht einmischen, aber das blieb nicht so. Da saßen sie schon begeistert in der Agentur, wo Will nach Models fischen ging. Will ist übrigens dafür, Carlton hingegen sieht die Models als oberflächlich und falsch. Leider war es nicht gut an den 20 % rumzufeilschen, was man tat und damit Ashley feuerte. Will rappte mit einer Hundepuppe eine Entschuldigung. :D Half nicht. Carlton und die Puppe, hoffe er zog seine Hand jemals aus dem Hintern der Puppe. #ugly# Danach versuchten die beiden Ashley zurück zu bringen. Schafften sie, sie müssen jetzt irgendwie einfach wie Models rumlaufen. Hoffe Will übertreibt es grenzenlos. ;) War auch witzig wie die Eltern die Kids auf der Bühne modeln sahen. Scheiße, die Outfits, diese Outfits, wie peinlich. Ich weiß nicht was peinlicher war. Will’s Bewegungen und Carlton’s Grinsen. :D Richtig gut.

    Phil ist froh, dass der doofe Prozess vorbei ist. Und der Clown ist weg. Dafür könnte er jetzt in die Politik gehen, auch wenn Vivian das nicht schmeckte – Carlton hingegen war darüber gegeistert. Phil war so im Stress, und es tat ihm so leid, deshalb sogar ins Ballett. ;) Reicht aber nicht, Vivian is sauer. Musste aber mit ihrem Mann zu einem Termin gehen. Immerhin gab es einen bissigen Kommentar, Phil hätte alles selber entschieden und so. Daheim war Vivian wütend, ihr Mann hatte einfach alleine entschieden. Endlich hatte Vivian mal einen coolen Auftritt und zieht vorerst zur Schwester.

    Fazit: Na geht doch, war wieder sehr ordentlich. Die Plots passten und es gab einiges an Lachern. Da es ein Zweiteiler ist, könnte die nächste Folge ähnlich gut sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.