6×15 – Fangen wir mit der Katze an | I’d Like to Start With the Cat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326013
    ClaireB
    Mitglied

    Chelsea hat genug von Charlie, denn er ist nur an Frauen, Chips und Alkohol interessiert. Kaum ist sie weg, bemerkt Charlie, dass sie ihm fehlt. Er beginnt zu essen und legt zu. Verunsichert sucht er Rat bei seiner Therapeutin Dr. Freeman, die nur eine Möglichkeit sieht, Charlie aus der Depression zu hieven: Er muss sein Leben von Grund auf ändern.

    Quelle: ORF

    #388369
    Westheim
    Mitglied

    So, Charlie hat das gleiche Leiden wie ich. Er wird fett, weil er aus Einsamkeit frisst ohne Unterlass. Genau wie bei mir. #sad# #sad# #sad# Was für eine deprimierende Episode.
    Und der Katmandu-Witz wurde mal wieder verbraten …

    Charlie (futtert unentwegt Pudding und Kekse): Ich nehm’n bisschen zu, weiß auch nicht, warum.

    Dr. Linda Freeman (zu Charlie): Manchmal komme ich mir nur vor, als würde ich Ihnen ihr Geld stehlen.

    Charlie: Und wie geht’s deiner Familie in Davenport, Iowa?
    Chelsea: Ich komme aus Champagne, Illinois!
    Charlie: Sicher?

    Dr. Linda Freeman: Charlie, wollen Sie einen therapeutischen Hinweis von mir?
    Charlie: Ja.
    Dr. Linda Freeman: Halten Sie die Klappe.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.