6×14 – Pfad der Rache | Path Of Vengeance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271766
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Amazonenland bahnt sich mal wieder Ärger an. Xena und Gabrielle stoßen auf die Leichen von römischen Soldaten. Die Legionäre sollten die Friedensbotschafterin Eve beschützen, die aber gefangen genommen wurde. Eve soll für ihre früheren Grausamkeiten an den Amazonen zum Tode verurteilt werden. Xena, Eves Mutter, kann das natürlich nicht zulassen und will mit Gabrielle zusammen die Verteidigung übernehmen. Indes wird deutlich, dass Ares erneut seine Finger mit im Spiel hat …

    Quelle: kabel eins

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.