6×15 – Highlights of 100 – Teil 2 | Highlights of a Hundred (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328537
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In dieser Folge werden die Höhepunkte der vorangegangenen Episoden gezeigt. Jerry, Elaine, George und Kramer reihen Pointe an Pointe.

    Quelle: Premiere

    #386981
    Anonym
    Gast

    JA! Das war doch schon deutlich besser als der erste Zusammenschnitt! Peppigere Szenen, zwar nicht unbedingt lustig, aber einfach amüsant anzusehen. Klasse natürlich die „Catch Phrasis“, der Low-Talker, der High-Talker und am Geilsten: Der Low-Talker – LOL! „Hate the Drake“, „can’t spare a square.“ Und der hier: „Hello Newman.“ “Shrinkage”.

    Viel zu Kurz war das “Best Of Kramer”, leider nur 4 Momente.

    Etwas störend war der Beginn der „Wette“ – aber war schon lustig.

    Klasse wieder „Sensitivity“, einfach herrlich, wie George beim Feuer alle nieder rennt oder Jerry sich statt zu weinen mit der gereichten Serviette den Mund abwischt.

    Fazit: Na also, das war doch mal ein Best Of nach meinem Geschmack. Sicher war’s nicht überragend, aber einfach gut zusammengeschnitten und hatte mehr Tempo, machte Spaß! 4/5 #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.