6×15 – Homie der Clown | Homie The Clown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #214272
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Krusty hat Wettschulden. Um seine Einnahmen zu erhöhen, gründet er ein College für Clowns. Auch Homer besucht diese Lehranstalt. Und Papa Simpson macht sich ganz gut als Krusty-Double, so gut, dass die Mafia ihn für den echten Krusty hält. Homer wird entführt und dem mächtigen Boss Don Vittorio vorgeführt. Wenn Homer überleben will, muss er dem Mafioso ein ziemlich schwieriges Kunststück vorführen. Nun muss sich erweisen, was er in der Schule gelernt hat.

    Quelle: ProSieben

    #363245
    darkviruz
    Mitglied

    homer wird clown und erlebt das, was eig. krusty immer macht

    kannte ich schon..trotzdem lustig

    wo er aus dem wagen fliegt =)

    #363255
    ClaireB
    Mitglied

    Sau geile Folge. =)

    Wo alles in seinem Sektor brennt und er nur die Clowns sieht. :p
    Oder die ‚ausgebeulte‘ Hose. =)

    #400156
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge.
    Fing schonmal genial an, als Krusty sich immer Zigaretten mit Geld anzündet und dann auch noch mit einer Kette =)
    Oder der Spruch „Ich will nie das Ende eines Satzes hören“ :D
    Total bescheuert, dass er bei der Oper auf den Tenor setzt #ugly# Jaja, Wetten ist ne Sucht :p Sollte er aber schon wissen, dass man gegen die Harlem Globetrotters niemals setzt, auch wenn es dann glaube ich doch nicht regelkonform ist, wenn man den Basketball mit einem Fallrückzieher ins den Korb schießt /:)
    Neue Werbungen, Homer bremst wie ein Verrückter und es gibt Massenkarambolagen deswegen #devil2# Zu geil, wie er ständig die Clowns sieht, auch seine brennenden Arbeitskollegen =) Und die Verarsche von „Unheimliche Begegnung der Dritten Art“ war auch ziemlich witzig ;)
    Wie Homer das Clowncollege überhaupt erfolgreich bestehen konnte bleibt ungeklärt #hm# Der hat ja echt gar nichts gerafft, lacht aus einem unerfindlichen Grund ewig bei dem Namen „Seattle“ und die Fahrradnummer hat er eh nicht hingebracht. Also wenn ich wollte, könnte ich die auch :>
    Sehr geil war, wie Homer sich die Hose in die Speichen dreht =)=) Oder als er die Bahn um seinen Körper dreht =)
    Oder für mich die beste Szene der Folge, als er den Krustyräuber bewusstlos prügelt =) Kurz gefolgt von den Beschleunigungslöchern #ugly# Und Flanders trägt ein Teil des echten Kreuzes am Körper…. /:)
    Die Mafia kauft zu wenig Kugeln (3 #ugly#) also wird er vom stereotypischen Italiener gekrallt und macht dann mit Krusty den saugeilen Super-Looping #mh#
    Und am Ende ging es dann nur um 48 Dollari #ugly# =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.