6×14 – unbekannt | Neutopia



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333356
    ClaireB
    Mitglied

    The Planet Express crew crash-lands on an unknown world, where they encounter a bizarre alien who is unfamiliar with the concept of gender. The creature subsequently conducts a series of experiments, modifying the crew members‘ sexual characteristics in strange and wondrous ways.
    Quelle: Comedy Central Official Site – TV Show Full Episodes & Funny Video Clips

    #416930
    Noone
    Mitglied

    Hä? Folge 14? Wo kommt die denn plötzlich her?

    #416932
    ClaireB
    Mitglied

    Kein Plan, die neue Season wird überall als Season 6.5 bezeichnet im Moment, deswegen hab ich’s hier auch erstmal so gemacht.

    #416933
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;459677 wrote:
    Kein Plan, die neue Season wird überall als Season 6.5 bezeichnet im Moment, deswegen hab ich’s hier auch erstmal so gemacht.

    Komisch :-?

    #417902
    Noone
    Mitglied

    Wann solls denn wieder losgehen, weiß man das schon?

    #417905
    ClaireB
    Mitglied

    Morgen :p

    #417906
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;462399 wrote:
    Morgen :p

    Hui, alles klar, danke #hallo#

    #418109
    ClaireB
    Mitglied

    Hat mir gut gefallen, coole Folge.

    Besonders die Szenen auf dem fremden Planeten waren klasse. Die Testfragen fand ich am besten. :D

    Das Fotoshooting zum Schluss war aber ganz schön widerlich. :-&

    #418113
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;463004 wrote:
    Hat mir gut gefallen, coole Folge.

    Besonders die Szenen auf dem fremden Planeten waren klasse. Die Testfragen fand ich am besten. :D

    Das Fotoshooting zum Schluss war aber ganz schön widerlich. :-&

    Seh das bisschen anders. Die Testfragen auf dem Planeten waren cool, ja, ansonsten fand ich die Szenen eher langweilig. Davor und danach wars aber sehr witzig. Und ja, das Fotoshooting am Schluss war widerlich =) =)

    #419010
    Koenich
    Mitglied

    Gerade wegen der ekligen Models fand ich das Shooting den größten Brüller. Vor allem Zoidberg. :D

    Aber: Bin ich eigentlich der einzige, dem Zapp Brannigan extremst auf die Eier geht??? Vor allem Auftritte einfach so aus dem Nichts wie in dieser Folge sind einfach nur dämlich und nerven gewaltig.

    #419014
    Noone
    Mitglied
    Koenich;465590 wrote:
    Aber: Bin ich eigentlich der einzige, dem Zapp Brannigan extremst auf die Eier geht??? Vor allem Auftritte einfach so aus dem Nichts wie in dieser Folge sind einfach nur dämlich und nerven gewaltig.

    Ach, das kommt auf die Auftritte an. Meistens is Zapp schon derbst lustig :p

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.