6×15 – Abschreckung | Deliverance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325615
    ClaireB
    Mitglied

    Demons of the past come back to haunt Gibbs when he finds a cryptic message waiting for him at a crime scene.
    Quelle: http://spoilertv.blogspot.com/

    #362134
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gott sei Dank war Thomas nicht Gibbs Sohn. Das rettet die Folge noch einigermaßen, sonst hätte ich echt die Krise bekommen.
    Aber etwas mehr hätte ich mir von der ganzen Sache schon erwartet #hm#
    Und Abby hatte ja mal fast keine Screentime, die hat echt gefehlt.
    Und Frank mag ich nicht besonders, der zieht die Folge automatisch runter…

    Tony: (about Gibbs) So he’s down in Columbia, in Bogota, he saves President Clinton’s life, but no one can talk about it because it’s super-secret.
    McGee: Clinton did not serve until ’93.
    Ziva: Stop obsessing!
    Tony: I’m not obsessing. I’m a little preoccupied. I’m a tad fascinated by the whole subject, but I am not obsessing … What was he doing in Columbia 17 years ago?

    Tony (to Carmado and gang, who have i-pods in): Are you guys all listening to the same song? Lemme guess. Ricky Martin fans… „Livin la Vida Loca.“

    Gibbs (looking at photo): Gang tattoo.
    Ziva: Or pecados capitales.
    Tony: Capital fish.
    Ziva: Deadly sins, you idiot, pecado is fish.
    Tony: Don’t scoff at me, lots of gangs are named after fish. There’s the sharks… there’s barracudas… Rumblefish.

    #374810
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, die Folge ging so.

    Ich dachte, dass mehr hinter Gibbs´alter Nummer steckt. Außerdem finde ich es blöd, dass zunächst alles darauf hingedeutet wurde, Thomas sei Gibbs´Sohn undsich das wenige Augenblicke später als falsch heraus stellt /:)

    Abby und Ducky sind mir ein wenig zu kurz gekommen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.