6×15 – David gegen Goliath | David Vs. Goliath



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199466
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ziemlich schlechte Karten für David: Aus lauter Angst hat er Dan verschwiegen, dass er für drei Monate in Chicago bei Darlene gelebt hat. Roseanne weiß das geschickt auszunutzen und missbraucht ihn als Putzfrau und Mädchen für alles. Als ihn D.J. zu guter Letzt auch noch erpressen will, platzt ihm der Kragen: Er nimmt all seinen Mut zusammen und gesteht Dan sein „Chicago-Intermezzo“. Doch mit solch schrecklichen Folgen hat er nicht gerechnet…

    Quelle: ProSieben

    #388546
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Roseanne versuchte zwar mit allen Mitteln zu verhindern, dass Dan die Wahrheit bezüglich Davids wahren Aufenthalt erfährt, doch letztlich setzte David dem Ganzen ein Ende. Er wollte nicht länger mit der Lüge leben und schenkte Dan reinen Wein ein. Dans Reaktion war zu erwarten. Er warf David erstmal aus dem Haus. Naja, Roseanne quartierte ihn dann erstmal bei Jackie ein, auch wenn die hochschwangere Jackie zunächst mal alles andere als begeistert war. Aber die Szenen zwischen Jackie und David waren ja wirklich zu geil. David glaubte doch tatsächlich, dass Jackie mit ins Bett hüpfen wollte :p Der Abspann war dann mal wieder herrlich. Jackie macht auf Tiffany und räkelt sich lasziv vor David im schicken Anzug =)

    Mit Fred und Jackie läuft es leider nicht so toll. Jackie will kein Geld von ihm annehmen, obwohl er sich wirklich ehrlich um das Kind kümmern will. Auf Roseannes Rat hin schmeißt er dafür immer mal wieder Geld in Jackies Trinkgeldglas, aber natürlich fliegt das auf. Ich bin ja echt mal gespannt, ob aus den Beiden noch was wird. Ich denke und hoffe schon. Wenn erstmal das Kind da ist….

    #449923
    Kim72
    Mitglied

    Nun erfährt also auch Dan die Wahrheit, wo David in den letzten Monaten war..und wirft ihn raus.

    Roseanne quartiert ihn bei Jackie ein…sehr lustig, wie er glaubt, Jackie würde ihn anmachen.

    #487034
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    David & Jackie, war schon echt lustig die Szene

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.