6×14 – Mutproben | The Mystery of Skull Island



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #203438
    Carrie
    Mitglied

    Al, Peggy, Marcy und Jefferson probieren ein neues Brettspiel aus. Bud versucht, bei seiner neuen Flamme Kara zu landen. Dabei zieht er immer wieder den Kürzeren. Nach jedem selbstmörderischen Abenteuer beschließt er, die Finger von den Frauen zu lassen. Doch dann ruft Kara an – und Bud stürzt sich in die nächste hirnlose Mutprobe. Auch bei dem Brettspiel der Erwachsenen gibt es Situationen, auf die Al verzichten könnte: Zum Beispiel soll er Marcy küssen.

    Quelle: Kabel 1

    #374287
    Samanta Who
    Mitglied

    Hier das gesamte Poem von Al Bundy :D

    Poem „Was ich gut finde“

    Wenn Titten durch die Gegend wabern,
    und ich Geld gewinne bei den Trabern,
    das finde ich gut.
    Wenn der Mustang-Motor anspringt,
    und der Beischlaf mal nicht mißlingt,
    das finde ich gut.
    Wenn das alles Episoden,
    und die Frau ist unterm Boden,
    das finde ich gut.
    Wenn wir noch weiterspielen,seh ich rot,
    und schlag ich Euch alle tot,
    bei Gott das schwör ich.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.