6×14 – Vorhang auf! | The Glamorous Life



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328961
    ClaireB
    Mitglied

    Orson ist glücklich, meint er doch, einen todsicheren Weg gefunden zu haben, sich aus der Umklammerung von Bree zu befreien. Angie verliert wegen einer Nachbarin, welche die Abfälle nicht trennt, die Kontrolle und zeigt sich auch den Solis‘ gegenüber von einer düsteren Seite. Susan brockt sich derweil die Aufgabe ein, einer ihrer Stripperinnen eine solide Existenz zu verschaffen, während Lynette und Tom ein Beziehungsproblem lösen, weil ihre Therapeutin eine miese Schauspielerin ist.

    Quelle: SF

    #460054
    Masseltoff
    Mitglied

    So dann bin ich jetzt hier wohl der einzige „Überlebende“ ;)

    Diese Folge war mal wieder der Hammer, nach 3 eher schlechteren Folgen.

    Orson ist es jetzt endgültig Leid und will sich das Leben nehmen #8o#. Jedoch ist Bree dagegen und versucht ihn durch alle möglichen Mittel davon abzuhalten, gegen Ende versucht er sich im Pool zu ertränken, was Bree jedoch zu verhindern weiß, indem sie ihm erklärt, das sie ihn zwar nie wieder lieben wird, aber sie eine Zukunft mit ihm haben will. So scheint der Selbstmord erstmal Geschichte, denke aber nicht das das jetzt ganz vom Tisch ist.:-?

    Susan rät Robin (Stripperin vom Doppel-D) zu kündigen und eine „richtige“ Karriere anzufangen. Dies tut sie auch und kündigt prompt ohne irgendwelche Absicherungen zu haben, da Susan sie aber auf die Idee gebracht hat fühlt sie sich für sie verantwortlich und besorgt ihr einen Job, als Kunstlehrer Assistentin, den sie aber auch gleich wieder verliert, da ein besorgter Vater sie wieder erkannt hat. Daraus ergibt sich das Robin erstmal bei Susan wohnt. Ganz zur Freude von MJ =)=)

    Lynette und Tom machen eine Therapie, bzw sie hatten eine Therapie gemacht, bis zudem Moment als sie die Therapeutin haben Schauspielern gesehen. Das war aber auch echt peinlich #facepalm##facepalm# Da sie selber es aber gut fand wie sie spielt, zweifelt Lynette an ihren Qualitäten als Therapeutin und konfrontiert sie damit. Dadurch erfahren wir das Tom den „guten Cop“ in der Familie spielt, da er anscheinend keine schöne Kindheit hatte und seine beiden Eltern „die bösen Cops“ waren und er dadurch weiß das das nicht funktioniert.

    Der spannendste Teil der Folge hatten mal wieder die Bolens. Gabrielle hat angst das Ana und Denny Sex haben, so besticht sie Ana mit Geld vor dem Abschluss keinen Sex zu haben. Ana findet jedoch eine kleine Lücke in ihrer Abmachung, d.h sie darf nicht, aber es war nie die Rede davon das Dennny keinen Sex haben darf. Als sie es den versucht haben (wie auch immer :-?), platzt Carlos rein und lässt den alten Carlos wieder raus, indem er ziemlich heftig mit Denny umgeht. Nur leider hat das Angie mit bekommen und stürmt ins Haus rein um ihren Sohn zu „retten“, beim Weg nach draußen droht sie ihm auch noch das wenn er ihn noch einmal anfassen würde, sie ihn umbringen wird ! #8o#
    Vor der Haustür bekommen die Solis mit wie sich Angie und ihr Mann streiten und dabei bekommen sie paar ihrer Geheimnisse mit. Das wird spannend #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.