6×15 – Freakville | Freak



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314933
    Hyde
    Mitglied

    Und wieder eine tolle Folge.

    Die Überraschung der Folge drehte sich diesmal rund um Chloe. Wie es scheint, ist Chloe ein Meteoritenfreak. Tobias, ebenfalls ein Meteoritenfreak, hat nämlich die Gabe Leute seines gleichen zu erkennen. Er identifizierte Chloe, die daraufhin von Lex´ Gefolge entführt und verwanzt wurde. Clark konnte die Wanze mittels Röntgenblick entlarven und schließlich mit seinem Hitzeblick entfernen. Heftige Szene, aber immerhin effektiv. Chloe ist nach der ganzen Sache natürlich total neben der Spur. Ihr macht es ganz schön zu schaffen, dass sie ein Meteoritenfreak zu sein scheint. Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja welche Kräfte Chloe entwickeln wird. Vielleicht nutzt sie ihre Kräfte ja sogar schon, ohne es zu merken. Sie kommt prinzipiell in jeden PC rein, auch wenn er noch so gut geschützt ist. Eine Kryptonitgabe? Man weiß es (noch) nicht.

    Lex wird von Folge zu Folge böser. Er lügt Lana eiskalt ins Gesicht, und schwört sogar auf sein ungeborenes Kind. Man, der hat wirklich keine Skrupel. Steckt er doch sogar hinter der Entführung von Chloe. Und es ist noch nicht vorbei. Er hat seinen Leuten die Anweisung gegeben, sie weiterhin im Auge zu behalten.

    Und dann war da natürlich noch die Clana Sache. Lana war fest davon überzeugt, dass Clark ebenfalls ein Meteoritenfreak sein muss. Und nicht nur das, sie sagte auch, dass er seine Kräfte für gute Taten nutzt. Sie bot sogar Tobias Geld an, damit er verschwindet und Clark nicht verrät. Doch Tobias meinte, dass Clark kein Meteoritenfreak sei. Er konnte ihn nicht als einen solchen identifizieren. Klar, er ist ja auch nicht mit dem Zeug infiziert worden, er ist Kryptonier :D Doch davon lässt Lana sich nicht so einfach von ihrer Theorie abbringen. Nach der Sache mit der Kugel ist sie jetzt noch misstrauischer geworden. Sie versucht nun offenbar mit allen Mitteln hinter Clark´s Geheimnis zu kommen. Letztens schnüffelte sie ja sogar heimlich bei ihm in der Scheune und in seinem Zimmer rum. Nun versucht sie es mit einer anderen Nummer. So von wegen es ist mir egal, ob du ein Freak bis, für mich wirst du immer Clark Kent bleiben. Sehr interessant, dass Lana nun Clark auf der Spur ist.

    Eine Sache finde ich jedoch sehr seltsam. In der letzten Folge konnte Lana sich kaum vor Fotografen retten. Sie war Nummer eins in den Medien. Und nun kann sie einfach so durch die Gegend laufen. Sogar in ein Bowlingcenter gehen, ohne auch nur von einem einzigen Fotograf verfolgt zu werden? Ah ha…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.