6×14 – Highlights of 100 – Teil 1 | Highlights of a Hundred (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328536
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In dieser Folge werden die Höhepunkte der vorangegangenen Episoden gezeigt. Jerry, Elaine, George und Kramer reihen Pointe an Pointe.

    Quelle: Premiere

    #386974
    Anonym
    Gast

    Also was ich jetzt ausgerechnet habe (habe immer strikt nach DVD-Reihenfolge geguckt) ist diese Folge Episode 99! Das passt dann mit dieser Doppelfolge zusammen, da #15 die 100. Folge wäre! Gratulation! Gilmore Girls, Scrubs, One Tree Hill, LOST, Hör Mal Wer Da Hämmert und nun auch Seinfeld. Wobei ich normalerweise bei einem Best-Of Skeptisch wäre, bei „Der Prinz Von Bel-Air“ waren diese Zusammenschnitte (gab sicher 4-5 in Staffel 1-3) meist langweilig, bis zu nervig, auch HMWDH hatte halt die typischen Unfälle – Seinfeld kann da mit deutlich mehr Bandbreite punkten.

    Leider muss ich zugeben, wenig gelacht zu haben, man kann bei Seinfeld nicht einfach Gags aus dem Kontext rausreißen. Schade, schade, es war solide, aber wirklich nicht mehr, man kann nicht einfach Folgen so zusammenstückeln. Vor allem waren es nicht die besten Momente sondern Szenen und die wurden auch noch recht langsam vorgetragen. Hätte mir da schon Lacher am laufenden Band erwartet, so einen peppigen Zusammenschnitt.

    3,5/5. /:)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.